Flats dauern bei mir einfach immernoch zu lang ;;"
Aber es wird!

0 9

Ja habe ich beides middlerweile gelesen. Gut, der Pelz und der Ausdruck erinnert mich schon stark an Sesshomaru^^ aber der rechts sieht schon männlich aus, aber das wird man sehen wenn man mehr Infos hat^-^ Und ja das mit Rin... Ich verstehe ehrlich gar nicht was alle dagegen(1)

0 0

Und jetzt wird wieder gekritzelt 😉. gesellt euch doch mit dazu:

https://t.co/s2UjXfcMwS

0 0

Eine Version des ersten japanischen DVD/Blu-ray Volumes von Shironeko Project: Zero Chronicle wird mit diesen Illustrationen erscheinen! ❤️😍 Ob sich die beiden in den nächsten Folgen noch näher kommen?

1 25

Here is a more 'fitting' color sheme
I didnt liked her main color so i made it more gray-ish
My laptop always tweaks colors so wird and they look so different on my phone...so i changed it

0 4

Nur noch 10 Tage bis »Anna Blue – Off the Record« erscheint!
Anna und Damien genießen ihre Zeit als Teenager. Doch ihr junges Glück wird jäh bedroht als Damiens Eltern umziehen müssen ...
Hier findet ihr die Leseprobe: https://t.co/06IHEgy1OA
Wir zählen die Tage!!

19 86

Na dann starten wir mit dem Crush, der wohl ewig anhalten wird:

Vincent William Trevelyan/Nielson

Ja, er is mein OC, aber das zählt hoffentlich trotzdem ❤️ er is fiktiv und mein Crush. Fair enough 😅

Danke nochmal an 😁

0 3

„Jeder Traum, der wahr wird, verliert.“
Gute Nacht mit Amos Oz.

12 84

Lootbey, German Lets Loot und Palooten kennen keine Gnade.
Wird jemals eine volle Kiste zu Gesicht bekommen?

41 1714

It's been years.
Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht 😳 so vieles hat sich geändert, aber dann gibt es Manches, das immer irgendwie bleibt.
Kuss geht raus an <3
Irgendwann wird die Situation wieder besser werden.

12 1164

Keine Ahnung, werd einfach nicht zufrieden, wird in den "mach ich später Ordner" verschoben :/

0 15


Im Rahmen des Programs verlose ich 5x Dark Star Mordekaiser Skins mit grünem Chroma an meine Follower! EUW only.
Um teilzunehmen liken & mit eurem Oberarmumfang kommentieren. Ausgelost wird am 8.5.

66 352

Wie wird man seinen Schatten los?

25 26

Wird hoffentlich mehr bewegung haben als der letzte

1 15

„Isolation in Corona-Zeiten:
Wenn die Angst übermächtig wird“
https://t.co/Kafgmipe3v

2 5

In den letzten Tagen habe ich wie am Fließband Emotes gezeichnet. Heute darf ich euch ganz besonders süße für zeigen. Lebensmittel zu zeichnen wird mein neues Hobby glaube ich. 😄

Ab Mai habe ich jetzt auch wieder Auftragsplätze frei. PN oder Email bei Interesse.

0 64

Wir waren heut echt produktiv heute! Zuerst: Die Kanalpunkte heißen jetzt Liter Einhornkotze und dann sind hier die 5 Hauptcharaktere meiner Geschichte (die noch geschrieben wird xD)

0 21

Hello meine süßen Naschkatzen💜
ich bin so happy ich hab endlich alle Prüfungen hinter mir, jetzt wird wieder gestreamt💜Nyaa vermiss euch schon ein wenig...aber nur ein wenig, bildet euch ja nix ein😳 tihi heute um 19:30Uhr gibt es Lol.
Ich 💜 dieses Art bild von Kai'sa 10/10🙀

0 5

Darf durch das wieder Skins verteilen,dieses Mal haue ich Sternenvernichter-Mordekaiser und Hexenzirkel-LeBlanc Skins raus.

Retweetet diesen Tweet, folgt mir auf Twitter und Twitch und sagt mir welchen Skin ihr gerne hättet.

Ausgelost wird am 23.05.

Kuss.

121 113