//=time() ?>
Mit Paintig Methoden werde ich ech nicht warm aber es wird langsam besser
#drawing #art #digitalart #illustraion #painting
Der KiwiCast mit @JasterFox90 geht in die Weihnachts-Runde!
Also packt Glühpunsch und Butterbier aus und setzt euch vor den Kamin, denn es wird gemütlich!
Am 15.12. ab 20 Uhr live auf https://t.co/Sv9CmF86L3
Ein neues Artwork für den Film Free -The Final Stroke- Part 2 wurde veröffentlicht! Der zweite Teil der Filmreihe wird im April 2022 in Japan erscheinen. 🌊
Heute um 13:30 Uhr wird wieder gezeichnet!
Let the christmas spirit be happy ~
Suchst du noch besondere Weihnachtsgeschenke? Dann schau doch beim Magischen Markt vorbei! ✨
Organisiert wird das ganze von der @doodlegroup und es werden 10 Künstler*Innen ausstellen, die du sonst auch auf österreichischen Anime & Manga Conventions finden kannst!
Mit »Adelaide – Das süße Leben« erscheint der nächste Shojo-Webtoon bei uns und wir sind schon ganz aufgeregt, wie er euch gefallen wird! 🥰📚
Werft unbedingt einen Blick in die Leseprobe und erzählt uns, ob er euch gefällt: https://t.co/hfNrQpozJE
Heute im Debüt Stream wird ein Dakimakura an euch verlost ! 👀❤
#dakimakura #etchi #Vtubers #vtuber #gervtuber #VTuberUprising #merch
Ich brauche ein Geek-Datingportal.
Geschlecht ist mir egal - aber Fandom und Hyperfixations sollten schon passen!
Man muss schon zusammen Staffel sechs gucken und "Neeein, Fiiiives!!" schreien können, sonst wird das doch auf Dauer nix.
Marktlücke.
Heute um 18:00 Uhr spielen wir PROJECT WINTER! Mit @faust_ch @DroganCharopos @JairVtuber @KazukoNiko und @solalarei! Ich freue mich total darauf! Das wird super ٩(。•́‿•̀。)۶
(Danach spielen wir Pokémon weiter und schnappen uns ein paar Orden :3c)
▶️https://t.co/snBj1aPxqo
Hey #Brühl! Für @AminArween und seine liebe Familie wird eine Wohnung gesucht. Nichts besonderes, nur nicht zu teuer. DMs sind offen! Gern RT.
@FanmadeTim Solang Muttis, die ihren Kids die Spiele kaufen, sie nicht boykottieren, wird das denk ich auch nix mehr 🤐
Türchen 7:
@EijiOokami
Wolf mit großem Schwert. Hängt gern in DBD rum und lässt sich von Bongo Blibs den Kopf massieren. Sieht erwachsen und in Chibi Form gut aus - besonders wenn er gepoked wird. Hans hat gesprochen!
#GERVtuber #Vtuber https://t.co/hYns1zSgzp
Ok meine lieben,
Ab Morgen wird wieder gestreamt 😎💙
Ich freu mich schon voll darauf 😍😍😍
Heute um 17:00 Uhr fangen wir mit Pokémon Leuchtende Perle an! Ich freu mich!ヽ( ᵔ ᴗ ᵔ)ノ
Ab 19:00 Uhr spielen wir dann ein wenig Gartic Phone mit @Zuckerrapier, @Ariettyx3, @DroganCharopos und @MikhailAstra! Das wird mega spaßig :3c
▶️https://t.co/M3QiiOVKL9
Liebe Berlin-Bubble,
ich weiß, die Chancen stehen schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn ich es nicht finde, dann muss ich es aus meiner kleinen, schmalen Zwiebelledertasche bezahlen.
Den Verlust habe ich in der Wisbyer Straße 80 bemerkt, geortet wird es 👇
Gerne RT
Guten Morgen!😊
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus-Tag! ✨
Ich bringe zwar keine Schokolade, aber dafür einen neuen Streamplan.💛
Es wird wieder eine schöne Woche & am Mittwoch gibt's auch eine lustige Collab mit @Dr_Walross @izulyna und @Aknagtor !😌
#OneDrawingADayForAYear
#OneDrawingADayForEver
02-339
Grobe Lines und ausgefüllt zum abgrenzen. Mal gucken wie es am Ende wird. Und damit gehts top motiviert in die Arbeitswoche.
Wir haben komplett übertrieben. Der Rest wird eingepackt - wir haben bereits gefragt. :D