画質 高画質

Mein Shikishi Motiv für die Animagic 😊✨ Diesmal ist Anna dran.

Und hier meine Signierzeiten für die folgenden drei Tage;

Freitag, Merch-Stand:
16:30 - 17:30

Samstag, Altra-Stand:
16:00 - 17:00

Sonntag, Altra-Stand:
11:00 - 12:00

Ich freu mich auf euch! 😍

7 69

Nachts, wenn das Meer mich wiegt
Und bleicher Sternenglanz
Auf seinen weiten Wellen liegt,
Dann löse ich mich ganz
Von allem Tun und aller Liebe los
Und stehe still und atme bloß
Allein, allein vom Meer gewiegt...

Hermann Hesse
aus: Bei Nacht

75 275

It is done and out... 🥰📚
... und ich bin sehr stolz auf mich. Denn ungewollt war dieses Projekt am Ende ein Kampf gegen mich selbst, nachdem mich durch Unfall und Kriegsausbruch eine Depression bis in sehr dunkle Tiefen niedergerungen hatte.
Link zum A: https://t.co/RvkNmwDjSd

10 37

🦄Ich muss mich einfach mal bei meiner geilen Community bedanken 💖💖 Ich hätte nie gedacht das wir je 1000 Follower erreichen könntenoder das ich mir Vorstellen kann Partner zu werden 💖Nochmal Danke danke danke 💖

Erstes großes Ziel sind die 1000 💖
🦄

4 24

Nach Monaten überlegungen was für ein Art Tag ich haben konnte, hab ich mich jetzt entschieden was es wird! 💗
Falls ihr also Art für mich habt, könnt ihr es gerne posten, ich freu mich immer auf cutie Arts! 💕

2 21

THEY ARE SO FRIEND SHAPED I LVOE THEM SO MICH SDHUVDSSVDIHSVDIAAAAAAAAA /P OS

0 1

Ich cosplaye und zeichne, momentan vor allem Tokyo Revengers.
(ich neige dazu, ein Fandom sehr zu hypen und nichts anderes mehr wahrzunehmen 😂❤️) mittlerweile zeichne ich vor allem digital, und bin ganz klassischer Headshot Artist 👀
Mich gibt es auch auf 🌻

1 4

Guten Morgen ihr Lieben 💜

Schaut mal was die liebe mir gezeichnet hat hehe (⸝⸝⸝´꒳`⸝⸝⸝).。.:*♡ Ich freue mich total, es ist super niedlich geworden! Und mein Baby Jirachi💫 Dankeschön 🥺💜

Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch ✨

2 27

Gestern durfte ich im Stream beobachten, wie die 5 beauftragten Emotes fertiggestellt hat. Sind fantastisch geworden. Freue mich schon wie ein kleines Kind darüber sie zu nutzen. ☺️😍🥰😄

könnt ihr hier beauftragen➡️https://t.co/zWCrDjq6mZ

2 6

Uhhhh ich Schleich mich mal rein 💖💖 1B oder 5B

0 1

Ich bin Snow und zeichne vor allem Fanart, aber manchmal gerne auch einfach eigene Ideen oder auf Kommission, auf Instagram findet ihr mich unter SnowWhites_Art. Wegen der Uni war ich in der letzten Zeit nicht sehr aktiv aber das bessert sich endlich wieder 🥰

1 15

Aww du bist lieb! Danke dass du uns supportest! Ich bin Meri und wenn ihr das lest und euch die Sachen gefallen, die ich so zeichne, würde ich mich wahnsinnig über ein bisschen moralische Unterstützung hier oder auf Twitch freuen 💜

4 295

Hey Pan,
von mir auch ein bisschen Eigenwerbung ^^
Ich zeichne leidenschaftlich gerne Haustier-Portraits und andere Tiere. Im Moment versuche ich mich auch ein bisschen mehr an Hunden <3

1 39

Vielen vielen Dank, dass du Künstlern das anbietest. Ich reihe mich auch mal ein, obwohl ich mit vielen hier nicht mithalten kann

0 4

Es gibt so viele geile Artists auf dieser Welt, eine ehre mich da einreihen zu dürfen <3 Liebe an euch alle <3
https://t.co/gL9AICqBX1

1 44

Hallöchen, ich bin Mel und ich zeichne gerne Emotes und raste über Nacht gerne über ein Painting aus und wundere mich dann, warum ich müde bin. 😂

1 40

Ich trau mich jetzt auch mal: art account ist
Eigentlich zeichne ich viel zu selten oder ich brauche viel zu lange haha, aber es macht Spaß und gibt mir Freude am Leben :>

2 46

Danke für das Angebot.
Mich findet ihr unter https://t.co/CRpFo7qpi4 (Griddle-Cake) und auch auf https://t.co/liSWdMPc4j (No Cookie)

0 3

Das ist so lieb von dir, Pan. Großes Dankeschön!

Mein Name ist Dinar, ich bin digitaler Hobbyartist und auch wenn ich inzwischen nur noch selten zum zeichnen komme, habe ich trotzdem Spaß dran und freue mich immer sehr wenn Leuten mein Zeug gefällt!

0 25