Willkommen zum Jahresabschluss, Vorwerk-Style. Hier noch mal acht Kritiken und andere Texte zu Neuerscheinungen aus November und Dezember 2020, u.a. mit gleich zwei nostalgischen X-Men-Klassikern und drei unterschiedlich fetten »Graphic Novels«. https://t.co/bGjqBFZFwo

3 2

Ich liebe diese zwei <3

0 2

GOLD過ぎる『リーゼント女将』✨
どなたの作品?😊近年つまらん世の中に、なんて縁起のいいイラストw
片手で軽々GOLD持ってww桃色のお着物も素敵💕
Zweiのサングラスさん🕶が浮かんじゃって1人で笑ってるww
GOLDバックにやって欲しい〜😆✨

0 1

Zwei WIP
Die ich mache für mich und meines Freundes Oc.
Das Schäfchen und der Tiniking <3
Die haben ne süße love story

0 0

Drei Tage um... POSITION! 🧐 Und eins zwei drei, eins zwei drei... wir tanzen! Meine Analyse zum Anime "WELCOME TO THE BALLROOM" 😎#Anime

https://t.co/h9vCogguhm

3 12

Today's Gacha Waifu is Zwei (Marceline F. Mercury) from Blazblue Alternative Dark War.

1 4

Im kinda out of practice of drawing but I did this sketch as a thank you for for gifting me discord prime ❤️

Ruby, Weiss and Zwei as Amber, Lumine and Paimon/Baron Bunny (couldnt decide lol)

39 170

Sind schon cute die Zwei :3 Danke für den Stream

1 70

Heute motiviert Simon wieder in zwei gewohnten Gestalten - Homid und Lupus.

0 5

大戦ウェブオンリー に【お8】ZWEI VOLTAGEで参加いたします。張姫(張皇后)・敬哀皇后の同人誌、グッズなど。通販は全てBOOTHとなります。よろしくお願いいたします。 https://t.co/nEmuyaBnDk

11 21

OKAY LET'S GO KARAOKE PARTYYYY!!
Der erste von zwei Auftritten auf der DigiKomi beginnt gleich aaaa

➡️ https://t.co/niIAfHsUXJ

12 169

kebalikanny zwei, ig saw it first

15 71

Mal wieder ein paar Adoptionen durchgehauen.
Zwei babys haben neues zuhause

0 1

Noch ein kleines Fanart für Zombeys Projekt "Subnautica Below Zero". ^^
Zwei Versionen, einmal Tag und einmal Nacht, weil ich was ausprobieren wollte.

0 44

Und noch zwei Chibis und zwar meine Ocs ~ Dänü und Tiago ^w^

1 21

Sollte ich an mein Abgabe projekt arbeiten - ja
tu ich das - nein

Hier haben wir links Panetaris und rechts Shokai
Zwei meiner Ocs.

:D
ja planen kann ich

0 1