//=time() ?>
Ich wollte ja nichts sagen aber!
es wird sich schon lustig gemacht über das verhalten der cosplay Szene 😏
Die #lbm20 wird dieses Jahr zwar nicht stattfinden, #greengarden wird trotzdem nächste Woche erscheinen. Ich bin zwar traurig, dass ich den Realise meines Verlags-Debüts nicht mit euch in Leipzig feiern kann, würde mich aber dennoch sehr über eure Unterstützung freuen ❤️😭
Darf ich vorstellen? Das ist Coronamon, auch Corona genannt.
Du musst keine Angst vor #Corona haben, denn Coronamon ist ganz lieb und wird dir nichts tun, wenn du ganz lieb bist und dich an gewisse Regeln hälst.
Also habe keine Panik vor Corona. Alles wird gut!
„Flüchtlingsdeal in Gefahr:
EU-Grenze zur Türkei wird Brennpunkt“
https://t.co/Kafgmipe3v
#erdogan #syrien #flüchtlinge #schwarwel
#drawthisinyourstyle in Skizzen Form zu @SozanCoskun aus ihren Brand neuen Manga #greengarden und zeigt Mai! (wird aus gearbeitet x3)
Heyo~ #drawingwhileblack 🌟
My name is Jamir, I'm a student Animator working on an Original animated series called WIRD, I also do some cute digital art on the side!
https://t.co/5kjgWBCO0j ⭐️
https://t.co/xRU8Evo0BS ⭐️
https://t.co/Ve2o10EqI0 ⭐️
Hey, here's something I did for a cute art trade with @The_wird_zone
Meet Cya, Wird's OC!
I just loved her cute look. Makes me wanna draw more cute gals haha
Die Illustration für @sema_positive ist heute fertig geworden! Das gute Stück wird noch verbannert und dann ist der Auftrag durch, hatte so verdammt viel Spaß daran. Dankeschön! 🥳
„Seehofer nach Anschlag in Hanau:
Polizeipräsenz wird bundesweit erhöht“
https://t.co/Kafgmipe3v
#Hanau #Seehofer #Polizeistaat #schwarwel
jetziger fortschritt~ nach dem essen wird heute abend weiter gemacht UwU
Rebellion, Chaos und punkige Noten durchdringen die #PokemonTCG-Erweiterung Schwert & Schild – Clash der Rebellen mit Riffex-V, Zwollock-V und mehr!
Es wird rockig, Trainer! https://t.co/OElj6V5UsM
Morgen ist es endlich soweit! Die @CoAket_Official beginnt! Ich bin sehr froh, dass @Manga_Tendo mir als Helfer zur Seite sitzen wird. <3
Daneben noch ein paar Tips für Convention Besucher, damit alle eine gute Zeit haben werden. c:
So und nich anders wird´s gemacht.
#Mangakatipp
#mangaka #mangaartist
Und damit sind alle derzeit verfügbaren Slots belegt. #ber5iLove Wird Zeit, dass wir Ugly wieder Salon fähig machen. Darum gibts von #ber5iUgly als Dankeschön für alle Tier 2 und Tier 3 Subs auch eine Variante in Silber bzw. Gold. Nochmal großes Danke an @PastaShooter!
Okay um wieder in Übung zu kommen.
Was soll ich demnächst Zeichnen schlagt ein Thema für ein Fan Art mit Blanc.
Bitte mit Zuckerguss.
PS : fsk 18 wird nur zensiert getwittert xD