Meine Bilder der heutigen Art-Class mit Herr links dann einfach keine Zeit mehr für die Ebene gehabt (Wolken = Pain) und rechts wurde ein Speedrun in ca 40 min für alle draus.

3 24

Dann steht er da und stampft mit seinen kleinen Füßen!
hatte mir letztens ein sehr niedliches Pflanzenfoto geschickt 🪴

Er ist übrigens mein Spirit-Animal 💕

5 84

Trust the process, even if you don't know him yet 🙈
Alleine in diesem sichtbaren steckt noch so viel Arbeit um es dann in DAS zu transformieren, was mir als Idee vorschwebt. Pfüh. Das wird ein Großprojekt ^^

0 8

Neue Emotes auf meinem Kanal ❤️ Valentinstags orientiert aber im Prinzip einfach ein "herzliches" Thema 😁 3 davon sind Sub Emotes, 2 davon Follower Emotes, dann haben alle was davon ❤️

2 33

Ich find das auch super! Vor allem kann man dann selber auch einmal sehen, wie sehr man sich entwickelt hat. Ich finde, in den Momenten selber sieht man nie so seine Entwicklung xD aber dann im Vergleich mit alten Zeichnungen? Boom! ✨✨✨

< 2012 - 2022 >

0 5

Outlines und Grundfarbe sind geschafft.
Licht, Schatten und Co kommen dann später °v°

0 6

el dann x koi es canon
créanme

2 6

😉dann bekommst du eben jetzt einen aus der hiesigen Sammlung 🤭😂🫶🏻

0 1

Ihr habt gestern einfach Mal alle Emotes Slots auf einmal frei geschalten.💕✨

Danke euch. Ihr seit wundervoll (≧ω≦)♡

Ich werde sie die Tage dann zeichnen (n.n)✨

1 5

wird in einen Käfig gesteckt, ich versuche ihn zu befreien & dann wird verhandelt wer mit wem in den Käfig gesteckt wird

0 3

Herr Janosch, was macht man gegen Müdigkeit am Morgen?

»Die Müdigkeit ist eine gute Gabe des Himmels, also keine Plage. Wenn die Müdigkeit kommt und bleibt, dann schlafen wir, egal wann.«

46 189

Hab beim ⁦⁩ marbles on stream angefangen zu doodlen, war dann aber abgelenkt und schon war der stream rum. Schade.
Doodle gibts trotzdem :D

1 21

Ich schicke dann mal die nächste Serie Karten ins Rennen 😉
Magical landscape. So der Name der Serie. Wenn wer tauschen mag

8 106

Lust auf eine absoluten Klassiker in neuem und edlem Gewand? Dann ist die Comicadaption von Peter S. Beagles DAS LETZTE EINHORN in der Relief-Edition genau das richtige.❤️🦄

1 4

Eigentlich denke ich mir meistens, das Männer eigentlich auch ganz okay sind

Dann seh ich Frauen

0 4

und Eddy ♥💛
♡ Hewwo!! Ich hatte Bock dich zu zeichnen :3 ...und dann hab ich Eddy gesehn :D
♡ Es musste sein! 🙈♥

♡ (please believe me when I say that this is a plushie!)
♡ sketch 7 of 2023 💙
♡ [#digitalart

4 98

ACHTUNG ACHTUNG!

Wie ihr sicher ALLE wisst ist morgen ein ganz besonderer Tag und zwar…

✨ TAG DER STICKER ✨

und um das zu feiern wird es eine kleine feine „3 für 2“ Aktion auf die Stickerpacks im https://t.co/amWCxsMAhh geben 🥳
Um 10 Uhr geht’s dann los!

18 197

Dann giving you that wink. :3

12 40