//=time() ?>
random color test...
ja irgendwie hab ich heut zu nix bock...bin so extremst gelangweilt und müde trotz genug Arbeit
Ich glaube das war gerade das Verstörendste, was ich je zeichnete... Gut dass man eh nix erkennt. #sailormoon
I always thought the new Nix covers would look good as a combined poster
New cover for Garth Nix's ABHORSEN Aus edition. Extra roughs and mechanical frogs on website http://t.co/DSJfGhkH5m
Freitag Nacht, und ich hab nix besseres zu tun als das Wallset von Eye of the Beholder in Aeon einzubauen