【 Zwei Reise 】
作曲/Homo_4141
イラスト/Homo_4141

■ツヴァイライゼ■
「 対なる旅路 」の名の通り、前を向いて自分にしか歩めない道を歩み出す……そんな想いを込めています!!

0 1

Schickt uns ein Foto von eurem Lieblings Sammlerstück oder Platz und gewinnt eins von zwei Fanpakete zu - https://t.co/HY23zKMd9x

0 2

After re-looking at the drawing I realized I put the wrong date on the Zwei drawing.... Oops XD so uhhhhh let me fix that........ There we go

0 0

Gewinnspiel zum Heimkinostart von ... gewinnt mit eins von zwei Fanpaketen -> https://t.co/HY23zKMd9x

0 6

AaaaAAAaaaHHHHHHH!
I'LL HAVE AN ENORMOUS PANZER DRAGOON ZWEI BLOG POST READY IN THE NEXT DAY OR TWO!

1 41

Just seeing your art for the first time and it looks great! I notice you draw people with animals/pets. Would it be possible to ask to draw Ruby Rose from RWBY with her dog Zwei? (And on the off chance you'd be willing to then maybe draw the character Weiss Schnee with them too?)

0 1

Neunmal verflucht ist meine Kunst,
Neunmal verließ' mich Gottes Gunst,
Neunmal hab ich den Tod gebracht,
Das war der Preis für meine Macht.

Fünf Sinne für die Quintessenz.
Eins bleibt eins in der Potenz.
Winde gibt es zwei Quadrat.
Ein Kuss reicht aus für den Verrat.

2 3

So will ich es auch halten - da heute außerdem mein Twitterjubiläum mit diesem Account ist (1 Jahr Kritzelaccount!), gleich zwei Gelegenheiten, die ganze zu bedenken (zugleich ein kleiner Vergleich, dieser Monat - Juli 2019)

https://t.co/TGsTMkuB2k

2 7

Wieder zwei Babys haben ein neues Zuhause

0 0

⚾ TAMAYOMI: The Baseball Girls

▶️ Folge 3 : https://t.co/SJlrD9V2tU

Zwei weitere Interessentinnen kommen in den Baseball-Klub für eine Schnupperstunde.

1 21

Nach all der Krümelei, fehlt ein wenig Ordnung, eins zwei drei!
Drum rausgeholt den Staubsauger und weg geräumt das Chaosmeer.

🏡

4 28

Peter Schmersa - Ich, zwei spiegel, 2015

3 17

Wieder Zwei babys haben ein neues zuhause <3

0 0

Soo, und
Wir ( und ich) haben hier zwei Chan Fanarts für euch! 😊❤ Hope you like it! ^^

5 10

Zwei weitere Extras zu Commissions und Adoptables.

0 0

Heutzutage wäre die Begegnung zwischen Jesus und Simon vielleicht anders gelaufen. 😉

Ich habe mein Bild von vor zwei Jahren noch mal überarbeitet und blogge nachher auch noch zu den Verbesserungen, die sind nämlich vielleicht interessant für die 👍

4 22

Ach ja... die zwei ändern sich nie ❤️😂

2 52

今日は天秤座のお満月どS🌕
そしてお釈迦様〜釈迦牟尼シャカムニの誕生日とされています(●°а°●)バブ
実在の人物ってのがほんとすんごい(●°а°●)バブ
素敵な日をありがとう┏○ペコ


0 14