//=time() ?>
ZWEIでたら絶対この子俺の天使
ツインテールで紫で囲ったところ莉佳の横髪そっくり
絶対顔の表情からツンツンしてそうやし
後輩っぽい
胸は真白(笑)より莉佳似かな
むしろこの子は真白と莉佳の こどm…?
Great news for Dragon Ein, Zwei & Hero World players.
A new set has been announced; Buddy Again Vol. 2 that will feature support for all the above & more.
Due to be released on March 7th, 2020 in Japan we should have reveals coming your way soon.
Link: https://t.co/6vAqtGukVE
@krissi_nonstop Jaa, "Helmut der Dino" war ein Lied unseres Improchors vor zwei Jahren und danach dachte ich nur: schön und gut, aaaaberrrr.... Jetzt will ich nen Dino malen. Und ich liebe ihn bis heute.
Wir möchten ein weiteres Geschenk unter euren Tannenbaum legen: In ein paar Tagen erwartet euch ein Gewinnspiel mit zwei tollen Preisen hier auf unserem Twitter-Kanal!
Zwei offizielle Artworks zu Gigadynamax-Relaxo wurden veröffentlicht!
What if Tai was Zwei the whole time? But get this... There were TWO ZWEIS. One where he pretended to be their dog at Beacon, which explains why he was shot out of a cannon without harm... And the real Zwei was at home the whole time. #RWBY
Kleine Ergänzung der #VocalNexus Datenbank mit zwei #ExitTunes Compilation-Alben.
EXIT TUNES PRESENTS GUMitive from Megpoid
https://t.co/7eCN8iqI9x
EXIT TUNES PRESENTS Kirameki Senshi Bango Daigaen feat. Kamui Gakupo from GACKPOID
https://t.co/I8PDnX1MmB
#GUMI #Gakupo
i almost forgot to post... piece i drew awhile back for @RWBYzine !!!! Pyrrha in the springtime having snacks with Zwei💞💞
Thank you very much for having me!!
das... ist das Ergebniss einer spontanen Idee + Urlaub + keine lust auf aktuell offene Sachen. xD
... meine Drachenspirit >w< <3
eventuell mach ich mit meinen zwei anderen Spiritsdolls jeweils noch ein ähnliches Bild. ich mag die Idee ehrlich gesagt.
Ich sags nur wenn ich endlich soweit gezeichnet habe das die zwei vorkommen. 8D I am going to crack the shit out of everything.
Dann fängt dir Party an ey.
In 10 Tagen erscheint die »Fullmetal Alchemist Metal Edition«! 🤩
Wir starten hiermit den Countdown und stellen euch heute zwei der Hauptfiguren aus dem großartigen Manga-Epos vor: Edward und Alphonse Elric!
https://t.co/RL5PuIYk40
Wen der beiden Brüder mögt ihr lieber?😁
Everyone is ready for Halloween! AndOrionIsGonnaKillNeroRightAfterThis
Character References:
Nyx - Bang Shishigami (BlazBlue)
Yoko - Ulala (Space Channel 5)
Orion - ZWEI (soul calibur v)
Nero - Travis Touchdown (No More Heroes)
#TeamNyon #art #RwbyOC #halloween
■11月実装予定ロボ「ミラージュレイドZwei」
多数の追加武装を搭載されたミラージュレイド。
脚部による格闘、複数標的を攻撃できるエネルギー弾、
攻防一体の爆発弾と豊富な武装で柔軟に戦える。
#鋼鉄戦記C21