画質 高画質

Umarmung der Liebe

nur schwarzer Stift und Tinte auf einer Skizze 0 1 8

2 12

Es ist Zeit für Runde 2.😤

Ich liebe Artworks. Und ich will noch viel mehr davon mit meinen lieben Kollegen haben. 😌

Daher lasse ich wieder 4 neue anfertigen 👀🎨

🔴Um teilzunehmen, werft einfach euer PNG in die Comments! Schluss ist am 04.08. 🔴

Retweets würden mich freuen~

34 143

Halo liebe
😉 Was wirst du diesen Sommer machen?
💪Warum nicht einfach weiter trainieren und zeichnen, während Sie noch die Chance haben, Preise zu gewinnen?

3 9

Guten Morgen ihr Lieben 💜

Eine neue Woche beginnt und der neue Streamplan wird noch folgen ପ(๑•ᴗ•๑)ଓ Ich bin immer noch super happy wegen des Auftritts und ich hoffe ich kann die Energie noch eine Weile behalten hehe

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Fühlt euch gedrückt 💜

1 23

Danke starker und liebevoller Oniichan das du für mich da bist, und mich so lieb hast wie ich bin. Ich bin dir dankbar für deine Aufmerksamkeit, deine liebevolle Art mir gegenüber. Du weißt wie du mich aufmuntern kannst, wen es mir richtig scheiße geht.💕
1/2

4 29

Der 2022 ist vorbei und wir möchten mit dieser letzten Illu uns für all die lieben Worte und Unterstützung vor Ort bedanken.
Vielen Dank das ihr vorbei gekommen seid! Wie fandet ihr persönlichen den CosDay dieses Jahr so? :3

0 7

Danke an alle die gestern an mich und meinen Geburtstag gedacht haben! Ihr wisst nicht, wie viel mir das bedeutet 😭❤
Danke für all die lieben Worte, Geschenke und Glückwünsche!

hat sich mit Kuchen vor mein Outfit für das Bild gemogelt, der Baka hehe

3 49

Gimmi headpats oder ich hau dich!
WAAAH Ich liebe das Bild.
Danke @/Shii_Buh für das tolle Artwork ! schaut unbedingt bei ihr vorbei >.<

8 180

Guten Morgen ihr Lieben 💜

Ich hatte gestern einen super schönen (und anstrengenden) Tag auf dem Cosday! 🎶
Auftreten gibt mir immer so ein gutes Gefühl und es freut mich, wenn andere dabei Spaß haben 💜
Heute machen wir uns noch einen schönen Tag bis es dann nach Hause geht 💫

4 48

vbs ich liebe die kohane so sehr ihr wisst nicht

0 4

Habe heute für die liebe Luna dieses süße Geisterwesen gemacht 🥰 ist mal was anderes aber ich finds süß!

2 17

Schaut mal was die tolle für mich gezaubert hat! Ich liebe es absolut! 🌸💗

Lasst viel Liebe bei ihr! 🌸🌸🌸

5 60

Großes Lob an Akihiko Yoshida, welcher so viele wunderschöne Covers von Videospielen gezeichnet hat.
Ich liebe seinen Art Style so sehr! :D

0 10

Jemanden lieben heißt, ihn so sehen, wie Gott ihn gemeint hat.

- Fjodor Dostojewski

103 465

ก่อนหน้านี้แทบไม่วาดตลค. ผมสีอื่นเลยนอกจากดำ เพราะลงสีไม่เป็น 😂 แต่พอมาติ่งเรื่องนี้ ตลค. มีแต่ผมสีอ่อนๆ แปลว่า ได้ฤกษ์ฝึกละแหละ555555

4 11

Moin Ihr Lieben 🖌️🌈❣️
Nominiert von der lieben lade ich Euch heute Abend an den Strand ein! Nirgendwo gefällt mir der Sonnenuntergang besser als da!
Liebe , wo erlebt Ihr den Sonnenuntergang am liebsten? Bitte teile Eure Bilder, wenn Ihr mögt!
!B

7 32