//=time() ?>
@yumikaichiro @Anime2You Ja habe ich beides middlerweile gelesen. Gut, der Pelz und der Ausdruck erinnert mich schon stark an Sesshomaru^^ aber der rechts sieht schon männlich aus, aber das wird man sehen wenn man mehr Infos hat^-^ Und ja das mit Rin... Ich verstehe ehrlich gar nicht was alle dagegen(1)
Und jetzt wird wieder gekritzelt 😉. gesellt euch doch mit dazu:
https://t.co/s2UjXfcMwS
#TwitchDE #twitchstream #stream
Eine Version des ersten japanischen DVD/Blu-ray Volumes von Shironeko Project: Zero Chronicle wird mit diesen Illustrationen erscheinen! ❤️😍 Ob sich die beiden in den nächsten Folgen noch näher kommen?
#ゼロクロ #anime_shironeko
Here is a more 'fitting' color sheme
I didnt liked her main color so i made it more gray-ish
My laptop always tweaks colors so wird and they look so different on my phone...so i changed it
Nur noch 10 Tage bis »Anna Blue – Off the Record« erscheint!
Anna und Damien genießen ihre Zeit als Teenager. Doch ihr junges Glück wird jäh bedroht als Damiens Eltern umziehen müssen ...
Hier findet ihr die Leseprobe: https://t.co/06IHEgy1OA
Wir zählen die Tage!!
@AnnaBlueShouts
It's been years.
Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht 😳 so vieles hat sich geändert, aber dann gibt es Manches, das immer irgendwie bleibt.
Kuss geht raus an @unge <3
Irgendwann wird die Situation wieder besser werden.
Keine Ahnung, werd einfach nicht zufrieden, wird in den "mach ich später Ordner" verschoben :/
140€!!! Langsam wird's ernst!
#kleineKunstspende Nr. 41
"Ganz nah." von @HerzChaos85.
#kleineKunstklasse #zusammengegenCorona
!B
#Werbung
Im Rahmen des #LeaguePartner Programs verlose ich 5x Dark Star Mordekaiser Skins mit grünem Chroma an meine Follower! EUW only.
Um teilzunehmen liken & mit eurem Oberarmumfang kommentieren. Ausgelost wird am 8.5.
„Isolation in Corona-Zeiten:
Wenn die Angst übermächtig wird“
https://t.co/Kafgmipe3v
#corona #isolation #angst #schwarwel
In den letzten Tagen habe ich wie am Fließband Emotes gezeichnet. Heute darf ich euch ganz besonders süße für @DieSharuman zeigen. Lebensmittel zu zeichnen wird mein neues Hobby glaube ich. 😄
Ab Mai habe ich jetzt auch wieder Auftragsplätze frei. PN oder Email bei Interesse.
Wir waren heut echt produktiv heute! Zuerst: Die Kanalpunkte heißen jetzt Liter Einhornkotze und dann sind hier die 5 Hauptcharaktere meiner Geschichte (die noch geschrieben wird xD)
Hello meine süßen Naschkatzen💜
ich bin so happy ich hab endlich alle Prüfungen hinter mir, jetzt wird wieder gestreamt💜Nyaa vermiss euch schon ein wenig...aber nur ein wenig, bildet euch ja nix ein😳 tihi heute um 19:30Uhr gibt es Lol.
Ich 💜 dieses Art bild von Kai'sa 10/10🙀
Darf durch das #LPP wieder Skins verteilen,dieses Mal haue ich Sternenvernichter-Mordekaiser und Hexenzirkel-LeBlanc Skins raus.
Retweetet diesen Tweet, folgt mir auf Twitter und Twitch und sagt mir welchen Skin ihr gerne hättet.
Ausgelost wird am 23.05.
Kuss.
#LeaguePartner