//=time() ?>
Moin Ihr Lieben 🖌️🌞🌊❣️
#artshare #kleineKunstklasse
Nominiert von der lieben @BlauKaro holen diese Teddies Euch zum See ab und Ihr könnt richtig abtauchen! Besser geht's doch nicht bei der Hitze, oder?😆
Bitte zeigt heute Eure Erfrischungsbilder!
Passt bitte auf Euch auf!
!B
Wunderschönen guten morgen wünsche ich euch 🦖💚
Heute ist es soweit, zeit sich kronen zu schnappen 👀
Ab 21:00 Uhr gibt es wieder Fall guys und ab 22:00 besucht uns Potato @taotaomi_ und wir spielen duo matches
Kommt gerne vorbei später und folgt der lieben Tao 💚
Angel In Me. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys. #Angel #me devil #Engel #Teufel #art #artist #artwork #Kunst #Künstler #Seelenart #Artbrut #artbrute #LoysLettink #München #artoftheday #picoftheday #Tagebuch #Skizzenbuch #daily
Volkstanz. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys. #volkstanz #gay #gayart #gayartist #kunst #Künstler #Seelenart #Artbrut #artbrute #LoysLettink #München #picoftheday #artoftheday #Tagebuch #Skizzenbuch #daily
ok ehrliche Meinung.. was sagt ihr zu meinem Bildchen hier? Q//Q also ich finde es total süß. Die liebe @nebu_953 hat sich absolut selbst übertroffen! Ich bin verliebt!
当日は、こちらの⚙️👩チャンアバターで参加します!可愛く描けました…🥹♥️
ちなみに、サークル名は「Maschinenliebe(マシーネンリーベ)」で
「機械の愛」という造語ですが、長いし読みづらいので、
なんか読みづらいところ…と覚えていただければ😂
7/30(土) 開催 #ジュゲムvol5 に参加します!
サークル:Maschinenliebe
スペース: Bこ10
内容:イラスト・漫画ツイログ展示
新規・リメイク絵展示
夢SS展示
ネップリ
詳細は3~4枚目画像にて
ご覧いただけましたら幸いです。よろしくお願いします🥰
#ジュゲムvol5お品書き
Guten Morgen ihr Lieben 💜
Diese Woche wird es leider nur Einen Comfy Art Stream am Mittwoch (21 Uhr) geben! Ich muss mich schonen und trotzdem noch Proben für den Auftritt auf dem Cosday! (>Д <) 💫
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart und einen wundervollen Tag 💜
@kitty__komplex Liebe Kitty ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe du hast den besten Tag 🥰🥳🥳🥳💕💕💕💕
Ich weiß garnet womit ich das verdient habe... aber ich bin sowas von glücklich!
Danke für dieses wunderschöne Geschenk ♥
mein lieber Painkun ♥ 🐇✨
Artist: @yonicchin it is so cute thank you ♥
Ferkel: "Wie buchstabiert man Liebe, Pu?"
Pu: "Man buchstabiert sie nicht …
man fühlt sie!"
- A. A. Milne
Die liebe @Kritzel_Leli von der @Patzerrunde hat mir meine Hana gezeichnet. Die Ohren die durch das Barret lucken finde ich besonders niedlich.
~Mel
Guten Morgen ihr Lieben 💜
Ich wünsche euch allen einen angenehmen und schönen Sonntag 💫 Passt auf euch auf, trinkt genug, ruht euch aus wenn ihr könnt, gönnt euch was schönes und lasst es euch richtig gut gehen ✨ Ihr habt es verdient! (⺣´꒳ `⺣)
Fühlt euch gedrückt 💜
Hallo liebe #pnpde -Bubble
Heute tue ich etwas, das man niemals machen sollte:
Ich frage euch nach der Vorgeschichte eurer Helden!
Haben eure Charaktere individuelle Hintergründe oder ist euch das zu viel Arbeit?
#KleineHelden #Cartoon #Rollenspiel
Da du lieber @DarlotLp immer so süß zu deiner kompletten Community bist ( ◜‿◝ )♡