//=time() ?>
& hier noch ein neues Profilbild,gezeichnet von der lieben @nessaihai 💖 vielen vielen Dank nochmal!💖✨
hilft nix, ich will sie halt doch irgendwann mal cosplayen 😅
diese harpie is so hartkern bösarsch und ich liebe sie 😩
Quick for pride 💜
Honestly I'm always confused about using the flag pan or bi, but I always opt for the bi since that's the way I discovered myself at 14
whatever "Liebe ist für alle da" ✨
Coming soon…. Ich liebe diese Farben.
Werbung
#art #artist #schnepfenthal #modern #waltershausen #badtabarz #artnewyork #artlondon #artparis #kunstgalerie #popartstyle
Vor allem auf Instagram & Twitter findet Ihr unter #GenshinImpactAtDoKomi wirklich tolle @GenshinImpact Fan Arts. Schaut rein und lasst etwas Support & Liebe für unsere super talentierte Künstler Community da:3
Platz 9: @momorii0
Platz 10: @MirikoArt
[3/3]
Guten Morgen ihr Lieben 💜
Ich freue mich so auf die Dokomi und ich hab schon mal angefangen zu markieren zu welchen Ständen in der Künstlerhalle ich auf jeden Fall gehen möchte hehe ✨
Außerdem freue ich mich, weil ich dort so viele von euch treffen werde 🥺💜 Liebe!!! 💜💜💜
Vielen Dank, dass ihr bei meinem Reveal Stream gewesen seid! Mit so vielen hatte ich nicht gerechnet. 🥺💕
Danke für den ganzen Support, die lieben Worte & natürlich danke für die Raids @dr_walross , @eisizitrone , @/dirkus_tempest & @kaizenanime. Ich hab mich so gefreut! 1/2
Vielen Dank für zuschauen✨
ich liebe OIDA wirklich...! warum immer so nett..!?🥺
Heute habe ich eine Prüfung für die Bundeskarte gemacht👀
und ich habe liebe Yuuni chan FA gezeichnet. vielen Dank für deine nette Raid~💙✨
@AnalenaLmao Hak ist beidhändig? Das wusste ich nicht. Hört sich interessant an!
Ich liebe es, wenn meine männlichen Lieblingscharaktere sich rasieren. Ich habe so ein Fanart mit Makoto aus Free! gefunden. 😆
OC Commission für @BlairDeath ❤️
Danke für den Auftrag!
So ein cooler Charakter, liebe die Farben! 🌹
Guten Morgen ihr Lieben 💜
Ich hab einen super süßen (Hehe) Kuchen Maker gefunden und hab direkt einen Yuuni und einen Izu Kuchen erstellt 🍰🍰
Die sehen doch beide super lecker aus oder? Wer von euch will die jetzt wirklich backen und uns zukommen lassen? 🤤✨
Vielen lieben Dank für den schönen Abend beim Gartic Phone Event bei @eistuete_twitch ! Hier ein Bild was ich heute gezeichnet habe @BehaartMitBart und ich im Freizeitpark!
Besitzt eigentlich noch jemand meine Mob Tasse? xD hehehe
Die Zeichnungen sind schon megaaa alt, aber ich liebe jede einzelne davon immer noch so sehr u//v//U
Schaut unbedingt den Anime! Es lohnt sich :3
Ist eine 100% Anime Empfehlung von mir ;) hehehe
#MobPsycho100
@_steven__grant_ держусь, mein lieber, держусь :С✨
@Nami_Dancho Ich liebe Picrew so sehr, es macht immer so viel Spaß ❤️ Ich als Mensch (weil es die Öhrchen nicht in der richtigen Farbe gab~)
Oohhh die wundervolle @Worthall_de hat Geburstag!!!🥳🥰💖 Alles alles Liebe und Gute und Tolle und Schöne für dich! hab einen wundervollen Tag und lass es dir heute richtig gut gehen! Du hast es verdient.
Schön, dass es dich und deine Kunst gibt