//=time() ?>
So, ich bin mit den letzten zwei Kapitel zufrieden. Jetzt kommt der Übergang ins Finale.
Der Spaß beginnt. 😈
Hier ist Monsterchen #2! Unser kleines geflügeltes Wesen wird für alle Aprilpatrons verfügbar sein.
Bisher gibt es zwei Varianten. Als Patron könnt ihr abstimmen: https://t.co/AOfPBb9RAB
Sollten sich noch ein paar neue Patrons finden, könnte ich auch beide Pins anbieten. 😊
A commission I just finished up for idioteque_13. It was a joy working on this! My commissions should be opening up again soon so stay tuned for that!
#RWBY #WhitleySchnee #Zwei
Oh, ich hab noch zwei alte Pokémon-Bilder von mir gefunden!
Einen Timothy und eine Djenny.
Orbital Beat Ver. Zwei Wing wins the poll!!!
Niceee, thanks for voting!
AND NOW GO LISTEN TO THE SONG!!! https://t.co/ISRf0U4ZD3
@minouett ohh....same ich hab jetzt auch zu viel Zeit!!!! ....und wow hab auch mal..refs...hab diese zwei zur Auswahl (leider noch keine Namen)
I feel like this old concept is relevant again
Inspo: "Zwei Welten" - Wise Guys
Holt euch eine Schüssel Pistazien oder einen anderen Snack eurer Wahl, "Zwei Typen essen Pistazien und reden ist da"!
:D
Den Comic findet ihr in den Antworten! Wenn ihre ideen hab, was davor oder danach alles passiert ist, lasst es mich gerne wissen. :)
Danke nochmal an @sophiealice84_ für die zwei schönen Emotes und meine Subbadges.
Lasst ihr nen Follow da und gönnt euch, wenn ihr selber streamt ihre Emotes ❤️❤️❤️
Nach dem ich nach ein paar Wochen nicht mehr große Lust auf #WowClassic hatte, versuche ich es morgen Abend mit zwei Freunden noch mal mit dem normalen WoW. Ich hatte ganz vergessen, welche Charaktere auf den Servern schlummerten :D. #stayhomeplaytogether
Um den Serverausfall zu kompensieren, haben wir alle offenen Reservierungen für euch um zwei Tage verlängert! Außerdem ist unser Gutscheincode “stay-home” noch gültig. Wir hoffen, dass wir euch diese schwierigen Zeiten damit zumindest etwas versüßen können! #figuya #Gutschein