Ich wollte ja nichts sagen aber!
es wird sich schon lustig gemacht über das verhalten der cosplay Szene 😏

35 64

Die wird dieses Jahr zwar nicht stattfinden, wird trotzdem nächste Woche erscheinen. Ich bin zwar traurig, dass ich den Realise meines Verlags-Debüts nicht mit euch in Leipzig feiern kann, würde mich aber dennoch sehr über eure Unterstützung freuen ❤️😭

24 222

Darf ich vorstellen? Das ist Coronamon, auch Corona genannt.

Du musst keine Angst vor haben, denn Coronamon ist ganz lieb und wird dir nichts tun, wenn du ganz lieb bist und dich an gewisse Regeln hälst.

Also habe keine Panik vor Corona. Alles wird gut!

2 6

„Flüchtlingsdeal in Gefahr:
EU-Grenze zur Türkei wird Brennpunkt“
https://t.co/Kafgmipe3v

7 19

in Skizzen Form zu aus ihren Brand neuen Manga und zeigt Mai! (wird aus gearbeitet x3)

1 22

Heyo~ 🌟

My name is Jamir, I'm a student Animator working on an Original animated series called WIRD, I also do some cute digital art on the side!

https://t.co/5kjgWBCO0j ⭐️
https://t.co/xRU8Evo0BS ⭐️
https://t.co/Ve2o10EqI0 ⭐️

6 30

Glaube der Buchstabe U wird gut! 🤫

3 107

Hey, here's something I did for a cute art trade with

Meet Cya, Wird's OC!
I just loved her cute look. Makes me wanna draw more cute gals haha

1 7

+++ Featured Artist: +++

Dieses Jahr dürfen wir unglaublich talentierte Künstler und Talente auf der DoKomi willkommen heißen!

Eine dieser KünstlerInnen ist:

🎉🎉🎉 🎉🎉🎉

SquChan zeichnet bereits seit über 10 Jahren & wird das erste Mal auf der DoKomi sein!

39 277

Die Illustration für ist heute fertig geworden! Das gute Stück wird noch verbannert und dann ist der Auftrag durch, hatte so verdammt viel Spaß daran. Dankeschön! 🥳

5 99

Habe euch noch einige meiner Zeichnungen nicht gezeigt, die ich mit den entsprechenden Kanalpunkten gezeichnet habe. Hier waren die Stichworte:
- Reptil
- frisst Insekten
- Freund von Logan

Finde den cool, der wird sicherlich irgendwann mal ausgedruckt und eingerahmt.

1 83

„Seehofer nach Anschlag in Hanau:
Polizeipräsenz wird bundesweit erhöht“
https://t.co/Kafgmipe3v

7 12

jetziger fortschritt~ nach dem essen wird heute abend weiter gemacht UwU

0 5

Rebellion, Chaos und punkige Noten durchdringen die Schwert & Schild – Clash der Rebellen mit Riffex-V, Zwollock-V und mehr!
Es wird rockig, Trainer! https://t.co/OElj6V5UsM

6 50

Morgen ist es endlich soweit! Die beginnt! Ich bin sehr froh, dass mir als Helfer zur Seite sitzen wird. <3

Daneben noch ein paar Tips für Convention Besucher, damit alle eine gute Zeit haben werden. c:

0 41

Und damit sind alle derzeit verfügbaren Slots belegt. Wird Zeit, dass wir Ugly wieder Salon fähig machen. Darum gibts von als Dankeschön für alle Tier 2 und Tier 3 Subs auch eine Variante in Silber bzw. Gold. Nochmal großes Danke an !

2 6

Okay um wieder in Übung zu kommen.
Was soll ich demnächst Zeichnen schlagt ein Thema für ein Fan Art mit Blanc.

Bitte mit Zuckerguss.

PS : fsk 18 wird nur zensiert getwittert xD

0 2

Ein Redraw von einen meiner eigenen lieblings Comics!

Und es freut mich ihn mit euch heute teilen zu können! :D
Leider muss ich euch aber auch mitteilen, dass die nächsten Tage erstmal nichts mehr kommen wird bis zur nächsten Woche :(

6 41