//=time() ?>
Ich hab gestern eine Gothic Lolita Dämonin gezeichnet und so sieht sie aus owo
Name ist Miyu >w<
#artwork #digitalart #medibang #demon
Heute gibt's auch wieder eine frische Folge "Wir Vs Comics" für alle.🎧
Thorsten und ich reden jetzt auch mal über AI Art und tun voll viel denken, was das für die Comicbranche bedeutet.
Gibt's u.a. auf Spotify und wir freuen uns über Bewertungen. Danke!
https://t.co/MdIfMDHbPc
Hallooo Ihr cuties ich habe gesehen das wir das Model enthüllt haben und wollte einen Neuen Post machen so das man das ganze Model sieht mit dem Outfit und hier ist es ahhhh ich liebs hoffe euch gefällt es auch wie mir 😱❤️🥰🏵️
#Vtuber #GerVtuber #streamer
Alles, alles cute zum Geburtstag liebe @Yuuniversum ❤️ Mögest du heute eine wundervolle Zeit haben und ich wünsche dir weitere 365 Tage voller Glück und Liebe ❤️✨ #Mimiartig
Ich, wie ich auf das #TearsOfTheKingdom Video warte:
Los gehts!
Bonus reveal kommt,
wenn letztes like goal erreicht wurde.
Ich hab noch einige andere dinge hehe wie neue Overlays 👀
#VtuberUprisings #PNGtubers #GERVtuber #VtuberDebut
"Ich hab gesehen wie du ihr unter den Rock geschaut hast."
Wenn man mit Tori in einer Klasse gehen würde 🥲
Picrew: https://t.co/CKgudbSmk2
Lieber Piepvögel hier! Ich habe einen 10% Gutscheincode nur für euch! Mit dem Code: TwitterPiepser könnt ihr auf https://t.co/awwgkWy484 nur heute (28.03.) 10% sparen! Los geht's! 😘
Guten Morgen Deerlings~ ✨
Es ist Dienstag, das bedeutet wir haben alle den Montag überlebt~ 🌿
Ich hoffe heute wird ein sonniger Tag - oder alternativ ein Tag an dem ihr nicht vergesst euren Regenschirm mitzunehmen! 🌺🌿
Habt einen wunderschönen Dienstag! 💚✨
@mimi_lighthouse Ostereier finde ich toll, sowie Mimi als auch Ostern und dieses tolle Raffle 😊
Aug 15, 2015. By: Lilalaunebar
[22 Yeahs!] [1 reply] (EU)
https://t.co/h703VNTm5j
"♪Foxy in.................CUTE♪!!!!!!!!!!!!!! (ich mag aber Bonnie mehr ist aber meine meinung)"
Fanart - Manjiro Sano - Mikey
Muss noch viel lernen wenn ich Männer zeichnen will xP
---
#tokyorevengers #tokyo #revengers #manjirosano #mikey #manjirosanomikey #mangaart #animeart #manga #anime #fanart #fanartgallery #artwork #artgallery #color #boy #mekey #fanartanime
86/365
Hab gerade noch ein Fenek für #animalmarch gezeichnet und zwar im selben Zustand wie ich heute. 🙈
#kleineKunstklasse
Awwww schaut mal! Die liebe @NadyVersum hat heute in ihrem Stream eine Commission für mich gezeichnet und ich bin total verliebt 🥰 Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! In den Kommentaren gehts zu ihrer YCH Commission davon 🥰❤️
Es ist zwar noch ein Work in Progress aber ich belasse das Bild erstmal so XD Coloring ist nicht meine Stärke wie man sehen kann
Ich glaube es liegt an mir, aber... ich finde es so toll Blusen zu tragen... wobei ich das Wort nicht so sehr mag, Hemd klingt einfach toller, aber ja... schon so ein kleiner Kindheitstraum <3
Was tragt ihr eigentlich so? Bin eine Mischung aus Techwear oder Bluse xD
Ich will zurück in die 90er, in denen diese fugly-ass-kitsch Delphin-Puzzle der letzte Scheiss waren!
Happy Birthday @xPandorya und GZ zu Band 2!! uwu
Du hast die Hälfte beim Freten zwar schon gesehen, und jetzt ist dein Geburtstag auch schon ein paar Tage her, aber ich habs heute erst fertig gekriegt ⭐️💖..
Eine Frühlings-Ariane🌸