//=time() ?>
Der Stream ist nun zu Ende. Vielen Dank an alle die dabei waren. Die Seite ist fertig und beim nächsten Stream geht es dann mit der neuen Seite weiter.
CoC『魔法少女は死を唄え』
ENDEで全員生還!おつかれさまでした!
KPさん色々ありがとうございました…!
3C1Fでえらい👏ケツイみなぎってた✨👏
そしてついにHO3の立ち絵が立って集合写真撮れました~かわいい🥰🥰
CoC「魔法少女は死を唄え」
KP:ももよさま #ぺち卓
PL:なのたさま、にーとんさま、水さま、私
EndE全生還にて終幕です!うわあああめっちゃよかったああああ
RP中にポロポロきちゃうシナリオだった……同卓全てに感謝……。
みんなありがとう、大好きだよ。🥀 https://t.co/TkaS4Gw97W
🪷 ¡Hora de la presentación! 🪷
Hola a todos me llamo Angel
Soy estudiante de Animación digital y por ende me la paso dibujando todos los días.
Mi cuenta de arte es @YukimaruTan_Art
Esta es mas de shitpost.
Adoro el rosa y los brillitos
Ademas de tener muchos oc's
Der Stream ist nun zu Ende. Vielen Dank an alle die dabei waren.
Nächster Stream ist dann wieder am Dienstag Abend
Una bandida, una nueva era, un nuevo cambio.
"No es como otros ni algo genérico" Les presento a Rosalind. La mascota de Nightmare Voremoon, la filial de adultos de TEC y por ende, apta para cosas cochinas y moralmente cuestionables
8.8.2023 es la fecha para su debut.
I'm back, babyyy!
Mein Abenteuer geht dem Ende entgegen! Das heißt, ab nächster Woche gibt es wieder Streams!
UND: am 1. April wird mein Song-Cover mit @/Jinjaowo online gehen, aber dazu später gesondert mehr. ;)
#GERVtuber #VTuber
Art by @/690ZX69
Und wir dachten, es wär zu Ende...
Jetzt aber der wirklich letzte Rando-Stream mit diesem komischen Zelda OoT Seed XD
https://t.co/AixHy5uMa7
Stream ist nun zu Ende. Vielen Dank an alle die dabei waren (trotz des kleinen technischen Ausfalls)
Vielen lieben Dank für einen tollen Stream gestern! 🌿
Das Ende vom Spiel war unglaublich schön, auch wenn das Spiel NEIN zum Speedrun gesagt hat xD ✨
Aber das wird nachgeholt! 💚
Und danke auch natürlich an @LanyanLaveno und @LucielaCaelum für die lieben Raids >//W//< 🌺🌿
Mein erstes ✨ART RAFFLE✨
💜 Preis: YCH
Wie machst du mit?
✧ Folgen ♡
✧ Like + Retweet ♡
✧ Mit einem PNG von deinem Model kommentieren (kein muss!)
Ende ist der 31. März
Viel Glück allen 💕
A pesar de que lo hice en pandemia y por ende en clases online, a mis compañeros y profe se les quedó pegado el chiste del choripan, tanto así que me en la vida real había gente que me decía "choripan" de sobre nombre, ya si, chistosito pero me molestaba porque obviamente+ https://t.co/6dCkzU873o
Vielen Dank für einen höllischen Stream~ 🔥
Es war einfach unglaublich witzig xD
Für euch. ICH bin 242-mal gestorben 👀
(Ich hatte aber auch mega viel Spaß! 🌺✨)
Am Ende war ich aber SO froh, das wir der Hölle jetzt guten Gewissens beim Abbrennen zuschauen können xD 🌿✨
Der Stream ist nun zu Ende. Vielen Dank an alle die dabei waren.
Nächsten Dienstag läuft dann endlich wieder mal ein Wünsch-Dir-Was-Stream