画質 高画質

Ich hab gestern eine Gothic Lolita Dämonin gezeichnet und so sieht sie aus owo
Name ist Miyu >w<

5 23

Heute gibt's auch wieder eine frische Folge "Wir Vs Comics" für alle.🎧
Thorsten und ich reden jetzt auch mal über AI Art und tun voll viel denken, was das für die Comicbranche bedeutet.
Gibt's u.a. auf Spotify und wir freuen uns über Bewertungen. Danke!
https://t.co/MdIfMDHbPc

7 11

Hallooo Ihr cuties ich habe gesehen das wir das Model enthüllt haben und wollte einen Neuen Post machen so das man das ganze Model sieht mit dem Outfit und hier ist es ahhhh ich liebs hoffe euch gefällt es auch wie mir 😱❤️🥰🏵️

5 70

Alles, alles cute zum Geburtstag liebe ❤️ Mögest du heute eine wundervolle Zeit haben und ich wünsche dir weitere 365 Tage voller Glück und Liebe ❤️✨

1 22

Los gehts!

Bonus reveal kommt,
wenn letztes like goal erreicht wurde.

Ich hab noch einige andere dinge hehe wie neue Overlays 👀

30 50

Ich hab da mal ne Bildvorlage..

1 1

"Ich hab gesehen wie du ihr unter den Rock geschaut hast."
Wenn man mit Tori in einer Klasse gehen würde 🥲

Picrew: https://t.co/CKgudbSmk2

0 20

Lieber Piepvögel hier! Ich habe einen 10% Gutscheincode nur für euch! Mit dem Code: TwitterPiepser könnt ihr auf https://t.co/awwgkWy484 nur heute (28.03.) 10% sparen! Los geht's! 😘

12 100

Guten Morgen Deerlings~ ✨

Es ist Dienstag, das bedeutet wir haben alle den Montag überlebt~ 🌿

Ich hoffe heute wird ein sonniger Tag - oder alternativ ein Tag an dem ihr nicht vergesst euren Regenschirm mitzunehmen! 🌺🌿

Habt einen wunderschönen Dienstag! 💚✨

1 33

Ostereier finde ich toll, sowie Mimi als auch Ostern und dieses tolle Raffle 😊

0 1

Aug 15, 2015. By: Lilalaunebar
[22 Yeahs!] [1 reply] (EU)
https://t.co/h703VNTm5j
"♪Foxy in.................CUTE♪!!!!!!!!!!!!!! (ich mag aber Bonnie mehr ist aber meine meinung)"

0 0

86/365
Hab gerade noch ein Fenek für gezeichnet und zwar im selben Zustand wie ich heute. 🙈

1 48

Awwww schaut mal! Die liebe hat heute in ihrem Stream eine Commission für mich gezeichnet und ich bin total verliebt 🥰 Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! In den Kommentaren gehts zu ihrer YCH Commission davon 🥰❤️

5 25

Es ist zwar noch ein Work in Progress aber ich belasse das Bild erstmal so XD Coloring ist nicht meine Stärke wie man sehen kann

4 16

Ich glaube es liegt an mir, aber... ich finde es so toll Blusen zu tragen... wobei ich das Wort nicht so sehr mag, Hemd klingt einfach toller, aber ja... schon so ein kleiner Kindheitstraum <3

Was tragt ihr eigentlich so? Bin eine Mischung aus Techwear oder Bluse xD

1 17

Ich will zurück in die 90er, in denen diese fugly-ass-kitsch Delphin-Puzzle der letzte Scheiss waren!

2 27

Ok jetzt flex ich doch!
Schaut euch an was dieser Stinker für mich gezeichnet hat!
Nicht ohne Grund einer der besten PNG Tuber, die ich kenne 🙏

1 31

Happy Birthday und GZ zu Band 2!! uwu

Du hast die Hälfte beim Freten zwar schon gesehen, und jetzt ist dein Geburtstag auch schon ein paar Tage her, aber ich habs heute erst fertig gekriegt ⭐️💖..

Eine Frühlings-Ariane🌸

12 540