//=time() ?>
„Was soll das?!“
Neues Bild von meinem Charakter Hikari. Wird auch zu einem meiner neuen WhatsApp Sticker! 😉👍
#fanart #oc #originalcharacter #hikari #kreativ #digitalart #digitaldrawing
Endlich der Leak...
Ich bin ein legendary blade die einen große Macht geben kann aber auch selbst kämpfen kann
Ich habe sehr lange daran gearbeitet...
Leider wird das riggen noch dauern da ich das alles selbst machen muss uff
Ich hoffe ihr mögt mein Model ;w;
#Vtuber #GERVtuber
I'm trying , but its look wird..
p/s: Good morning~ 🤍
#arttwt #ifb #FanArt #Doodle #DigitalArt #Oc #animegirl
Erster tweet #nervös
Ich möchte hier die Idee zu meinem Manga "RED time line crisis" vorstellen.
Die Geschichte wird auf https://t.co/sNsPSd4TnC
veröffentlicht.
Auch werde ich hier immer mal Zeichnungen und Hintergrundinfos zu den Charakteren posten.
Wird heute fertig! Bisher sind nur 5 im lostopf.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich den Gewinner gar nicht bekannt geben kann, aber er wird sich dann schon erkennen! https://t.co/zWl0FP6xur
Derelicts ist frisch vom Druck heute bei mir angekommen. Ich werde am Wochenende ein paar Ausgaben in Erfurt dabei haben wo im Rahmen der @Buga2021E der @ComicparkInfo ein kleines Comicevent veranstalten wird.
Titelbild von @Aveodan und Übersetzung von @SchmitzSofa
Wenn der Sommer zu heiss wird, käme eines der Aliens aus der Comicsaga VIRUS OMEGA gerade recht: Die „Eisigen“ verbreiten Kälte und sind damit harmloser als andere Alien-Arten, die Übelkeit, Hysterie, Migräne oder Dürre verursachen ... Band 2 geht diese Woche in Druck. #crosscult
Der letzte Charakter aus der Pnp Runde. Eigentlich hatte ich das Bild schon vor ein paar Wochen fertig gemacht aber... es sah schrecklich aus 😅 also hab ich das Bild nochmal neu angefangen. Mal schauen wann es fertig wird
#art #drawing #digitalarts #CLIPSTUDIOPAINT #Commission
Nachher wird weiter Ori gespielt, Start schätze ich auf ungefähr 17 Uhr <3
Schauen wie weit wir heute kommen!!
🐻🐝Hallo zusammen,
Wird der Bär die Biene essen 🥺😟❓
Nach kläglichen Versuchen des Zeichnens habe ich hatte das Bild auf Pinterest gefunden und habe es in meinem style gezeichnet 🖍️
Noch einen schönen Start ins Wochenende!
Bis dahin, M.
#drawing #illustration #kunst #art
Twitch: Announced Änderung, egal was
Erste Reaktion auf Twitter: Horrorszenarios 1-300, es wird gemeckert & man geht direkt vom schlimmsten aus.
Dabei ist egal ob das neue Feature schon aktiv ist oder nicht.
Find das furchtbar anstrengend - lass doch erstmal abwarten.
Ohne ihn wird es weniger lustig und auch weniger bissig in dieser Welt. Ruhe in Frieden #MartinPerscheid
Ein dunkles Lugia? Crypto-Pokémon? Wo gibts denn sowas?
Na in Pokémon XD! Das Spiel wird heute 16 Jahre alt. Feiert den alten GameCube-Klassiker mit einer Reise in die Orre-Region.
https://t.co/qZB3o9RbqA
Das sogenannte Fractal System ermöglicht den Menschen, in einer friedlichen Welt zu leben. Doch auf der Insel, auf der der technikbegeisterte Junge Clain wohnt, beginnt das System mehr und mehr zu versagen...
Fractale wird schon bald unserem Katalog hinzugefügt!
Ein bisschen spät, aber hier endlich mein Plan für die Woche!✨🐰
Ich freue mich sehr heute Abend mit euch L.A. Noire weiterzuspielen.🤭
Ein Hinweis zu Donnerstag: Die Collab wird ausschließlich auf dem Kanal von Himechii gestreamed werden - also schaut dort vorbei.
( ꈍᴗꈍ)
#SINoALICE ist ein Mobile-Game von #NieR-Schöpfer Yoko Taro. Es gibt einen japanischen Manga zum Spiel, dessen Erstausgabe (192 Seiten) jetzt lokalisiert wird. Ihr könnt sie bei Amazon vorbestellen!
Zu Amazon:
https://t.co/1eknTDU8F7
Affiliate-Link. #Werbung
Danke @tsukiinomaru. Wird zwar noch einige zeit brauchen bis ich damit etwas anfangen werde aber dennoch super Arbeit die Entscheidung wird mir sehr schwer fallen.
Und hier wie versprochen das Progess-Video zu meinem Shikishi, welches es auf der @DoKomi am Stand von @altraverse_de geben wird =^__^=
Ich freue mich jetzt schon auf alle, die vorbei kommen ^^
Signierzeiten:
Sa 12:30-13:30
Sa 17:15-18:15
So 11:30-12:15
So 14:45-15:30
\(^0^)/