//=time() ?>
Es wird echt mal Zeit, dass eine Figur für Noelle angekündigt wird 🤔
Leider wird in dem Bereich #BlackClover schon seit Anfang an vernachlässigt aber wenn es ein Charakter neben Asta verdient auch endlich eine zu bekommen, dann ist es #NoelleSilva ☝🏻
Das nächste Bild auf https://t.co/SQYthIrdQZ wird weiter warten müssen, eine kleine Sneak auf den nächsten Teil #Cedrakon kann ich euch aber schon bieten.
Was die Prinzessin wohl zu sehen bekommen wird?
!B
#KleineKunstklasse
#Cedrakon
#DigitalArt
20.01.2021
Matsch in Hirn & Knochen und keinen Platz zum Zeichnen...
Wird halt gedoodelt.
#soloEsRabenkalender #kleineKunstklasse
So es sind noch nicht alle da aber langsam wird mein Zimmer echt voll 😅💜🌌
Bevor ihr euch heute an die neue #WandaVision Episode setzt, könnt ihr noch fix in den neuen Nerd Ship Podcast reinhören: https://t.co/TVLSUcZVTm
Da wird diese ganze X-Men-Multiversums-Situation erörtert.
#WandaVisionep6
@SpotifyDE
Meine lieben ❤️😌
Heute wird es endlich, nach langer Zeit wieder einen #stream zu #Spiritfarer geben, 16uhr!❤️ Freue mich so. Anschließend gibt's nen Raid zu @shannax_banana wo ich als Leserin aggiere. Und davor ein #unboxing zu Ori 😆 Chaos nicht? Bis dahin!
#twitchtv #support
Wenn @FireDjinn zu Besuch da ist, wird der kleine Razor genäht.
Iwie bin ich hin und weg von dem Char und bekomme richtig Lust ihn zu cosplayen 😍😍😍
Art by @KirishimaEverything (Pinterest)
Bin heute so weit gekommen! Mit dem Gesicht bin ich immer noch nicht ganz zufrieden ^ w ^ aber das wird!✨
Habe jetzt auf jeden Fall eine Richtung in die sich das Bild entwickelt :3
So erstmal @KazaneZephir in das selbe Bunnykostüm gesteckt und alles überarbeitet. :) Sie wird dann einfach meine Schwester xD Ich freu mich schon drauf wenn sie anfangen kann :3 😊
☠️ One Piece
▶️ Folge 962 : https://t.co/yX35R0PeY7
Oden ist nach Kuri gereist und legt sich dort mit Doji Ashura an. Er schafft es, innerhalb eines ganzen Tages die Region zu erobern. Daraufhin wird er vom Shogun zum Feudalherren von Kuri ernannt.
#OnePiece #OP
schwelge gerade in Erinnerungen.. dieses Bild entstand vor knapp 5(!) Jahren. Leider lebt schon lange keines der Tiere, aber ich bin noch so stolz darauf! Diese Arbeit und Verzweiflung, damals!
Hatten es in der Küche hängen und wird wohl noch eine Weile mein Titelbild bleiben :D
Hab nach langem rumprobieren mein Maskottchen Plio fertig "designt" ..evtl vllt ... hoffe ich? xDD
Soviel rumprobiert und bin mir noch nicht so sicher, aber schätze das wird es 🤔
Nachdem das jetzt endlich erledigt ist, kann ich weiter üben 😎
a wird ship that i got #lucifer #maze #lucixmaze #fanart
Diese gemeine @JinjaLP misshandelt Tische auf's Übelste!
Petition wird gestartet, um Tisch-kun ein besseres Leben zu bescheren.
Helft Tisch-kun!
#FreeTischkun
AHHHHH!😭🔥💓
REBORN IST ENDLICH AUF @Crunchyroll_de
Zwar nur mit eng sub, aber egaaal!
Hauptsache man kann's endlich legal schauen!
Man muss nur ganz unten im Browser, die Sprache auf English stellen, damit's einem angezeigt wird.
https://t.co/yiRowl3thf
HAPPY ME😭💓🙏