//=time() ?>
Wip💞
Heute habe ich eine kleine Überraschung für eine sehr gute Freundin.
Ob sie ihren OC erkennt? 🙈
Vor ca. 5 Jahren hat sie mir ein Bild gezeichnet und ich habe es erst jetzt geschafft mich hiermit zu revanchieren >///<
Ich hoffe es wird ihr gefallen 💞💕
@ChibiFightFu asdfghjklöä# XDDD mir wird bezüglich @GR0tesqua nun einioges klar
BITTE BLEIBT ZUHAUSE! Wenn nicht für andere, dann eben für euch selbst. Auch wenn ihr euch vielleicht nicht in der Risikogruppe seht, oder Corona als Krankheit nicht ernst nehmt, solange die Maßnahmen nicht greifen, wird es zu immer größeren Einschränkungen kommen.
Hier ein Zombo Bild was mein neuer Desktop Hintergrund wird xD Brauch mal was neues und ich zeichne meine Desktop Hintergründe selbst XD
@Zombey
🎇Sorcerous Stabber Orphen
▶️ Folge 11 : https://t.co/AKbBUNdJQF
Ein Messerstecher vom Turm verschafft sich Zugang in Leticias Anwesen, wo er von Orphen überrascht wird.
#オーフェン #orphen_anime
Day 56
Heute startet LIVEzig & ich bin mit dabei!!!
https://t.co/7ocij852oN
Heute werden weiter Materialien gezeichnet & gegen Mittag wird "Zeichnen als Beruf" von @KristinaDraws vorgestellt. ☺️
Start ist 10:10
https://t.co/IHG7eFL2mg
#Live4Leipzig #Livezig #bunniekingdom
@KingdomFlamiau Na da kennt sich jemand aus :) Dürfte zwar schwierig werden und wird nicht annähernd so wie ich es mir vorstelle aber hätte schon richtig Bock darauf xD
Das heutige ??? Bild wird euch präsentiert von „ich habe den #ssp gehört und mich mehr mit einer Folge beschäftigt, die ich als Kind schon sehr mochte“. Peter soll bitte eine kleine Schwester bekommen. Danke 🌻🦜 #diedreifragezeichen #petershaw #justuspeterbob #rockybeach
Die Winter-Saison vergeht wie im Flug... Zeit, mal in sich zu gehen! Welcher aktuelle Simulcast-Anime auf Wakanim wird eurer Meinung nach am meisten unterschätzt und hätte viel mehr Hype verdient? 🤔😤 Sagt uns Bescheid und wir posten mehr darüber!
#anime
Schweren Herzens geben wir bekannt, dass die Vienna COMIX 2020 (21.-22.März) abgesagt wird. Aufgrund des #coronavirus hat die Österr. Bundesregierung heute entschieden, Veranstaltungen in Österreich ab 100 Besucher*innen (Indoor) zu untersagen. Mehr Infos: https://t.co/7zgv74u8PX
Heute vor 147 Jahren kam Jakob Wassermann zur Welt:
"Wir können der Wirklichkeit nicht habhaft werden. Sie muß gestutzt, gekürzt, geknetet, ja, sie muß umgeglüht werden, und der Ofen, in dem die Umglühung vorgenommen wird, ist die Phantasie."
aus: #TagebuchausdemWinkel
Das 2. Großturnier "Mortipots fatale Teestunde" in unserem Forum, dem BisaBoard, steht an und wird im Einzel A-Modus gespielt. Zückt eure Pokébälle und auf ins Getümmel! Alle Infos und eine Anmeldung gibts hier: https://t.co/obV752jZqv
(1/2) Ankündigung!
@Reyhans_Art wird in Zusammenarbeit mit uns auch ihr vorheriges Artbook "Reyhan's Art Collection" herausbringen. Unter dem neuen Namen "Multiverse - the art of Reyhan Yildirim" präsentieren wir ihre Werke aus den Jahren 2005 bis 2015 komplett überarbeitet...
(1/3) Das Dankeschön-Shikishi ist fertig * -* Ab morgen 15 Uhr ist der Shop für 2 Wochen wegen LBM-Ausfall geöffnet und jeder der etwas ersteht bekommt es ´ 3 ` Auch die, die schon bestellt haben! Leider wird es ein Shop-Exclusive sein, weil ich den Leuten danken mag, die mir
Liebe Leute, guckt mal bitte bei dem Link unten rein, da gibt es supertolle Erklärcomics von @verocomics. Und wenn euch das gefällt (das wird's, versprochen), dann sendet doch ne kurze Mail an maxmoritz@comic-salon.de und schlagt Véro für den Preis vor!
https://t.co/nKeLa0xqbc https://t.co/cB2f9LeXuN
Soooo streaming stuff aufgebaut mal schauen ob ich morgen abend meinen ersten Zeichen Livestream starte (bin introvert naja meiste zeit wird Musik laufen, doch bei fragen werde ich gerne helfen :)
#Zeichnen #Anime #livestream
#Werbung
Im Rahmen des #LeaguePartner Programs verlose ich 5x Blood Moon Tryndamere Skins mit grünem Chroma an meine Follower! EUW only.
Um teilzunehmen liken & mit eurer Lieblingsserie kommentieren. Ausgelost wird am 11.3.