画質 高画質

My name is Mich (Sockune) I am a full time artist who loves drawing fluffy characters! Character designing has been a passion of mine and this fandom has inspired me in so many ways though out the years!
Happy International Women’s Day!💖

2 4

I'm curious! Does your Sona have a favorite food?

★My Shiba Inu/Chihuahua boyo Friday is a Sour Patch Fiend.💙

★Mich's tiny self enjoys chocolate covered strawberries 🍓

★Last but not least Axel! Don't let this grump fool you! A 🔥 pizza will always make him grin.🍕 https://t.co/SHtffZOUT8

2 7

Diesen Monat gibt es auf ab Stufe 5 einen doppelseitigen Acrylic Standee von Nessi! Ich freu mich so, dass ich endlich einen anfertigen konnte!

Ich biete dort Goodies wie Sticker, Postkarten, Art Prints und mehr an.

https://t.co/lpudQbLlCa
[werbung]

3 19

Ohhh, das nlingt nach einer tollen Idee >\\\< Da stelle ich mich gern zur Verfügung - vielen Dank für so eine liebe Aktion 🌺🌿

0 4

WIR HABEN DAS MESSER!!!🔪

Vielen Dank für einen tollen Binding of Isaac Stream!
Ich hab mich auch sicher nicht doof genug angestellt das all meine Kadaver jetzt einen ganz eigenen Friedhof brauchen, nein... 🌺🌿

Aber so ganz zufrieden sind wir noch nicht... da geht noch was!✨

0 19

Dankeee hat mich sehr gefreut endlich mal eine Postkarte bei dir gewonnen zu haben 🥰❤️

1 12

Lieb mich wenn ich wein
Lieb mich wenn ich lach

0 1

Ahh, ich hab es erst jetzt gesehen Q V Q 🌿
Ich mogle mich mal frech darunter - und wenn ich zu spät bin, dann ist das natürlich auch kein Problem > w <✨ Ist aber eine super süße Aktion von dir!

0 8

Hab leider die Reaktion der Runde nicht mitbekommen da ich schlafen gegangen bin aber gucke es noch nach. Ich kann keine Babys malen und hab mich etwas drumherum gezögert und am Ende einfach baby aufs Brett gesetzt. Der dude is btw Rauch zum Feuer. https://t.co/5el3IuYr2e

3 18

Happy Birthday bleib so cute und cringe ✨🥰 freu mich schon auf den Stream heute

7 120

mich make a consistent design challenge (impossible)

3 16

Bin zwar krank aber trotzdem fleißig (lobt mich!)

3 455

Guten Morgen 🌿❤️

Gestern war es hier noch Sonnig, heute wache ich auf und alles ist voller Schnee!~ ✨
Ich war erster super verwirrt, hab mich dann aber gefreut 💕

Wer möchte eine Schneeballschlacht mit mir machen? 👀

0 27

Yay das freut mich das alles wieder funktioniert so ein Glück

0 1

Ich wollte seit langem mal wieder eine Pokémon Kakaokarte machen und hab mich für das Tornupto entschieden. 😃

1 8

Ich bin absolut begeistert. Der Band war wirklich toll. Die ersten paar Seiten hatten mich schon gepackt. Der ist wirklich empfehlenswert. Ist für mich ein Jahreshighlight

Wertung: 💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛(10/10)

3 18

Gestern gabs mal wieder Gartic Phone und danach bei

Man sieht sofort welches Programm mehr möglichkeiten bietet.

Gartic: Biblisch akkurater Engel x Pferd

Gelartio: + Drache

Lasst liebe da und besucht mich auf https://t.co/t1RoheTQuD

2 12

Mich hat’s voll erwischt… Kopf- und Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Fieberschübe, Übelkeit… 🤧🤒
Jetzt heißt es erst mal ausruhen und erholen, so gut es geht….

0 2

Hatte letzte Woche mich weiter an Outfit Designs in der Uni probiert und dabei ist das hier entstanden. Ich hoffe, man erkennt die liebe 🤍👉🏻👈🏻
Sie hat auch extra süße Katzenohren :3

11 158

Ein weiteres für mich und für euch ist gestern im Stream fertig geworden.

Bin soooo zufrieden mit der Figur. 🤩
Neu Alt

1 9