//=time() ?>
Wir freuen uns sehr für Nnedi Okorafor: Hulu hat ein Skript für eine Serien-Adaption ihrer mehrfach preigekrönten Trilogie BINTI bestellt. Nnedi wird, zusammen mit Stacy Osei-Kuffour (Watchmen), am Drehbuch arbeiten. WER FÜRCHTET DEN TOD ist weiter bei HBO in Arbeit. #CrossCult
Here's A character I plan on making a villain if WIRD ever gets that far, You can tell he's very clearly based on me :0
his name is D-eon
@superhanachu Heya! Ich bin Innocentia & werde das 2. Mal dieses Jahr auf der Dokomi meine Werke von meinen OCs und FAs von Undertale/Handplates verkaufen. Unter anderem wird es Poster, Sticker, Schlüsselanhänger, Buttons, usw. geben. Freue mich auf euren Besuch ♥ https://t.co/BJx05YWTUD
Ende Januar wird's mal wieder wolkig. Simon Roloff wird uns zeigen, wie man mit #CloudFoundry Anwendungen für die Cloud entwickelt.
Web: https://t.co/xLqVxpvFa8
Datum: 29. Januar 2020, 19:00 Uhr
Ort: Saxonia Systems AG, Berliner Straße 63, 02826 Görlitz
Oookay. Seit ein paar Tagen übe ich mich im #digitalpainting ... Bevor das im Stream mehr wird als wildes Rumeiern, muss ich noch etwas mehr üben. Stay tuned! Bis dahin, First Steps.
Returning to practice... #SundayMotivation #fanart #SmallStreamersConnect #TwitchDE 🐨🐼🐻
Dank des #Leaguepartner Programms verlose ich hier 4x den neuen Freljord Sylas Skin 💕
Einfach mir Folgen, retweeten und kommentieren welche Stelle euch im neuen Cinematic am besten gefallen hat 😍
Ausgelost wird in einer Woche.
Guten Morgen, ihr Lieben!
Heute wird der Weihnachtsbaum abgebaut 😔
#PhotographyIsArt
Liebe Leute heute wird es leider keinen Stream geben. Hab irgendwas komisches gegessen und so geht es mir dementsprechend. Tut mir leid 🥺 mal sehen wie es mir morgen ist :). Ich sag euch dann Bescheid 💩🤓
Ich habe heute Nacht eine Kurzgeschichte fertig geschrieben und suche nach Beta-Leser*innen
Gerne einfach per DM oder über diesen Post melden, Retweets sind gern gesehen :)
Es handelt sich dabei um eine englischsprachige, 18 Wordcount, NSFW Story. CN wird gerne gegeben.
Ihr wisst doch dass ihr ihn wollt
(Muss noch recyceltes Papier und freshe linolfarbe bestellen dann wird reingehaun)
Es hat zwar erst vor kurzem begonnen, aber ich freue mich jetzt schon riesig darauf, wie sich euer Don't Starve Together Projekt entwickeln wird! Hoffen wir aufs Beste!
Ich hatte viel Spaß an diesem Bild, hoffentlich gefällts euch auch:
@maudado @GermanLetsPlay @Zombey @Paluten
Willkommen im neuen Jahrzehnt, meine bois.
Wusstet ihr, dass wir einen "Diego Selphy" (kurz: Selphyego) Anime bekommen? Anstatt die Welt zu bereisen wird hier jedoch das Internet bereist - Es wird sogar eine Special Episode geben in der Hentais im Fokus stehen.
Edit: @SlayKayru
Eigentlich wollte ich das Bild noch vor Neujahr fertig bekommen aber das wird nicht mehr passieren.
Es ist noch sehr, sehr unfertig.
Mal gucken was noch daraus wird.
Guten Morgen ihr Lieben 😊 Ich hoffe ihr habt auch gut geschlafen. Jetzt wird gefrühstückt und dann geht's auf nach Berlin. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag 😊