OPEN COMMISSIONS!!

Ich biete wieder Aufträge/Commissions an!

Die ersten zwei sind Beispiele für ein full-body mit simplen Hintergrund:
15€
Die zweiten zwei sind Beispiele für etwas, das mit Atmosphäre und einem Vibe zu tun hat:
15€

Mehr Info unten!

8 13

Ich zeichne jetzt schon seit ca 3 Jahren ^^ Das erste Bild ist nicht 3 Jahre alt sondern von April 2019, aber es war das erste Bild was ich am Computer gezeichnet habe (damals hab ich noch mit Maus und Photoshop gezeichnet xD) und die anderen zwei sind von Dezember 2020 ^^

0 6

zwei weitere Panels fertig >w<

Jetzt fehlt nur noch:
-Pausen Screen
-End Screen

Bin sooo happy wie sie geworden sind💜

0 5

Agent Zwei (Otoya Ittoki)

1 12

GUTEN Abend, Leutchens.

Thing is: Ich habe vor zwei Jahren an Silvester a Piece gemacht, das ich IMMENS liebe.

Und zwar dieses hier.
Es ist kinky, ich habe selten so gut dieses Material hinbekommen and I just LOVE the vibe.

0 5

Hab da mal zwei Mädels aus dem letzten Jahr neu gezeichnet :3

0 2

Guardian Dragon is the nemesis of Panzer Dragoon Zwei, who stands in the way of Lagi and Lundy with a variety of attacks, including a fisticuff using its massive 108-Ln (120-meter) long body, light particles emitted from its body, and homing lasers.

4 24

Comic-Jahresrückblick 1

Zu meinen diesjährigen Favoriten gehörten überraschenderweise zwei Superhelden-Comics: BATMAN: DAS GOLDENE KIND von Frank Miller & Rafael Grampá sowie WONDER WOMAN: DEAD EARTH von Daniel Warren Johnson.
https://t.co/kEySkfVv82

https://t.co/ZqOV0H9Vgl

0 4

Momentan ist es etwas ruhiger hier, weil ich viel in Rassengruppen unterwegs bin 🙂
Aber hier hab ich einmal zwei süße Questbilder von meinem Felin.

Die Rasse heißt Frecklers [Open Species] und ist auf Facebook zu finden!

0 1

Congratulations on your Debut Zwei!
(I don't usually try to draw things fast lol)

4 51

Hey , ich wünsche dir ein frohes Fest ;).
Ich habe dir Nunu und Willump aus gemalt, weil die zwei so schön Weihnachtlich sind uwu.
Ich Hoffe, dir gefällt das Bild c:.

3 30

Happy holidays everyone!
Stay safe 💜

Feliz natal e ano novo pessoal!
Se cuidem 💜

7 22

Am Montag gab's 'n neuen Comicstrip; morgen an HeiligABEND kommt der Nächste. Und an sich bin ich noch zwei Strips von meinem Zwischenziel für dieses Jahr entfernt... Crunchtime?! XD - https://t.co/yttpkPz4vo

0 4

junge was laberst du es sind soweit ich weiß nur die zwei

0 0