画質 高画質

DANKE FÜR DIE LIEBE BEIM HEUTIGEN STREAM🥺💚
Astra und ich haben (versucht) die liebe Luciel in einem Hot-Dog Kostüm zu zeichnen (IN GARTIC PHONE) und wir waren nur MINIMAL abgelenkt vom Chat 🌚

Hier kurz die Ergebnisse! Links ist mein Haufen Kaka und rechts Astras Meisterwerk!

2 36

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Lu 🥳🥳🥳🥳🥳💙💙💙👻

0 1

Guten Morgen ihr Lieben! 💜

Ich wünsche euch allen ein wundervolles und entspanntes Wochenende ( ˘͈ ᵕ ˘͈♡)
Fühlt euch alle mal so richtig fest geknuddelt aaaaaaaaa Hab so viel Liebe zu vergeben!!! 💜💜💜

1 20

12 Stunden, 30 Minuten... bis um halb 3 in die Nacht!
Vielen dank an euch alle!
Ich bedanke mich bei jedem Lurker, Zuschauer, Gast und großes Dank schön an die Raider!

Liebe an euch! <3

1 28

Johan being sweet makes Tenma nervous

67 224

Boar, ich liebe den Song ... bitte bitte, rock den und burn the house down ...

0 4

Da hat Tao, einfach aus dem nichts, eine tolle Überraschung für mich gezaubert 😊🥰

Danke danke danke liebe Taooo :3

2 18

Ich wollte schon immer mal die liebe zeichnen und endlich bietet sich diese Gelegenheit, denn heute ist ihr Re-Debüt!
Ich wünsche dir ALLES GUTE. Ich hoffe, es gefällt dir c:

8 114

This is my last entry for the trait competition 🖤

Dreamy type: Half demon
Companion: Little Liebe
Background: Blood Grimoire (5 leaf clover)
Top/Clothes: Black Bull
Eyes: Half demon



2 11

Guten Morgen ihr Lieben ✨

Ist mein Outfit heute nicht super süß? hehe💫
Ich schicke euch ganz viel Kraft und Liebe zu ପ(๑•ᴗ•๑)ଓ ♡ Das Wochenende naht!

💜 Fühlt euch gedrückt 💜

0 24

- "Sheep on Drugs" habe ich in den 1990ern gerne gehört. - Den Juli '22 beginne ich lieber mit alter Musik, als mit News, die inzwischen auch alt sind. Mal sehen, wie sich der Monat entwickelt. 🥱😉

3 32

Moin
Heute mal was ganz anderes!
Ich habe die liebe Tea gezeichnet, ein OC von teaquilaart aus Instagram
Irgendwie habe ich sie jünger gezeichnet XP
Immer dieser Jungbrunnen in meinen Bildern! >. <
Zum Originalbild ->
https://t.co/cxTLysti6F

0 3

Jan 04, 2015. By: xDarkMJx
[4 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/UZhS12EVcz
"Mein 15. Bild. (Immer mit viel liebe Malen) ;)"

0 0

sooo...
Ich übe ja noch im Digital zeichnen, aber hier ist nun ein kleines Bild. und seine 3 Mods und me X3
Ich bin zumindest relativ zufrieden damit ^^
Achja, Yukiˋs Liebe zu Energy hab ich versucht darzustellen XD

2 4

「Liebe Maho Alles Gute zum Geburtstag!(まほさん、誕生日おめでとう!)」🎉🎂🎉
戦車道大作戦の衣装混ぜ混ぜ。

137 464

Sehr guter Geschmack!

Wobei ich alle aus der Familie liebe

0 1

Guten Morgen ihr Lieben ✨

Na, an wen denke ich hier wohl? Was glaubt ihr? 🤭

Die Woche ist schon wieder fast rum, das geht so schnell, ich komm gar nicht hinterher Σ(°Д°υ)
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag 💐
Passt auf euch auf, Trinkt genug und fühlt euch gedrückt! 💜

0 20

Vielen lieben Dank an all die Glückwünsche! 😍✨
Wenn ich könnte würde ich jeden einmal fest knuddeln dafür! 💜💜💜

✨Art: @/POST0_

0 18