画質 高画質

Hab wieder mal an Skizzen gearbeitet! :D Diesmal für die liebe und für den lieben :> Ich werde auch noch weiter an eine Skizze arbeiten, aber mit nem anderen artstyle...weil irgendwie hab ich gerade echt Probleme mit diesen style gesichter zu zeichnen xD

4 26

Danke für diesen echt coolen und lustigen Stream heute! OwO

Wir haben heute echt viel geschafft und ich fand es echt schön das ihr alle da wart und ich liebe das neue Emote >w<

Danke an für den Raidoo und an alle die da waren <3

1 12

✨ Overhaul & Toga Merch 😚✌🏻✨

Meine absoluten Lieblinge!
Ganz besonders Overhaul fand ich anfangs als Bösewichten so cool!
Ist meiner Meinung nach immer noch mega underrated und verdient mehr Liebe uwu)o

https://t.co/vKHsFOeQkV

0 0

Sebelum debut mandi dulu

*gak ada full full, emang gambarnya cuma segitu. Takut jadi nasi liwed🙏🏻

2 24

Good And Bad. Mann trägt wohl beide Seiten in sich. Dies anzunehmen bringt Frieden in Dir und der Welt. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

1 21

Meine hälfte der postkarte ist jetzt auch done 🥹 ich liebe es so ich freu mich schon auf das Endprodukt

7 39

Von der lieben gezeichnet! Einfach süss >////<! Danke danke dir vielmals dafür!

3 27

johan liebert fashion week continues

42 169

Max Liebermann 🎨

50 167

Alles Liebe, Kraft und Heilung für Dich liebe Ingeborg LG Doris https://t.co/jRrLAyNwo9

2 2

Ich habe letzte Woche mein 1. Vtuber Bibi fertig gezeichnet !!!!!
Die liebe 🥰
Hier paar Ausschnitte.
Freue mich schon sehr wenn es so weit ist und sie 'lebt', dann gibts auch mehr zu sehen

Zum riggen hat sie sich ausgesucht, schaut mal rein!

7 53

Liebe TL. Ab nächste Woche mache ich eine längere bis lange TWITTERPAUSE.

Um neuen Beiträgen zu folgen, gern die Webseite abonnieren: https://t.co/CxK3GvONvh Per E-Mail und über den Blog bin ich weiterhin erreichbar.

Alles Gute für euch! 💕

10 66

Guten Morgen ihr Lieben 💜✨

Ahhh ich sehe heute wieder so viele Cuties!! Und ja, ich meine auch DICH! Schön, dass es dich gibt! Fühl dich gedrückt (⸝⸝⸝´꒳`⸝⸝⸝).。.:*♡

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag 💜

1 35

was du darein gesteckt hast, was denkst du denn sonst? so viel liebe verdienst du dafür, woran hast du gedacht?

0 2

Wenm ich mir eine detrailtreue Adaption wünschen könnte -

Ich möchte das mörderische (Liebes)Drama von Anfang bis Ende in Farbe sehen (bitte im original Artstyle)🤩
Und wegen Ashura & Tennou - Einer ist knuffig, der andere viel zu soft 💖🥰

1 3

Ihr Lieben, es ist soweit! Nach etwas Verzögerung beginne ich endlich mit dem zweiten Band von "Lisa und Lio", hier könnt ihr eine Vorschau zum Cover sehen 😁🎉🌈. Und ich brauche eure Hilfe! 1/x

62 226