Und dann noch ein großes Lob an … NICHT!
Am 28.11. haben wir einiges an Holzspielzeug bestellt.
Lieferung 17.12.(!)
Und heute die Nachricht, 2-3 Tage später?! So kann man Weihnachten für kleine Kinder auch versauen.
Sry, aber das ist keine große Leistung!

0 0

„[Ich] werde die Pokémon Liga aufmischen und Champ sein! Und dann wird mich alle Welt als größten Trainer anerkennen! Erst dann werde ich mich wirklich lebendig fühlen…“
- Cheren, SW

Hohe Ansprüche...
Was ist euer Ziel in Pokémon?

Mehr von Cheren:
https://t.co/rVjuP6LgD3

3 31

Wenn wieder ein neues animiertes Emote per Giphy hochgeladen wurde und man es bei twitter & whatsapp posten kann...

(bei den twitter gifs nach vanlau oder bunniekingdom suchen, dann werden auch die andern angezeigt 👀)

0 27

Ratet mal was dieses Jahr Dezember wieder dran ist👀
Ich zeichne jedes Jahr das Wallpaper neu. Einfach um selber zu sehen, was für einen Fortschritt ich mache.
Natürlich gibt es das Wallpaper dann wieder für meine Patron's zum Download! 💜

4 25

Wie lange Spieler auf Tiamat als Servant gewartet haben und dann erscheint sie endlich... In Arcade.

Und wer die Arcade exklusive Servants kennt, merkt dass die Chancen nicht so gut stehen, dass es Tiamat in das normale FGO schafft 😐

Die Quote ist aktuell nämlich 1 von 8

0 3

LuckyV Girls
uwu

Zumindest meine Liebsten, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich drölf vergessen habe..
Demnächst dann iwann Bois✨

42 761

"Dann komm und stell dich deinem Schicksal! Deine törichte Reise endet hier!"
Zwischen Jack und seinem Ziel, steht der sechsköpfige Unhold des Windes, Tiamat. Es kann mächtige Stürme herbeirufen.
Kann Jack diesen abscheulichen Feind vernichten?

0 17

Die tolle und super duper liebe ist fertig mit meinem Model und ich LIEBE ES SO SEHR. Nennt sich das dann Selbstverliebt? x3 Nochmal vielen Dank Elster. Du hast mich super umgesetzt! Ich bin sehr happy eines deiner neuen Kinder zu sein

6 44




02-349



Farbe is mal drauf.
Noch Schatten dann fertig denke ich.

1 3

okay , ich hab ne dumme idee

1 like = ein mal knie beugen
1 Kommentar = 2 Knie beugen
1 RT = 5 knie beugen
1 mini Fan art = 10 Knie beugen

das wird dann alles im nächsten VRchat stream abgearbeitet XD! bitte nicht zu viel quälen danke

20 68

Wenn die fertigen Illus in 2022 gepostet werden geht's ab Leudde

Dann kütt Band 4

Da könnta aber euer Lebkuchenhaus drauf verwetten.

PS: Band 4 is feddich wenna feddich is XDDD

0 42

Moin, ihr Lieben 🤗💖
Habt einen schönen Tag.
Bleibt gesund.
Passt auf euch auf.
So, hab ich was vergessen?
Nope.
Dann jetzt endlich KAFFEEEEEE!!!! 😋😍

1 6

Wir haben eine schöne Woche vor uns!💛
Morgen bin ich bei dem lieben zu Besuch. Wir reden über Japanreisen & wie man diese am besten plant~ Nur bei ihm auf dem Kanal zu sehen!

Mi & Do halten wir es lustig/comfy!

Und am Samstag folgt dann der 10h Stream!

4 15

Hier sind Eure VocalNexus Charts vom 12.12.2021 und die Letzten des Jahres

Nächste Woche gibt es dann zum Abschluss die großen Jahrescharts


0 0

Bald ist Weihnachten! Danke an die liebe, tolle für diese tolle Zeichnung Q_Q

Bald kommt dann ein Cover von einem bestimmen Song 👀

2 19

Suchst du noch besondere Weihnachtsgeschenke? Dann schau doch beim Magischen Markt vorbei! ✨

Organisiert wird das ganze von der und es werden 10 Künstler*Innen ausstellen, die du sonst auch auf österreichischen Anime & Manga Conventions finden kannst!

8 14

früher von der Arbeit zurück und dann noch die Skizze von gestern fertig gemacht. Meine Interpretation von , wenn sie dann doch mal ihre Tasse verlässt 😊

6 52

lmao behandelt eure "Influencer" nicht wie Dreck, dann müsst ihr auch nicht nach neuen suchen, Schatzi *dab*

0 0