//=time() ?>
Ich wollte nur ne kleine Stilübung ins Semi-Realistische machen.. Eigentlich war nicht geplant, dass daraus @xPandorya wird.. aber irgendwie wurde die Zeichnung immer mehr zu Pan :D
Mache grad ein Mega Artwork Auftragmit 16 Pony Charakteren :D das wird funny
Hey, ihr Lieben. Morgen gegen 17:30 geht's dann auf https://t.co/PAFtHsp2zW mit einer offenen Mario Kart Runde und einer Laberrunde los und danach wird noch Jungle Book Groove Party getanzt. @LaraSchmidtVA und ich freuen uns über Positivity und liebe Gespräche.
Icon by: @Enyaste_
An die artists bubble:
Nutzt jemand von euch die App Artfol? Ich hab jetzt gesehen, dass einige größere artists dort einen Account haben und wenn das jetzt was in Richtung DA wird, wär das großartig :D (Und ich wär endlich motivierter wieder mehr zu zeichnen.)
“Ihr DHL Paket wird Ihnen heute zwischen 09:25 bis 10:55 Uhr zugestellt.
Jetzt live verfolgen”
Ich werde jetzt sehr beschäftigt sein ☝🏼
Diesen Samstag 17.04 um 19 Uhr ist mein Re Debut!
Es macht super viel Spaß mit den neuen Emotionen herum zu spielen. 🥰 Die sind wirklich süß geworden.
*-* Mein Design wird sich ändern und ich habe ein neues Outfit. Schaut auf jedenfall mal rein, wenn es soweit ist!
#GERVtuber
Und die 3. der drei sexy Commissions. Die Schriftzeichen bedeuten Catgirl.
Wird mit allen dreien auch Merchandise in meinem Etsy Shop geben: https://t.co/eQ8bzF8hPs
#succubus #mangaart #manga #anime #artist #supportsmallartists #supportsmallbusiness #catgirl #sexyart #etsyseller
Irgendwie macht das Wetter nicht was man so will...
Und es wird immer kälter🥶
(1/2)
🐉Poster-Aktion🐉
Ab dem 16.04. wird zu jeder Bestellung bei https://t.co/Ahdx7K1YtF eines von drei „Die Klingen der Wächter“ A3-Poster beigelegt.*
Hier zu sehen das erste von insgesamt drei Motiven.
Grönemeyer wird 65.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Sein "Bochum" ist auch für mich als Auswärtsfan eine der geilsten Hymnen in deutschen Stadien.
Aber auf die Frage "Wer wohnt schon in Düsseldorf?" gibt's natürlich nur eine Antwort!
#f95
Außerdem wird der diesjährige Mermay behandelt (und einmal mehr auf den letzten zurückgeblickt)
Und natürlich der Rückblick auf die vergangene Woche:
Ein DTIYS
und ein #GlasVollIdeen
!B
#KleineKunstklasse
#DigitalArt
#ArtistsOnTwitter
Ich habe die 2 Emotes hochgeladen und werden gerade überprüft! UwU
Das Hola wird ein neues Tier 1 Emote und das Gasm ist für 10.000 Bits 👀
#11 #bunnyprilchallenge es gibt Melone, Baby!
Ich wollte nur etwas schnelles zeichnen, hat sich dann doch etwas in die Länge gezogen & wenn man ganz genau hinsieht, lächelt er sogar etwas, aber bei Melone wird jeder schwach!
Schaut auch unbedingt bei @neophobica 🍉 vorbei!
Heute hat die liebe Nanako um 18Uhr ihr Debüt! Schaut auf jeden Fall vorbei c:< https://t.co/jtxc6z7pAA
Hier ein Fanart was ich gezeichnet hab!!! 🥳💕YOU CAN DO IT DAS WIRD SO TOLL <: @NanakoNyaruse #Vtuber #GERVtuber #Fanart
Kann das überhaupt Zufall sein?
Am Tag unseres #ZillaFaZ/#FaZilla wird ausgerechnet Godzilla gezogen!
Da der Vorschlag ja außerdem von mir kam, hier mein Beitrag zum heutigen #GlasVollIdeen
Godzilla + Zahnbürste
!B
#KleineKunstklasse
Ein Highlight des kommenden Programms! Der neueste ASSASSIN'S CREED Roman: Die Ming-Dynastie wird zum Schlachtfeld für die Bruderschaft der Assassinen ... Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen, wenn die neuen Titel vorbestellbar sind. #CrossCult #Ubisoft #AssassinsCreed