🍎 GRENADE 🍎

Die Frucht hat sich Igelmann ausgesucht. Alles sehr rot. Aber ‘ne gute Gelegenheit meine Herzkönigin (bzw. Eine davon) zu zeichnen.
Hier leider kein lustiger Hintergrund. Aber man will ja nicht immer dasselbe machen.

WO GRANATAPFEL EMOJI?!

4 9

💙 Fanart Opfer Gesucht💙

Ihr kennt (oder seid) Vtuber die mehr Liebe verdienen?

Verlinkt die Person oder werft euer PNG hier in die Kommis und ich werde mir, wenn ich kann, jeden Donnerstag jemand aussuchen für Fanart!

Let's make people happy! ✨

13 48

Eine super Idee!!
Nach einem Unfall durch sein Zeitauge, welches Time durch eine Erfindung seines Vaters bekam reiste er unwillkürlich durch die Zeit an diesen Ort.
Nun versucht er sich, in dieser Zeit zurechtzufinden, seine Fähigkeiten zu kontrollieren und neue Freunde zu finden

0 5

Owei, owei, was gibt es denn hier zu sehen?
Derpy Kokowei sucht seinen Myrapla Buddy!

0 5

Dunkle Gestalten, die mich heute Nacht in Träumen besuchten.
Ich fühl mich wie gerädert.

34 297

Nächsten Monat steht die in Kassel an und ich hab mir dafür als Reimu aus der Serie ausgesucht. Ich habe jetzt auch alles dafür zusammen, bis auf ein Teil, das noch gebastelt werden muss.

Wird sicher ungewohnt sein, aber bestimmt auch lustig 😆

0 5

16) Isaac ist zu der Überzeugung gekommen, dass Menschen gut sein können, wenn sie in einem guten System leben.

Er versucht deswegen eine (sehr wahrscheinlich kommunistische) Demokratie aufzubauen.

Kings and Queens in Europe are not amused.

0 4

Ich hatte mich letztens mal daran versucht eine etwas detailliertere Version von René zu erstellen. Und da ja gerade an der Skizze sitzt, dachte ich ich poste es einfach mal ^^ hoffe es hilft ein wenig bei der Visualisierung.

1 2

Puella Magica Records - Incubator Kyubey , Kyubey gehört zu einer Zivilisation denen es gelungen ist Emotionen in Energie umzuwandeln doch besitzt sein Volk keine Emotionen doch suchte seine Zivilisation nach einer Lebensform wo Sie Emotionen zu Energie machen können auf der ...

9 116

Übrigens hat mir der einen seeeeeeeeehr lange gehegten Traum verwirklicht. Es gibt nämlich jetzt ne Gesamtausgabe zu "L'Etat morbide"!

Ich hab Jahrzehnte! (kein Scherz, aber die 2 ist ja auch der kleinste aller Plurale) nach dem dritten Band gesucht!

1 8

Hab wieder versucht am Handy zumalen und habe 3 weitere Artists random rausgepickt, die ich auf Twitch folge.

hoffe es gefällt diese Fan Arts der anderen Art.

2 16

Auf Twitch bin ich bekannt als Handyartist da ich häufig Gartic Phone am Handy gemalt hab
Jetzt hab ich 3 Artist random rausgesucht & versucht am Handy zu malen, schau euch gerne auf Twitch

7 27

Ich habe ein bisschen Pokemon gedoodled, weil mich das beruhigt und entspannt u///u Ich habe mich sogar mal an ein paar 'süßen' versucht. Ich mag das Ampharos und das Sonnkern am liebsten tbh :3

0 8

Jetzt online: Radio Nukular Episode 180 - Gamescom 2022 🔥

Wie jedes Jahr besprechen wir, in dem Fall Max und Chris, alles, was es dieses Jahr auf der Messe zu besprechen gab. Das mit dem Fokus auf Videospiele haben wir zumindest versucht. Viel Spaß!

4 33

Schnapphutlinge sind ungenießbar! Das weiß man aber erst, wenn man versucht, sie anzufassen.

Neue Reward Sammelkarte für Ko-fi Supporter.
https://t.co/UdKANczGbi

6 66