Die meisten von euch werden es vielleicht schon mitbekommen haben, aber jetzt nochmal GANZ OFFIZIELL: mein Manga Green Garden wird ab März 2020 bei erscheinen!!! 🎉🎉🎉
(Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack 😝)

54 411

WIP
Code Vein hat mich wieder in eine Anime-Malphase geworfen. Also sitze ich jetzt an so ´ner Art character sheet für und . (o-O9)

(Mal sehen, wann es fertig wird, bin mir bei der Farbgebung noch nicht ganz sicher. ;A;)

2 29

was passiert da mit der Perspektive des besens? der kopf wird von unten gezeigt aber die hand von oben..? das sieht sehr komisch aus

0 1

Dieses Motiv gibt es als Dankeschön für alle Vorbesteller von VA4 . ( Band 1-3 kann man mitbestellen)
Der Print wird DIN Lang, dicker Karton und partiell mit UV-Lack beschichtet und zwar dort, wo jetzt die Flügelschwaden sind.
Bestelllink ist in meinem Profil angeheftet.

3 29

✨💚STAR GUARDIAN ZOE GIVEAWAY💚✨

Was ihr bekommt:
✨Zoe
✨Star Guardian Zoe Skin
✨Exclusiver Chroma

Wie ihr mitmacht:
💚Follow + RT

🍀Der Gewinner wird am 13.10.2019 bekannt gegeben!🍀

216 155

Ich mach bei dem so genannten "boobtober" mit und für tag 1 hab ich das bild! Für tag 2+3 wird morgen was folgen! Evt Versuch ich mich auch am goretober!

0 9

Und schon wieder hier 😬 ... guten Morgen!!! Es ist Freitag alles wird gut

0 249

hier eine Palle Zeichnung :)
Freue mich schon auf Erfurt uwu Darf nämlich zur MAG. uwu das wird sooo geil ! Wer von euch geht noch alles zu dieser Messe ?
|

0 32

Nach dem Erfolg von Lauchzelot nun also auch im Merchandise: Wird Porenta schon bald Pikachu als Serienmaskotchen ablösen?!?!?!

0 27

Große Planänderung! Da es aus dummen Fehlen in die Hose ging wird die Japan reise vorerst verschoben! Nächstes Jahr in den Sommerferien werden Wir die Reise antreten! „Wir“? Ja! , und Co. werden mit mir Philippines und Japan erkunden!

0 1

Der Moment wenn dir plötzlich gesagt wird, dass du eine Nervensäge bist.

0 1

Ma merkt es wird Kälter.. Ich habe direkt wieder lust mehr zu Zeichnen 😄

1 10

Sou~ Eine Reihe von Bildern Für Tabell, Charlette und Fy/Miss Monoko stehn ^^~

Nächster Kandidat wird somit Tinn in nächster Zeit :3

1 66

"Mir ist nicht egal, dass die Arbeit von Illustratoren oder Kunstschaffenden im Allgemeinen, oft nicht richtig gewürdigt wird, obwohl wir ihre Produkte fast täglich konsumieren." - im Interview auf https://t.co/r3IFU3TZfq

0 5

Nyaaa ~ Katu wird dann mal ins Bett ^^ Nachti ihr lieben, schlaft fein und träumt wunderschön win* <3

4 23

Teil 3/3
Nach dem "Umweltschutz und Klimawandel" der großartigen

MORGEN WIRD DEMONSTRIERT!!


https://t.co/F8azOBadvG

47 101

Teil 2/3
Nach dem "Umweltschutz und Klimawandel" der großartigen

MORGEN WIRD DEMONSTRIERT!!


https://t.co/F8azOBadvG

38 67

Teil 1/3
Nach dem "Umweltschutz und Klimawandel" der großartigen

MORGEN WIRD DEMONSTRIERT!!


https://t.co/F8azOBadvG

85 234

Leute, lasst alles stehen und liegen und tanzt!!
Die liebe hat Geburtstag, es wird Zeit mitzufeiern!
Alles gute du Nudel (/◕ヮ◕)/

8 33

Meine ersten Schritte im zeichnen, also es ist immer noch Verbesserungswürdig aber mal sehen wie gut es noch wird. Hier das erste Objekt von von der lieben . Der rest kommt noch. Dann mal sehen ob da noch Übung rein kommt.

1 6