trendet? Na Dann!!!

Moin! Ich bin Taril Nephtu, eine antike Waffe die erschafffen wurde um ganze Landstriche zu vernichten. Da ich das aber nicht sein möchte, lebe ich in der angeblich friedlichen heutigen zeit und zock mit euch RPGs und Multiplyer games owo

2 11

Dann mache ich auch mal mit ⚡️


Ohayoo, ich bin Hasuke, meines Zeichens V-Tuber, Illustrator und Grafikdesigner :D
Bei mir bekommt ihr entspannte und leicht chaotische Streams zu allen möglichen Themen wie Gaming, Karaoke, Art und Cosplay.

0 16

...und dann floss da noch was Neues aus dem Pinsel 😃
Ich mag's ja bunt - aber heute war irgendwie ein neutralgrauer Tag 🤍
"#Bahnportraits"

0 9

Hewwo~ Um 16:00 spielen wir eine Stunde comfy Animal Crossing! Danach gibt es dann mit 3 Cuties (Suwazama, Applekalypse und Livonair) und mir Mario Party Superstars! Ich freue mich auf euch :3

https://t.co/snBj1aPxqo

1 9

Yay :3 Mein 3D Modell für den Pantsu Plätzchen Ausstecher ist fertig! *-* 🍪

Morgen teste ich dann den Druck. Hoffe ich habe alles richtig gemacht und es klappt!

0 23

Diese Woche bei mir: Dienstag abloosen bei Mario Kart gegen michaeldergamer, Donnerstag eben diesen dann bei Dominion Online abzocken! ^^ >>> https://t.co/Uo4IjsyAEd

0 4

Unser Shojo★Star im Dezember ist »Küss den Kater« von Miko Senri! Den ersten Band bekommt ihr ab dem 17.12.2021 zum Einführungspreis von nur 5 € 🐱
Ihr liebt Katzen und Comedy? Dann solltet ihr dringend einen Blick in die Leseprobe werfen:
https://t.co/TMjUtNvWbs

4 68

Tik tok ist auch nur nett, mit Glück folgen dir da 10% der Leute dann auf twicht xd.

Do it pls.
Helfe auch gerne die Rahmenbedingungen auszuarbeiten.

0 1




02-332

Tjoa nun, hätte auch schlafen gehen können... das mach ich jetzt dann mal.


1 15

Plan für die Woche <3
ich freue mich riesig <3 Leider bin ich (mal wieder) Krank und hoffe ich hab morgen bei Miji Stimme um reden zu können XD

Mittwoch gibt es dann eine große Collab mit tollen Leuten <3

5 30

Noch 9⃣ Tage bis 🌑

Öffnet eure Chakren, dann vergeht die Zeit so schnell wie ein geölter Blitz! ⚡

Freut ihr euch schon auf die neuen Mönch-Kommandos? 👊

20 138

Hallöchen & herzlich willkommen! Heute ab 20 Uhr bin ich euer Joey wieder live für euch mit Resident Evil 0! Seid gerne dabei, lasst uns miteinander quatschen und viel Spaß zusammen haben! Also wir sehen uns dann auf MoeJoeTV bei Twitch!

4 6

Guys ada yang baca gepeng ini ga?? Jadi penasaran sama manhwanya gegara tadi ga sengaja nonton dramanya (shad0w b3auty) dann ternyata seru bgt 😆

2 7

【#イケオジリレー2 lionさんの今回の見どころ】
自身もイケオジの聞き専lionさんが、巧みな文章でイケオジ達をPR‼️
14日間毎日投稿で全員紹介!!

最後ははち壇さん!!
『11/28 22:00〜』
spoon ID:8dann_s

10 23

Ich hoffe im Sketchbook is noch Platz für ein oder zwei AU's T_ T (Vampir + Modern hamma) Ich hab so Bock auf Yankee. Aber vll warte ich ab,bis mehr Gegenspieler auftreten,dann ergeben die Gangs viel mehr Sinn?

ACH ICH WEIß ES DOCH AUCH NICH.

U das zweite, kA T_ T...wat coolet

0 40

Nur noch genau drei Tage, dann startet unser Vorverkauf für die 2022! Seid ihr mit dabei?

Endlich können wir dabei auch wieder einen vergünstigten Vorverkaufspreis bis zum neuen Jahr anbieten. Da freuen wir uns sehr drüber! :3

Art-Credit:

3 52

Ich hab heute meine neues Projekt begonnen hehe ✨
Ich möchte Pokemon Meisterin werden und jedes Pokemon yuuni-fizieren!! ٩(ˊᗜˋ*)و Heute habe ich einen Zufallsgenerator angeschmissen und ihr habt dann Nummer 151 gevotet!
Also gibt es heute 💫 MEWNI 💫 💜

3 45

Nächstes Jahr dann als Hexe/Vampir an Halloween gehen? 👀🦇

Artist: @/nekomeuzu_sub 💜

3 63

am Besten alle ab in den Winterschlaf (lange Unterhosen nicht vergessen) und dann sehen wir uns nächstes Frühjahr so wieder

14 172