画質 高画質

Ahhh wahh ich liebe das Design, so cute

1 17

✨Commission für ! 💜*:・゚✧
Vielen lieben Dank~ 。゚・(>﹏<)・゚。

14 76

Hallo ihr!!!🌺
Endlich kann ich euch sehen~ 🌿✨

Vielen, vielen lieben Dank dafür!!! Q////Q 🌺🌿
Und wir sind ja auch quasi nur einen kleinen Schubs von meinem zweiten Outfit entfernt, was ich euch nur zu gern zeigen würde >////< ✨

Ich glaube ganz fest an euch!!! 🌺🌿

1 16

Guten Morgen ihr Lieben 💜

Es ist Freitag und ich wünsche euch jetzt schonmal ein wundervolles Wochenende! Ich habe Besuch da und werde deswegen nicht ganz so aktiv sein, aber ich schicke euch allen trotzdem ganz viel Kraft und Liebe ଘ(੭*ˊᵕˋ)੭* ੈ♡‧₊˚✨

1 37

Die hat übrigens noch keinen Namen und wird liebevoll "Yandere" genannt xD Sie hat ne "minimale" Obsession mit Yume, meinem anderen Curse OC (Idk wie das passiert ist xD)
Yandere ist ein Spinnen Curse und Yume ein Motten Curse. Find ich ganz lustig als Kombo 8D

0 5

Ich lebe noch! 👀 Und SOMA ist soo spannend~ Es macht tatsächlich viel Spaß! Ich kann gar nicht erwarten es weiter zu spielen & mehr von der Story zu erfahren. 🤭

Vielen Dank auch an die lieben Raids von und !💗 Schaut da bitte mal vorbei~

Gute Nacht!✨

0 10

⭐ Heero Yuy und Duo Maxwell ⭐

Beide Chibi hat sich meine liebe Patreon Supporterin Arisa gewünscht und hier sind die Zeichnungen dazu :3

0 2

Und hier noch ein Sticker für den lieben uwu <3

nervt den knuffel mal!! x3 hehe

2 26

Hier übrigens ein kleiner Sticker, den ich für den Lieben gemalt habe ^^

finde er ist ganz gutii geworden <3

2 30

Tag 1 der
Nominiert von der lieben kommt hier ganz nagelneu und grad erst fertig mein „Anderswelten“


Ich bitte sich uns anzuschließen 🥰

10 89

Nächstes Logo fertig. Für die lieben . Hoffe es gefällt dir

3 33

Guten Morgen! 🌺🌿

Ich hoffe ihr genießt alle die Sonne und gönnt euch heute ein fettes Eis!

Wir sind schon fast 300 Leute hier und fast 500 auf Twitch, das ist der absolute Wahnsinn q////q ✨
Vielen lieben Dank dafür!! 🌺

Bildquelle: Picrew 🌿✨

0 23

Cecil wide~
FanArt Cecilia Lieberia

8 70

vielen lieben Dank an die Redaktion. und ich hatten wahnsinnig Spaß

1 11

"O, zittre nicht, mein lieber Sohn!" 🌙

16 25

Ich hab mich mal in einem Meme versucht... bin aber nicht gut darin xD
Ein für die Liebe
(Ps. Das ist ein Zitat von Kritzel xD)

4 25

ich bin schwach xD und ich liebe diese Acrylic stands zu sehr xD

0 1