Wenn aus Wut Kunst wird: Das zeigt eine Retrospektive des US-Künstlers, Aids-Aktivisten und Charismatikers David Wojnarowicz: https://t.co/jIm44MKMmz

4 3


Im Rahmen des Programs verlose ich 5x High Noon Darius Skins mit grünem Chroma an euch! EUW only.
Followen, liken & mit eurer Schuhgröße kommentieren um teilzunehmen. Ausgelost wird am 1.11.

192 603

Heute wird wieder gestreamt! Es ist Multi-Minecraft-Mittwoch <3 Der Stream beginnt um 19:00 uhr <3 Ich hoffe ihr seit dabei! https://t.co/Nz14JT5M7q

0 2

Wie findet ihr eigentlich das Opening für Sword Art Online Alicization War of Underworld? Das Lied heißt "Resolution" und wird von Haruka Tomatsu gesungen! 🎵
Neue Folgen von SAO gibt's jeden Samstag exklusiv bei Wakanim! ⚔️

7 108

Zu Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba wird es in Japan im Januar/Februar nächsten Jahres ein Theaterstück geben! 😍

3 64

"Mir ist nicht egal, dass die Welt zugrunde geht, und dass, anstatt die Aufgaben anzunehmen, immer wieder vom Wesentlichen versucht wird abzulenken." Elisabeth v. Mosch im auf https://t.co/wDEGrwtesc

2 2

Darf ich vorstellen?

Daisy in Chibiform. <3

Sie wird euch in meinem Debütroman den einen oder anderen Schmunzler ins Gesicht zaubern 😁

2 16

Uuuuund zum Frühjahr hin wird die DramaCouch gebaut xD


1 12

"SAILOR MOON CRYSTAL" DEMNÄCHST BEI SIXX!

Der feiert seine Free-TV-Premiere!

Ab Samstag, 02. Nov. 2019 wird der Sender die deutschsprachigen Folgen immer samstags um 18:15 Uhr als Doppelfolge ausstrahlen.

➡️ https://t.co/Q6hqXMiyVq

13 44

Exklusiv für Frühkäufer wird es ein Mauzi geben, welches eine Gigadynamax-Form erhält!

0 34

Ihr habt Lust auf Wir haben gerade die Seite für das Spiel gelaunched, also schaut doch mal vorbei und packt es auf eure Wunschliste! >> https://t.co/QQZG7P8WBy

wird ab dem 11 November erhältlich sein.

3 8

Bc bby wird das hier in einer Rückblende tragen U_ U

1 26

N°14 colotober mit Mel
(es wird übrigens knapp mit dem colotober Ding. Arbeit raubt mir jede Motivation)

3 7

INKTOBER 9/31 - SWING 🧿

Deine Augen werden schwer. Dein Körper wird schwer. Deine Arme werden schwer. Öffne deinen Geist. Wo bist du jetzt? Was siehst du?
____

1 22

Wenn der Künstlername nicht gescheit auf die Karte passt wird’s Tesa schon lösen oder so XD
Mein gepimpter Avatar fürs
Team Kreuz, weil es sieht aus wie ein Kleeblatt ☘️ 🍀🌱🌿🍃
^___^

1 29

"Abgabe um 12 Uhr oder ganz früh morgens am 11. Oktober" (by ⁦⁩ le boss 💕)

Wir wissen alle, worauf das hinauslaufen wird 🙃🙃🙃👌🏻

3 64

》 》 RESTEVERKAUF 《 《
Hallo meine Lieben 💕
Wie bereits angekündigt, startet heute der Resteverkauf meiner Produkte!
Ich möchte euch nächstes Jahr ein paar neue Produkte bieten können und um das Ganze zu finanzieren wird es diesen Resteverkauf und ein paar Adoptables geben!

0 1

Tiere zeichnen ist so anstrengend ey...noch viel zu flach und das Gesicht ist nicht optimal. Ich muss da nochmal ran, aber wollte trotzdem mal zeigen woran ich heute morgen verzweifelt bin. Mein kleiner Inari...der hoffentlich irgendwann noch etwas lebendiger wird haha

0 4

Zusätzlich zu unseren großartigen Neustarts haben wir noch eine gute Nachricht, die Sammlerherzen höherschlagen lassen wird 💙 Die Abschlussbände der Serien »King in a Lab Coat« und »After the Rain« erscheinen auch in einer Edition mit edlem Schuber!

https://t.co/WkbO4u8wnU

15 115

Sonntags-Sketch von meinem Neo. Falls ihn jemand noch kennt, der sah mal ganz anders aus XD Ich arbeite noch am Charakter Design, aber er wird auf jeden Fall ein Koi sein, da die Story von Australien nach Japan verlegt wurde.
Zeit: 30 Min.

0 8