Mit Paintig Methoden werde ich ech nicht warm aber es wird langsam besser

1 10

Hinter Türchen Nummer 14 befindet sich ein neues Artwork, was hier auf Twitter verlost wird c: gezeichnet von der lieben !
Wie ihr mitmachen könnt:
🦜Follower von mir und sein
🦜Retweet [no qrt]
🦜Postet euren Wunsch Oc und euer Lieblingspokemon

14 25

Der KiwiCast mit geht in die Weihnachts-Runde!
Also packt Glühpunsch und Butterbier aus und setzt euch vor den Kamin, denn es wird gemütlich!

Am 15.12. ab 20 Uhr live auf https://t.co/Sv9CmF86L3

1 10

Ein neues Artwork für den Film Free -The Final Stroke- Part 2 wurde veröffentlicht! Der zweite Teil der Filmreihe wird im April 2022 in Japan erscheinen. 🌊

11 136

Heute um 13:30 Uhr wird wieder gezeichnet!
Let the christmas spirit be happy ~

1 10

Suchst du noch besondere Weihnachtsgeschenke? Dann schau doch beim Magischen Markt vorbei! ✨

Organisiert wird das ganze von der und es werden 10 Künstler*Innen ausstellen, die du sonst auch auf österreichischen Anime & Manga Conventions finden kannst!

8 14

Mit »Adelaide – Das süße Leben« erscheint der nächste Shojo-Webtoon bei uns und wir sind schon ganz aufgeregt, wie er euch gefallen wird! 🥰📚

Werft unbedingt einen Blick in die Leseprobe und erzählt uns, ob er euch gefällt: https://t.co/hfNrQpozJE

1 35

Heute im Debüt Stream wird ein Dakimakura an euch verlost ! 👀❤

5 40

Ich brauche ein Geek-Datingportal.
Geschlecht ist mir egal - aber Fandom und Hyperfixations sollten schon passen!
Man muss schon zusammen Staffel sechs gucken und "Neeein, Fiiiives!!" schreien können, sonst wird das doch auf Dauer nix.
Marktlücke.

0 8

Heute um 18:00 Uhr spielen wir PROJECT WINTER! Mit und ! Ich freue mich total darauf! Das wird super ٩(。•́‿•̀。)۶
(Danach spielen wir Pokémon weiter und schnappen uns ein paar Orden :3c)

▶️https://t.co/snBj1aPxqo

2 13

Hey Für und seine liebe Familie wird eine Wohnung gesucht. Nichts besonderes, nur nicht zu teuer. DMs sind offen! Gern RT.

47 73

Solang Muttis, die ihren Kids die Spiele kaufen, sie nicht boykottieren, wird das denk ich auch nix mehr 🤐

0 9

Türchen 7:



Wolf mit großem Schwert. Hängt gern in DBD rum und lässt sich von Bongo Blibs den Kopf massieren. Sieht erwachsen und in Chibi Form gut aus - besonders wenn er gepoked wird. Hans hat gesprochen!

https://t.co/hYns1zSgzp

8 29

Ok meine lieben,
Ab Morgen wird wieder gestreamt 😎💙
Ich freu mich schon voll darauf 😍😍😍

2 16

Heute um 17:00 Uhr fangen wir mit Pokémon Leuchtende Perle an! Ich freu mich!ヽ( ᵔ ᴗ ᵔ)ノ

Ab 19:00 Uhr spielen wir dann ein wenig Gartic Phone mit , , und ! Das wird mega spaßig :3c

▶️https://t.co/M3QiiOVKL9

4 12

Liebe Berlin-Bubble,

ich weiß, die Chancen stehen schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn ich es nicht finde, dann muss ich es aus meiner kleinen, schmalen Zwiebelledertasche bezahlen.
Den Verlust habe ich in der Wisbyer Straße 80 bemerkt, geortet wird es 👇

Gerne RT

288 159

Guten Morgen!😊
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus-Tag! ✨

Ich bringe zwar keine Schokolade, aber dafür einen neuen Streamplan.💛

Es wird wieder eine schöne Woche & am Mittwoch gibt's auch eine lustige Collab mit und !😌

3 17




02-339

Grobe Lines und ausgefüllt zum abgrenzen. Mal gucken wie es am Ende wird. Und damit gehts top motiviert in die Arbeitswoche.

0 4

Wir haben komplett übertrieben. Der Rest wird eingepackt - wir haben bereits gefragt. :D

3 212