//=time() ?>
Bisschen auf CSP rumgekritzelt um das Programm kennenzulernen xD
Ein cutes mörli und eine sexy @GeechiisArtwork 🥺🥰
#moerliart #noixillust #vtuber #digitalart #digitalartist
Zoey for @/akanny_kritzelecke on IG 🐶
Last picture of artfight! Now every piece is posted 💖
May 31, 2015. By: Glurakbeste
[16 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/so1cW9WKFH
"Das ist das Bild von Evee und ich hab irgendwas drüber gegritzelt. 0.o °¯° ●°●"
Portrait of American film actress Doris May. Photographed by Witzel, 1920.
I drew this today because I thought it‘s cute :3
Nix besonderes, wollte einfach was für Lisa kritzeln.
kritzel müde, kritzel Bettchen 💤
#GERVtuber #kreativkritzel #digitalart
Mhm... bin überlegt, ob ich ein neues Profilbild für mich kritzeln soll, aber hab mein altes Bild, auch wenn es alt ist, eigentlich lieb qwq
Aber ein Bild auf dem man mehr sieht... bzw. weiß worum es sich handelt - klingt auch dumm - Higurashi wie Zikarde... keine Ahnung TwwT
#Hannibal made the list! Also Bryan Fuller's and Brian Reitzell's American Gods!! https://t.co/zCtek4D5oc
Keine Ahnung.. irgendwie Lust irgendwas zu kritzeln und scheinbar trifft es aktuell die Menschen auf Twitter @HerrVeliev
Bald kommt bestimmt wieder OC Stuff x___x
Schlechtes und schnell gekritzeltes Familienportrait.
Weil ich Bock drauf hatte.
@foxclanfan69 I also commed @.Itzel_gema_azul last year for this on. i asked her to put a big ass watermark on the public posting cause selfish and i barely show this one off. But i dont have the big watermark one therefore im putting black bars all over it 😡😡😡
- ¿Quiénes son sus amigos?
En mis oc's que tengo sería Itzel, amigos cercanos de Elizabeth y una conocida que tiene Alba.
Ya en fuera de mis oc's tiene demasiadas amistades como Abby, MG-27/Metal, Valy, Blaster, Ryker, Golink, Storm y Janice, entre muchos más X_x
- ¿A quién ama?
Alba y Elizabeth: Los ama como hermanos y no los dejaría.
Itzel: Siempre la admiro y seguramente fue de sus primeros intereses amorosos.
De ahí valora demasiado a sus amigos y los ama también.
- ¿Qué le hace reír? ¿Y llorar?
Reír:
Cualquier tontería que llega a hacer y incluso de él mismo.
Llorar:
Recordar el sentimiento de culpabilidad por no poder salvar a tiempo a Itzel, como recordatorio y en menoría a ella tiene su banda amarilla en su brazo como solía ocuparla.
Danke fürs taggen @VDows98 💕
Das bin ich :3 Mamakritzel ~
Jeder der möchte, fühle sich getaggt (n.n)b https://t.co/q2W9XS8S68
Mein Magen hat mich den heutigen Ausflug platzen lassen.
Wenn ich schon ans Bad gefesselt bin, kann ich das dann aber in Ruhe sauber machen.
Zumindest einen kleinen Kritzel habe ich noch fertig bekommen.
Habt einen piekfeinen Odinstag <3
@xPandorya Danke erstmal, Liebe geht raus an alle!
Ich kritzel digital und traditionell und ab und zu zeig ich dann auch was bei Insta oder auf https://t.co/5yYDQS9UHA
Instagram: https://t.co/caQI1SY6Vw
kakao-karten: https://t.co/S93LLidG15
Tolle Sachen bisher, die hier gezeigt wurden!