Braucht jemand noch ein handgemachtes Portrait von seinem Haustier, vielleicht?15€ pro Tierchen, einfach DM schicken und dann geht‘s ab :) Hab noch Kapazitäten!

17 22

Royal Flying Corpse.

Heute vor einem Jahr hat Pride ihren Namen erhalten + wurde zum ersten Mal mit dem "Blauen Max" gemalt.

Und wie immer passt das Wortspiel auch zu ihr, wenn wir uns ansehen, was sie mit den Fruit Animals so alles angestellt hat.

Also dann...Guten Appetit!

0 7

Also hab auch manchmal das Bedürfnis eine Frau zu sein aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann wäre das mein Gender:

0 1

Und auch wenn ich kein Fan von Super Orion bin, haben mich die Momente mit Artemis dann doch emotional berühren können.

Nur ist er leider sonst oft für mich einfach unsympathisch gewesen 😕

0 1

Nachdem Lorblatt mit seinem Schutzschild und Silberhauch DonDoof ziemlich ins Schwitzen brachte konnte Boulder es mit Donnerschock ausschalten. Dann kam Eneco. Durch sein Geschwätz war Firu sich sicher gegen ein Flug-Pokémon zu kämpfen- doch dann traf die Attacke Vergeltung(2/3)

0 1

Hab ich schon erwähnt, dass ich Wichteln hasse? Ich bin jemand der sich echt immer viel Mühe gibt und dann selber die dämlichsten Geschenke bekommt…

0 2

Heute um 17:00 Uhr fangen wir mit Pokémon Leuchtende Perle an! Ich freu mich!ヽ( ᵔ ᴗ ᵔ)ノ

Ab 19:00 Uhr spielen wir dann ein wenig Gartic Phone mit , , und ! Das wird mega spaßig :3c

▶️https://t.co/M3QiiOVKL9

4 12

Liebe Berlin-Bubble,

ich weiß, die Chancen stehen schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn ich es nicht finde, dann muss ich es aus meiner kleinen, schmalen Zwiebelledertasche bezahlen.
Den Verlust habe ich in der Wisbyer Straße 80 bemerkt, geortet wird es 👇

Gerne RT

288 159

Ihr habt eindeutig noch nicht genug von Webtoons und Lust auf ein verrücktes Abenteuer? Dann lest jetzt die Leseprobe von »Adelaide - Das süße Leben«! 😍
https://t.co/19zYg56KuO

Band 1 erscheint am 17.12.2021

3 25

Jetzt wird's wieder puschelig im Stream.
Wir basteln weiter an 's Puschel, dann gibt's TCG und und später survivale ich in rum.
https://t.co/Dc8EeboIVY

1 87

Das ist ganz lieb von dir vielleicht mache ich doch mit dann uwu.

0 0

Guten Morgen!☀️
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!🕯️🕯️
Padoru-Vanni macht sich dann auch schon Mal auf den Weg zur Weihnachtsfabrik. Es gibt viel zu tun!🤭
Genießt den Tag heute.✨💕

Padoru-Art: @/owu_ru (Vielen lieben Dank nochmal!!🥰)

1 24

Frag ruhig gerne.
Ich antworte dann direkt.
Zusätzlich ist hier der Link zu weiteren Infos:
Und zu einer Leseprobe:
https://t.co/6USVefeJJ7

0 3

Habt ihr lust auf Collabs aller Art? Wollt ihr einen gechillten Kumpanen auf eurer Seite? Dann heißt unser neues Mitglied herzlich willkommen in unserem Fruchtkorb! Bei ihm seht ihr die beliebtesten Multiplayergames.

5 21

Gute Besserung, Phunk ☺️🍵 im nächsten Jahr dann umso doller :D

1 26

*räusper*

Drüben auf Instagram gibt es eine kleine aber sehr feine Challenge, die

Und ich hab gesagt, wenn ich schon keinen Adventskalender mache, dann male ich wenigstens wieder ein paar Häuschen.

7 42

🤙 is always inspiring. Bringing designers together at , teaching & now creating his own NFTs & working w/ the team. We owe Dann for connecting us with 4 great team members! Ty for all you do & continue to do for designers! 🤙 https://t.co/p041xm51jo

15 84

Mini-Ankündigung: Am Sonntag wird es einen Stream geben. Das wird dann mein kleines Comeback nach meiner Krankheit. Vielleicht können wir ein bisschen reden und Gartic Phone spielen? Ich würde mich sehr freuen, weil die letzte Zeit nicht leicht für mich war.♥️

6 37

Oh is am Trenden dann stell ich mich gleich mal vor, ich bin Crin und upcoming Vtuber, hier ein kleiner Sneakpeak zu meinem Model :)

2 40