画質 高画質

Kumo Kagyu, author of the light novels "Goblin Slayer", and So-Bin, illustrator of the light novels "OVERLORD", will publish a new dark fantasy work on December 10, 2022. More details will be revealed soon.

4 33

Iniii l33 j00bin namanya, ukenya kucing banget. Awal seme suka dia, dia selalu jaga jarak mana cantik bgt pula 😭

0 0

Leute, ich bin platt. Meine Motivation Cartoons zu zeichnen liegt derzeit irgendwo unter null. In nächster Zeit werde ich voraussichtlich also mehr Archivzeugs posten. Heute aber noch mal was frisches.

9 52

Mein Magen hat mich den heutigen Ausflug platzen lassen.
Wenn ich schon ans Bad gefesselt bin, kann ich das dann aber in Ruhe sauber machen.
Zumindest einen kleinen Kritzel habe ich noch fertig bekommen.
Habt einen piekfeinen Odinstag <3

1 10

ich bin tim so dankbar für dieses meisterwerk

0 4

BIN AND LIO AGAIN, I COULDN'T DECIDE HOW TO DO THE COLORS SO HERE

*THROWS THEM AT YOU*

5 13

ich bin sehr witzig
[ac tiredlogan und arocalyptic]

2 6

Hi, ich bin ein emotionales Pulverfass, ebenso transparent, vulgär&ehrlich, habe kein Taktgefühl und mag direkte, ehrliche Menschen lieber als alle anderen!
Selbst bei Streit, solang man ehrlich ist& versucht die doppelte Energie in Versöhnung zu stecken, alles tutti!

0 4

”Du mußt dann in dich hinein hören, dann merkst du, daß ich in dir drinnen bin. Verstehst du?

25 59

Richtig lieb ❤️
Ich bin Izu, ein kleines verrücktes, aber meist auch liebenswertes Mondkätzchen. Ich rede schneller als ich denke und möchte allen den Tag mit meinem Humor versüßen!

0 4

Hawwu Hawwu, ich bin der Mataku und der deutsche Shadow Boi aus der Nachbarschaft ~

Freut mich sehr :3

0 3

Hab ne Melone auf dem Kopf, ich bin ne Kaaatze~

Danke für taggen

Ich tagge , und https://t.co/l6mEWs85kM

2 13

Hallo Taki! 🌿
Das ist eine ganz wunderflauschige Idee 🌺
Ich bin Lobelia, freut mich dich kennen zu lernen~~ ✨

0 1

Hai hai~
freut mich dich kennen zu lernen! Mein Name ist Kura :3 ich bin sowohl auf twitch aktiv (Streams) als auch auf YouTube mit Fancover/Fandubs vertreten :3

0 2

Ich durfte heute beim Gartic Phone Event mitmachen, welches von @/eistuete_twitch gehostet wurde! Es sind super schöne Bilder entstanden und die Artists waren alle so traumhaft!
Ich bin für das erste Mal mit meinen Bilder auch recht zufrieden c:

Danke ♥

5 46

Bin gerade auf den weg nach Hause und hab die Tage bei meinen Eltern noch zwei weitere cuties gezeichnet, leider kam ich nicht dazu noch mehr zu machen. >w< 💜🖤💜
https://t.co/A3i61kcsTA

2 16

Das erste Idol (Nana) für ein neues Projekt ist soweit bereit. Sie soll ihre dienste in Zukunft auf OnliFans präsentieren. Ich bin noch dabei die Seite zu erstellen. Zur zeit habe ich ein paar Mixamo Animationen für sie angepasst.

0 3

Mein Tag startete großartig, kurz bevor es total bergab ging.

Eichhörnchen aus nächster Nähe gesehen, ehe ich zum anderthalbstündigen Zahnarzttermin ging.

Und seit dem bin ich so:

0 4

Heute war ich schläfrig, aber wie kann man mir das in so einen comfi Bettchen verübeln x-x Ich bin mir nicht sicher ob der Platz reicht. Aber macht doch ein Nickerchen zusammen mit mir 💚
Artwork: @/momomo__ri

1 31

I’m tearing up how can I end this before bin birthday I’m still in the lineart after 6 hours

0 0