Ich nehme aktuell Chibi Commissions an! Auf dem ersten Bild seht ihr ein Beispiel, wie das ganze aussehen wird. Auf dem 2ten Bild sind die Preise vermerkt.

Bei Interesse einfach per PN melden.

1 1

Da dieser Ausdruck gefühlt meine Mood seit Monaten darstellt...wird das mein neues Profilbild.

0 0

Ein kanadischer Superheld: Für den bei & habe ich mir angeschaut, wie Joe Shuster in seiner Geburtsstadt Toronto heutzutage geehrt wird. Bei lässt sich das hier nachlesen: https://t.co/fj4s5Lv9ea

1 4

Brendan wurde von einem Kollegen der Aquamarine wegen dem Vorfall in der Schule befragt. Als der Rebell nach dem kurzen Gespräch in die Pizzeria seines Vaters geht, wird er von seinem Bruder David angesprochen, was ihm gar nicht gefällt...

3 19

Tjoa nüh, ein Squirrelcornosaurus, oder ein Einhörnchnensaurus... who knows. Warum ich den gemacht habe? Die Stimmen wollten das. Wenn du es malst, wird es kommen... oder so.

!B

2 11

🌟 Jobstream / 🌟

Morgen um 20 - 22 Uhr
Wird hier gestreamt
https://t.co/KmuqMGI0Xl

Was steht an?
➡️ Wir nähen einen Faltenrock, oho!

(ich darf noch 2 Mal streamen fürs Jugendzentrum ❤️)

3 5

Heute wird's französisch! Denn das ist an der Aktion beteiligt und ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen: Dort spricht man Französisch! Aber ich hab in den Tagen dort nur einen einzigen Menschen getroffen, der kein Englisch zusätzlich konnte. :)

2 25

Morgen ists soweit. Der PnP Stream von . Dieser Char wird von unserer reizenden Treska gespielt. Mitglied schreibendes Mitglied des Grandekompendiums.

0 5

Die royalen Inklinge genießen den sonnigen Tag auf der Terrasse. Wenig später reden die Inklinge über das ungeborene Kind von Luna und Emperor. Wieder rätseln sie, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

4 25

In wird es mit dem kommenden Update einen neuen Ladescreen geben.

3 92

Hallo Freunde! Mein Kumpel sitzt an einem Herzensprojekt, und es wird gewaltig! Die Kampagne ist aber bald vorbei, jetzt habt ihr noch die Gelegenheit dieses tolle Projekt zu unterstützen (und euch Belohnungen zu sichern!) https://t.co/6SsvJ55t6x

29 90

Wie viele Menschen spiele ich schon seit meiner frühen Kindheit regelmäßig Videospiele, eines der ersten war Super Mario am Gameboy. Nintendo wird immer ein großer Teil meines Lebens bleiben, deshalb witme ich ihnen anlässlich des dieses Bild.

2 4

Ein kleines zum nächsten Bild an dem ich gerade bzw schon seit 2 Wochen dran sitze und bis jetzt immer nur kurz dran arbeiten konnte. Wird auch nochmal ein kleiner Nachtrag zum sein.

0 9

Ich glaube der Tiefling wird mich noch eine Weile beschäftigen :D

0 13

Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd, weil ich da eine besondere Szene geschrieben habe, die im zweiten Band viel auslösen wird.

0 5

Habt ihr heute auch schon euren Wunsch aufgeschrieben? In Japan wird heute das Fest gefeiert bei dem Wünsche in Bambus gehangen werden. Das Fest beruht auf der chinesischen Legende eines Sternenliebespaares, das sich jedes Jahr nur am Tanabata Fest sehen kann.

10 67

Das Finale des Alicization-Arcs steht kurz bevor! Das Opening zur zweiten Hälfte von Sword Art Online Alicization War of Underworld heißt "ANIMA" und wird von ReoNa gesungen - nun wurde das zugehörige Cover enthüllt!
Neue Episoden von SAO seht ihr ab dem 11. Juli bei Wakanim ⚔️

13 115

Es ist nicht mal mein bester chibi , aber mein meist „geklauter“. Wird oft abgezeichnet ohne Credit, und viele Leute verkaufen den auch ohne meine Zustimmung

3 6