//=time() ?>
Happy #InternationalWomensDay to the numerous women who take center-stage in Falcom games, such as Estelle Bright from Trails in the Sky and Dana from Ys VIII, but also Parin from Gurumin and Pipiro from Zwei 1!
Frisiere mal wieder alte Oc zu besseren :)
Das waren aka sind zwei meiner alten Pony oc
マックスちゃん改(zweiでない)とケッコンしました(n‘∀‘)η
332人目
端正な顔立ちのクールなこの子からの「あなた」呼びがたまらんのだ(‘ ∇‘ )
#ケッコンカッコカリ
Mir wurden heute zwei Dinge gesagt. Erstens, hol dir endlich einen BubbleTea und zweitens: Fang mit Social Media an. Dabei weiß ich nicht mal wie das alles funktioniert... (⊙_⊙’)
Trotzdem freue ich mich hier zu sein, der Rote Panda Tamaki ist On Tour!
@TheLizaGrimm Bei mir weißt du es ja schon, aber ich stelle mich trotzdem vor: Seit jetzt 4 Jahren (inoffiziell) bin ich als Comiczeichner selbstständig. Ich habe an zwei Büchern mitgearbeitet und viele Streamer mit kleinen und großen Sympathiefiguren versorgt.
Zwei neue Mikus für nur je 29.90 € zum Vorbestellen bei uns: https://t.co/OwfPATR4Nx Racing 2020 und eine dämonische Version als Noodle Stopper! #vocaloid #hatsunemiku #racingmiku
Zwei weitere Gesichter durfte ich heute im Zuge meiner #DACH100faces meiner Sammlung hinzufügen... Das klingt voll makaber ó.ò
Vor allem ist mir der gute @QuasiMonoLP voll gelungen, find ich <3
Danke für die Follows und netten Gespräche :)
Bis demnächst!!!
#TeamCnP #portraits
Es gibt noch zwei weitere in den Kommentaren ^^
Ich hatte super viel Spaß bei ein und derselben ausgangsillu unterschiedliche lichtstimmungen umzusetzen 😁😊🥰
2人目のグラーフと2人目のビスマルク(zwei)とダブルケッコンしました。
どちらも特に好きな艦娘に入るので、過去にやった瑞鶴グラーフダブルケッコンとは別でやりたいと思っていたので目的が達成しました。
これからも自分のペースで続けてやります。
ホーネット2人目が来たらやりたいな
Den ganzen Tag nicht arbeiten können, weil die zwei Supermarktbesuche alle Kraft geraubt haben und ich nur noch in Overload-Land war. Langsam geht es aber wieder, mal sehen, ob ich heute Nacht noch ein bisschen was gezeichnet kriege. Work work! 🌙☕️
Seit einem Jahr gammeln die zwei bei mir auf dem Laptop, weil ich nie wirklich Lust darauf hatte (und dabei ist es bereits die fertige Ammy von meinem Banner gewesen ._.) Das Bild von 2015 gefiel mir damals tatsächlich relativ gut, aber das hier kann sich auch sehen lassen xD
Wir werden dieses Jahr zwei Crowdfundings mit dem Team von Lurch & Lama machen machen. Im Frühjahr für die neue Ausgabe von Kult und im Herbst für die neue Ausgabe von Der Eine Ring.
Free! ist für mich Liebe❤
Von mir aus könnten zwei weitere Staffeln plus 10 Filme folgen❤💕❤ Ich finde man kann hier noch so vieles rausholen & erzählen💕
So und jetzt mach ich mich an die restlichen Short Movies ran🥰
#animeyear21