//=time() ?>
And the next #WiP of today's #special #Livestream!
Will be continued this Saturday, as usual!💜
//
Und die nächste WiP von heutigen Sonder-Livestream!
Wird am Samstag fortgesetzt, wie üblich!💜
https://t.co/bjLAORUZhE
#twitch #TwitchDE #digitalart #digitalartist #Ostern #Easter
övö" Man sucht sich ja nicht aus... welcher Oc der in ein Fandom geboren ist...fan von einem Charakter wird...
Ich mag Bakugou nämlich so gar nicht....
Aber Emiko findet ihn ganz cool....OTL
Das gestaltet sich aufwändiger als gedacht 😅 Das wird mich diese Ostern gut beschäftigen. Hier die ersten 2 von 6.
Das letzte Einhorn für @kritzelfazke und Prinzessin Mononoke für @jojo_en_riant. Ich arbeite derweil an Groot für @dec_hl. #sixfanart #SixFanartsChallenge
Wenn wir in die Sterne blicken, blicken wir tief in unsere Vergangenheit und gleichzeitig in unsere Zukunft. Aus Sternenstaub entstand das Leben und zu Sternenstaub wird sie eines Tages wieder werden. 🌌✨
pXXy PORN – EGON2020 – PRE ORDER
https://t.co/Mx38eP2PBH
Ja, auch wir pXXy PORN´s sind natürlich von der CORONA Kriese getroffen.
Jetzt schon unser pXXy PORN „Number“ SIX vorbestellen.
Pünktlich zum Erscheinungsdatum,
wird es dann bei EUCH im Briefkasten sein.
Roman und Gordan
Am 10. und 11.4. veranstalten Pegasus und Orkenspalter TV die Online-Convention CONspiracy. Auch Michael von Cross Cult ist dabei und wird neue Comics vorstellen. Alle Infos findet ihr unter https://t.co/njtHKA1DSd.
#stayathome #playathome
Ja! Gruselige vorstellung! Wenn nirgendwo, Klopapier zu haben ist, dann wird das wohl nix mit der Mumien-Mottoparty... Armer Jenkins... er hatte sich doch so darauf gefreut...
.
.
.
#mbART #APERiL2020 #APERiL #tja #gruselig #art #challenge #horror #Klopapier #monkeys #mumie
Hier ist Monsterchen #2! Unser kleines geflügeltes Wesen wird für alle Aprilpatrons verfügbar sein.
Bisher gibt es zwei Varianten. Als Patron könnt ihr abstimmen: https://t.co/AOfPBb9RAB
Sollten sich noch ein paar neue Patrons finden, könnte ich auch beide Pins anbieten. 😊
Liebesgrüße an Italien - und hoffentlich wird es europaweit bald besser
Streit um Corona- Bonds
So wird das nie etwas mit den vereinigten Staaten von Europa
Es wird mal wieder Zeit dieses Bild zu posten. Weil mein Mann es so hasst. 😈
O-Ton: „Wieso musst du dich so hässlich malen? Ich verstehe diesen Internethumor nicht.“
OHNE LIEBE WIRD NIEMAND
Etwas verstanden haben vom Ruhm
Ein Mensch gewesen zu sein
Wolf Wondratschek 🎨Ron Hicks
@pummliges_uff Oh ich hab noch einen! Seito Kaichou ni Chuukoku, dazu gabs nur ne zweiteilige ova, obwohls danach erst richtig gut wird xD
@LaraSchmidtVA wird uns in Animal Crossing besuchen! Schaut rein wenn ihr wissen wollt,wie wir unsere Insel aufgebaut haben!
MissCherry: Do, 18:00
Schpog: Fr, 22:00
Glasmond: Sa, 18:00
Auf https://t.co/NqDXZGSwM8 & gehostet bei https://t.co/aU2MNk0BHR. Wir freuen uns auf euch!
Hey du, bereit mich durch die Hölle zu begleiten. Das Blut deiner Feinde & Freunde an den Händen klebend & sei dir bewusst, jeder noch so kleine Fehler den du machst könnte das ganze Spiel entscheiden... Nyahaha traust du dich heute 21Uhr
Ps: das wird zudem Bild verlost!
Endlich kann ich euch meinen neuen Webcomic präsentieren: BEUYS LOVE!
In einem Paralleluniversum sucht Beuys nach der Liebe und zieht zu Picasso, Banksy und Malewitsch in eine WG. Werden sie endlich große Künstler und wird Beuys dort seine große Liebe finden? Seid gespannt. ; )