Es hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber habe das Bild hier für während ihrem Geburtstags-Stream angefangen zu zeichnen und dann wollte ich es natürlich auch gerne fertig machen 🥰 Also hier nochmal: Alles Gute nachträglich Liebe Lobelia 😍❤️ https://t.co/xvj0gQRl8Y

2 13

Das ist dann die letzte von mir, habe immerhin 3 Jahre durchgehalten. Zukünftig bleibt der Vorsatz jeden Tag etwas kreatives zu tun, posten werde ich aber nur noch wenn es mir auch zum zeigen taugt. In diesem Sinne: Rutscht gut rein!

1 9

Heutebnoch ein letztes mal in diesem Jahr arbeiten, dann ist auch schon wieder Neujahr. ^^
Fly on!

3 43

4.) UTA aus ONE PIECE RED


Ich möchte sie und vor allem de übergroßen Hoodie einfach unbedingt tragen und dann im Karaoke Raum verschwinden !
Do it für Uta

0 2

Fear & Hunger ist ein Horrorgame, das es schafft ein unangenehmes Gefühl zu bereiten. Sounddesign in Kombination mit den abstrusen Gegnerdesigns und dann noch die Welt selbst, die alles darin setzt einen zu töten oder noch schlimmeres anzutun, raubte mir schon ein paar Nächte lul

0 4

I was thinking a little bit about the Disney version of Arthur so

1 46

Zu später Stunde hab ich dann noch ein weiteres Fanart fertig bekommen. Dieses Mal hat es erwischt 🤭

Wie immer war das kein Auftrag. Ich habe einfach nur Lust gehabt tolle VTuber zu zeichnen 😇

5 39

Happy Secret Santa !!

Sorry for taking a while 🥸

PS. shhh dont tell dann yunho stole his cauldron he just wants to make a christmas potion heheh (and hwon just tagged along kkk)

0 7

Der artist wollte und ganz klar eins auswischen denn:
Wir wollten ein Bild mit heißer Schokolade und dann kam das Bild. Ja es ist schön aber es gibt die falschen vibes. Dann haben wir es korrigieren lassen und der Artist.. hat uns eine Kakao Bohne in die Hand gedrückt.. well. https://t.co/UFGSxZoYn3

0 12

Bei hatte ich die meisten Änderungen vom Konzept bis zum zeichnen. Anfangs wollte ich eigentlich noch den Mann von dem OC Sakura, Tadashi, mit drauf zeichnen, das habe ich dann verworfen weil es zu viel wurde. ^^""

Aber die beiden zeichne ich auf jeden Fall mal!

1 6

May 12, 2015. By: 08lato
[44 Yeahs!] [3 replies] (EU)
https://t.co/XaNCKIk90X
"Endlich fertig. Das Nachtara ist für Eric. Hoffe es gefällt dir:) . Na dann Tüdelü\›ω‹"

0 1

Die Requests von heute 💕ヾ(•ω•`)o

Danke fürs da sein, auch an alle Lurker die heute und schon die letzten Wochen so viel da sind 🥹💕

Silverster gibts wieder ein paar Requests, dann aber wirklich Skizzen! (dann schaffen wir mehr😏)
Und ein bisschen Mario Kart?🤓

4 27

1. esse é meu sona, o nome dele é dann

1 11

Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit mit euren Lieben. Falls ihr kein Weihnachten feiert, dann wünsche ich euch natürlich trotzdem schöne und ruhige Tage. Auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und euch nur Gutes widerfährt ❤️

🎨 @/yuuniversum

7 56




03-357

Zum Finale das Christkind.

Hat Spaß gemacht, gerne mal wieder.

Wünsche dann mal Besinnliche Weihnachten usw. !




2 6

Bevor es zu noch-mehr-zu spät wird 🙈 Alles gute Nachträglich ! Hatte in deinem B-Stream angefangen und dann ist es wohl eskaliert 👀✨

2 31

Denke nach letzten Überarbeitungen bin ich mit den kleinen dann fertig. :)
Gefällt mir auch ganz gut. :D
Wildwing belongs to
Samui belongs to

0 2

✨Kritzeldonnerstag✨

Na, wollt ihr vor Weihnachten nochmal gemütlich mit mir zusammensitzen, quatschen und etwas doodlen? 🌿🌺

Dann sehen wir uns heute um 11:00 Uhr! ✨
Bringt ihr mir Kekse und einen Kakao mit?🌿✨

https://t.co/AUpQRivsqJ

2 30