画質 高画質

Moin Ihr Lieben 🖌️🌞🌊❣️

Nominiert von der lieben holen diese Teddies Euch zum See ab und Ihr könnt richtig abtauchen! Besser geht's doch nicht bei der Hitze, oder?😆
Bitte zeigt heute Eure Erfrischungsbilder!
Passt bitte auf Euch auf!
!B

0 13

Wunderschönen guten morgen wünsche ich euch 🦖💚

Heute ist es soweit, zeit sich kronen zu schnappen 👀

Ab 21:00 Uhr gibt es wieder Fall guys und ab 22:00 besucht uns Potato und wir spielen duo matches

Kommt gerne vorbei später und folgt der lieben Tao 💚

2 6

Da mich die liebe schon 2x mit einem Fanart zu meinem OC Shizu überrascht hat, habe ich mir überlegt das selbe für sie zu tun. Ich habe versucht ihren OC zu zeichnen und es hat wirklich ultra viel Spaß gemacht. Ich liebe ihr Character Design über alles. („• ᴗ •„)💕

3 12

Liebe geht raus an Bootleg Poster ❤

0 2

ok ehrliche Meinung.. was sagt ihr zu meinem Bildchen hier? Q//Q also ich finde es total süß. Die liebe hat sich absolut selbst übertroffen! Ich bin verliebt!

7 46

当日は、こちらの⚙️👩チャンアバターで参加します!可愛く描けました…🥹♥️
ちなみに、サークル名は「Maschinenliebe(マシーネンリーベ)」で
「機械の愛」という造語ですが、長いし読みづらいので、
なんか読みづらいところ…と覚えていただければ😂

1 7

7/30(土) 開催 に参加します!

サークル:Maschinenliebe
スペース: Bこ10
内容:イラスト・漫画ツイログ展示
新規・リメイク絵展示
夢SS展示
ネップリ
詳細は3~4枚目画像にて

ご覧いただけましたら幸いです。よろしくお願いします🥰

9 12

Guten Morgen ihr Lieben 💜

Diese Woche wird es leider nur Einen Comfy Art Stream am Mittwoch (21 Uhr) geben! Ich muss mich schonen und trotzdem noch Proben für den Auftritt auf dem Cosday! (>Д <) 💫

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart und einen wundervollen Tag 💜

2 20

Liebe Kitty ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe du hast den besten Tag 🥰🥳🥳🥳💕💕💕💕

0 0

Gemeinsam mit der lieben passende Match Pb‘s❤️

0 6

Ich weiß garnet womit ich das verdient habe... aber ich bin sowas von glücklich!

Danke für dieses wunderschöne Geschenk ♥
mein lieber Painkun ♥ 🐇✨

Artist: it is so cute thank you ♥

4 29

Ferkel: "Wie buchstabiert man Liebe, Pu?"

Pu: "Man buchstabiert sie nicht …
man fühlt sie!"

- A. A. Milne

56 353

Die liebe von der hat mir meine Hana gezeichnet. Die Ohren die durch das Barret lucken finde ich besonders niedlich.

~Mel

2 7

Guten Morgen ihr Lieben 💜

Ich wünsche euch allen einen angenehmen und schönen Sonntag 💫 Passt auf euch auf, trinkt genug, ruht euch aus wenn ihr könnt, gönnt euch was schönes und lasst es euch richtig gut gehen ✨ Ihr habt es verdient! (⺣´꒳ `⺣)

Fühlt euch gedrückt 💜

0 28

Hallo liebe -Bubble
Heute tue ich etwas, das man niemals machen sollte:
Ich frage euch nach der Vorgeschichte eurer Helden!

Haben eure Charaktere individuelle Hintergründe oder ist euch das zu viel Arbeit?

23 160

Da du lieber immer so süß zu deiner kompletten Community bist ( ◜‿◝ )♡

4 16