画質 高画質

Vielen lieben Dank an alle ;A;
es war ein sehr schöner stream~

vielen Dank auch an @/lullynya für den Raid ❤️

we raided so go check them out ❤️

wir haben heute ein neues Emote und dann die liebe Lully gezeichnet ❤️ https://t.co/72o0KIKJqk

2 9

Du bist gut so wie du bist, weil du DU bist 💜
Ich hoffe, dass es bald für uns alle einfacher ist, dass wir uns alle so zeigen können wie wir sind, dass wir Händchen halten können ohne Angst zu haben und das tragen können, was wir möchten.

❤️Mehr Liebe für ALLE❤️

6 69

Geschichte 7:
Erstmal die letzte Story für heute... xD
Ich habe beim Giveaway von der lieben @/everylunaever
teilgenommen und ein Bild mit ihr gewonnen. Ich habe mich so unendlich gefreut. 💕😍

1/3

2 21

Alles Gute zum Geburtstag lieber 🎉🎉
Also ich würd sagen ne Karriere als Villain ist definitiv drin 👌 hoffe dir gefällt das Bild 🤗

3 39

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Baru 🥳🥳🥳🥳🥳💙👻

0 3

God why can't I spell? Johan liebert LIEBERT

2 3

Jetzt kann ich es Zeigen. Mein erstes Geschenk an meine Süße zum Geburtstag.
Von niemand anderem als der großartigen gezeichnet. Danke dir!!! Wir lieben es!!!!

9 113

Alles Gute zum Geburtstag, Nico *sie überreicht dir dein Geschenk*
*sie singt mit sanfter und zarter Stimme*
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag liebe(r) Nico
Zum Geburtstag viel Glück!
🎉🎂🎂🍰

1 5

My gift for 🎁ꉂ(ˊᗜˋ*)
HAPPY B'DAY DEAR 💕🎂 you're wonderful and a great artist 🤧👌🏻

Please take a look at his art 😤✨

8 45

"To your periwinkle eyes I submit"
.
Still no motivation to draw but I don't want my hand to get stiff... so just some wild red and blue sketch
.
I question my sanity for liking this man. Am I mentally healthy for liking this psycho :")

2 10

Die liebe hat sich ein Äffchen gewünscht, vielen Dank für den Auftrag ❤️
(*hust* Commissions sind weiterhin offen *hust*)

1 11

Hier der wundervolle Oc von .. Ich liebe das Design von ihr >w<

Ist btw auch so ziemich das erste mal, dass ich einen Hintergrund mit male owo''

2 34

Baby. Bin nun wieder bei mit zu Hause. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

1 36

[Anime] El manga Café Liebe será adaptado al anime. Este yuri de Miman es publicado en España por
https://t.co/dz9ECH7DJe

5 25

❄️💜
commission pieces for Madison (tumblr @ charliebee) feat. her DnD OC.
thank you very much, it was fun to design her in two different styles! 🥰

4 7

Miman () confirma la adaptación al anime de 'Cafe Liebe. Yuri is my job'. https://t.co/Ff3BTOzx1n

4 25

うぅ……更紗( )から貰った😭😭💜💜💜
Ich liebe dich so sehr mein Schatz 🥺💜 Danke für dieses Meisterwerk 😭😭💜
(難しい文章じゃないから普通に翻訳アプリで正しい翻訳出来ると思う🤔)

0 2