Ich hab mich mal ein bisschen an dieser "grau malen und danach einfärben"-Methode versucht und irgendwie hat mir diese gruselige Atmosphäre am besten gefallen. Weiß nicht wieso :,D
(1 Stunde in )

2 128

Ab wann genau wird gesucht? Ich hätte ab September Kapazitäten frei. :) Ihr erreicht mich bei Interesse unter sophiehilgenstock.de oder via DM. Ich lasse einige Beispielsbilder hier.

0 7

FREUD (2020),
TV-Miniserie u. Zusammenarbeit aus Österreich, Tschechien u. Deutschland. Und JA, die Serie ist richtig gut, und geht sogar in Richtung M.- Eine Stadt sucht einen Mörder.

0 3

Wunderschönen guten morgen wünsche ich euch 🦖💚

Heute ist es soweit, zeit sich kronen zu schnappen 👀

Ab 21:00 Uhr gibt es wieder Fall guys und ab 22:00 besucht uns Potato und wir spielen duo matches

Kommt gerne vorbei später und folgt der lieben Tao 💚

2 6

Da mich die liebe schon 2x mit einem Fanart zu meinem OC Shizu überrascht hat, habe ich mir überlegt das selbe für sie zu tun. Ich habe versucht ihren OC zu zeichnen und es hat wirklich ultra viel Spaß gemacht. Ich liebe ihr Character Design über alles. („• ᴗ •„)💕

3 12

Wen man seit über 2h versucht einzuschlafen und man einfach nicht zur ruhe kommt

1 10

oh I know what words are engraved on the engagement rings!

the words were shown in the PV starting around 2:43!!
PV: https://t.co/kaadtHMmhy

Xia Yan: Dévouement (French)
Zuo Ran: Sehnsucht (German)
Mo Yi: Carpe Diem (Latin)
Lu Jinghe: Mutamento (Italian)

1 6

Ich hab mal was versucht.. Und bin ein bisschen happy.. es sind zwar haufenweise fehler drin ABER das ist mein allererster versuch! 🥰🌸

Was sagt ihr? :3

2 43

Ob jung oder alt Sandburgen bauen ist für jeden etwas!🏖 Habt ihr euch dieses Jahr schon in dieser sandigen Baukunst versucht?

3 11

Itsuki bought for 0.08 ETH (87.82 USD) by Seelsucht from Designnina https://t.co/rZkJvhoA9F

0 0

DANKE FÜR DIE LIEBE BEIM HEUTIGEN STREAM🥺💚
Astra und ich haben (versucht) die liebe Luciel in einem Hot-Dog Kostüm zu zeichnen (IN GARTIC PHONE) und wir waren nur MINIMAL abgelenkt vom Chat 🌚

Hier kurz die Ergebnisse! Links ist mein Haufen Kaka und rechts Astras Meisterwerk!

2 36

sooo...
Ich übe ja noch im Digital zeichnen, aber hier ist nun ein kleines Bild. und seine 3 Mods und me X3
Ich bin zumindest relativ zufrieden damit ^^
Achja, Yukiˋs Liebe zu Energy hab ich versucht darzustellen XD

2 4

Ich, der die Klonoa-Option sucht

0 1

wie Ihr vlt aus dem Stream wusstet, habe ich mal versucht das erste Buchcover in meinem Stile zu Zeichnen.
Hier nun endlich das fertige Cover mit einem kleinen Timelapse dazu :-)

0 10

Wenn ihr mich sucht - bin mich abkühlen!

2 56