Glaube Flattertorte wird mein Lieblingscharakter in

0 2

Ich wollte nur ne kleine Stilübung ins Semi-Realistische machen.. Eigentlich war nicht geplant, dass daraus wird.. aber irgendwie wurde die Zeichnung immer mehr zu Pan :D

13 603

Mache grad ein Mega Artwork Auftragmit 16 Pony Charakteren :D das wird funny

0 3

Hey, ihr Lieben. Morgen gegen 17:30 geht's dann auf https://t.co/PAFtHsp2zW mit einer offenen Mario Kart Runde und einer Laberrunde los und danach wird noch Jungle Book Groove Party getanzt. und ich freuen uns über Positivity und liebe Gespräche.
Icon by:

9 41

An die artists bubble:

Nutzt jemand von euch die App Artfol? Ich hab jetzt gesehen, dass einige größere artists dort einen Account haben und wenn das jetzt was in Richtung DA wird, wär das großartig :D (Und ich wär endlich motivierter wieder mehr zu zeichnen.)

5 25

“Ihr DHL Paket wird Ihnen heute zwischen 09:25 bis 10:55 Uhr zugestellt.
Jetzt live verfolgen”

Ich werde jetzt sehr beschäftigt sein ☝🏼

0 2

Ich möchte die Story-Zusammenfassung von Dias//Model Zero überarbeiten. Eine gute Zusammenfassung sollte kurz und interessant sein, damit man schnell und leicht erfassen kann worum es geht und neugierig wird. Aber mit meiner Zusammenfassung bin ich nicht richtig zufrieden. 😕

0 6

Diesen Samstag 17.04 um 19 Uhr ist mein Re Debut!
Es macht super viel Spaß mit den neuen Emotionen herum zu spielen. 🥰 Die sind wirklich süß geworden.
*-* Mein Design wird sich ändern und ich habe ein neues Outfit. Schaut auf jedenfall mal rein, wenn es soweit ist!

11 33

Und die 3. der drei sexy Commissions. Die Schriftzeichen bedeuten Catgirl.
Wird mit allen dreien auch Merchandise in meinem Etsy Shop geben: https://t.co/eQ8bzF8hPs

1 5

Irgendwie macht das Wetter nicht was man so will...

Und es wird immer kälter🥶

0 7

(1/2)
🐉Poster-Aktion🐉

Ab dem 16.04. wird zu jeder Bestellung bei https://t.co/Ahdx7K1YtF eines von drei „Die Klingen der Wächter“ A3-Poster beigelegt.*

Hier zu sehen das erste von insgesamt drei Motiven.

7 22

Grönemeyer wird 65.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Sein "Bochum" ist auch für mich als Auswärtsfan eine der geilsten Hymnen in deutschen Stadien.
Aber auf die Frage "Wer wohnt schon in Düsseldorf?" gibt's natürlich nur eine Antwort!

0 4

+++ VTALITY TIERLISTS +++

Was passiert wenn man 5 Vtuber und ihren Zuschauern einen Tierlist-Maker in die Hände drückt? Wissen wir auch nicht, aber vermutlich wird es sehr chaotisch :D

In dieser Show werden unsere Gäste,

+

2 10

Außerdem wird der diesjährige Mermay behandelt (und einmal mehr auf den letzten zurückgeblickt)

Und natürlich der Rückblick auf die vergangene Woche:

Ein DTIYS

und ein

!B


0 4

Ich habe die 2 Emotes hochgeladen und werden gerade überprüft! UwU
Das Hola wird ein neues Tier 1 Emote und das Gasm ist für 10.000 Bits 👀

0 4

es gibt Melone, Baby!

Ich wollte nur etwas schnelles zeichnen, hat sich dann doch etwas in die Länge gezogen & wenn man ganz genau hinsieht, lächelt er sogar etwas, aber bei Melone wird jeder schwach!

Schaut auch unbedingt bei 🍉 vorbei!

4 18

Heute hat die liebe Nanako um 18Uhr ihr Debüt! Schaut auf jeden Fall vorbei c:< https://t.co/jtxc6z7pAA

Hier ein Fanart was ich gezeichnet hab!!! 🥳💕YOU CAN DO IT DAS WIRD SO TOLL <:

1 6

Kann das überhaupt Zufall sein?

Am Tag unseres wird ausgerechnet Godzilla gezogen!

Da der Vorschlag ja außerdem von mir kam, hier mein Beitrag zum heutigen

Godzilla + Zahnbürste

!B

2 22

Ein Highlight des kommenden Programms! Der neueste ASSASSIN'S CREED Roman: Die Ming-Dynastie wird zum Schlachtfeld für die Bruderschaft der Assassinen ... Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen, wenn die neuen Titel vorbestellbar sind.

2 8

Hab mir direkt bei Acryl Aufsteller von Jean und Mona gesichert 😁

Liebäugel auch noch mit Amber also vielleicht wird aus dem Duo noch ein Trio 🤔😄

0 2