画質 高画質

Naa, was darf ich euch präsentieren.
Klasse Arbeit, danke liebe ! 💕
Eigentlich wollte ich damit noch warten, da es die auch als Postkarten geben wird zu meinem Debüt...
Aber ich war ungeduldig... außerdem kann ich euch doch so eine Klasse Arbeit nicht vorenthalten.

7 57

Zuhause und jetzt kann ich das Bild hochladen x3
Ein kleines Fanart für <3 einer ganz lieben Person x3
Bin froh das ich dich kennen lernen durfte <3

2 18

Additional great fights 🔥

Asta vs Liebe
Yami vs Patry
Asta, Vanessa and Magna vs Luck (elf)
Noelle vs Kivn (Letoile)

0 12

Es ist unmöglich einem Karton zu widerstehen :3
Dieses mega cute Bild hat die liebe gezeichnet!
Falls ihr auch ein Karton-Chibi möchtet, schaut unbedingt bei ihr vorbei und holt euch auch eins! 💗

4 52

Grüß Gott. War beim EKG heute, habe eine Überweisung zur Abklärung des dauerhaften hohen Pulses zum Kardiologen mitbekommen. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

2 28



雨が降る度にどこへ行ったのか、帰ってきたらお風呂入れさせないとと思わせる、世話のやける戦術人形ことAUGさん
誓約ボイスとコミュ4の台詞が甘くて実装当初から推しでした

今度雨が降ったら、小さめの傘を持って一緒に外に出たいですね

Ich liebe sie für immer

2 15

*hackt die Nummer 10 ab*

als die erste Pretty Cure ist fertig!
Zusammen mit ihrem Pretty Cure Liebesstab, und ihrem fuchsteufelswilden... äh... Fuchs!

2 17

🌟 Model: hippiiie_langstrumpf_
& aliceee1986 (on IG)
📸 Photo: Me/ Kurvenliebe.fotografie (on IG)

28 172

Kann leider nur ein Bild posten aber hier hab ich die Liebe @/Mau_VT_ gezeichnet 💗👀

2 17

Gute Besserung liebe Ingeborg 🙏🏻⭐️💖🌷 https://t.co/V4FP1tsyNX

1 3

凛さん😍💓

Amazonのプレゼントをありがとうございます‼️
私に必要なものばかりで本当に嬉しいです‼️
嬉しすぎて似顔絵を描きました💓

Vielen Dank für das wunderbare Geschenk!
Ich liebe dich✨
Ich habe eine Illustration für dich gezeichnet.
Dies ist ein Geschenk von mir an Sie!

3 12

Liebe Heute hab ich dich gezeichnet ^^ Ich hoffe dir gefällt es 🥰

5 146

Hab das im Oktober gezeichnet und omg ich liebe es immernoch und will es so gerne anderen Leuten zeigen

cuz look at them!!! What a power couple!!
I love them!

1 14

Ich durfte für meine liebe Supporterin Luna Cherry auf Patreon, einen Rotkäppchen und der "böse" Wolf Chibi zeichnen!

Dazu gibt's noch einen einzigen Standee!

Absoluter Muss für alle Märchen Fans❤️

Habt ihr als Kind auch manchmal diese uralten Märchen Clips im TV geschaut?😂

0 2

Schaut mal was die liebe , und mir gemacht hat ;A;

Das ist super süß~
Und passt perfekt >:3
So oft wie ich Ihr Liebe in die Ohren drücke, HEHE

4 34

Mein Bild für die liebe fürs Event ist nun endlich fertig ♥ Ich habe Sukai in ein süßes Maid Outfit gesteckt und ihr passend zu Ostern Hasenöhrchen aufgesetzt :3 Ihr gefällt es - und das ist alles was zählt! 💘

| | |

9 66