//=time() ?>
Ich liebe die Stelle bei Genshin impact mit der Kokosziege. Der Blick von Zonghli, Aether und Paimon einfach göttlich und danach das schade freudige Gelächter von Tartaglia. Love it
Ich wünsche euch einen schönen Guten Morgen meine Lieben Freunde 😁
#PokemonMasterEX
Guten morgen ihr lieben hier ein paar Emotes die ich für den cuten @KnuffyCody erstellen durfte ^^
meine Comissions sind wieder geöffnet ( comisions are open again)🥰
#artcommissions #Emote #emoteartist #Vtuber #vtubercommissions #digitalart
Heute kammen meine neuen Gifs an Omg ich bin so heppy ♥
Liebe geht raus an Tom für deine unterstützung
Liebe geht raus für die Artistin @KeeperFairy2
Ich Liebe ihre Arbeit und ihre Freundliche art.
Obwohl ich kein English kann hatte sie Geduld danke ♥
Ein Freund hat mich zum Grillen eingeladen und da fiel mir ein, dass ich vor ein paar Jahren mal eine Grillfee als Auftragsarbeit gezeichnet habe! Ich liebe solche Commissions so sehr ♥️🧚♀️.
Schaut mal was die liebe @applekalypse mir als Geburtstagsgeschenk gemacht hat ;A;
Ich bin nun offiziell ein Bongo-taku >:3
#Werbung
Der Zeichenstream heute zu @MapleStory hat so unglaublich viel Spaß gemacht. Ich liebe die Charaktere sehr, auch wenn ich das Game nicht spiele. Aber sie sind so durchgedreht und charmant! 😍
Hier die drei Ergebnisse aus dem Stream heute:
Ich musste mir mal von @vanlau_ die Pose mopsen - so schläft das Ding :)
Übrigens ganz lieben Dank für jeden Kommentar, Like und Share - ich freu mich immer riesig! Auch wenn ich aktuell nicht die Zeit und Kraft habe auf alles zu antworten … fühlt euch gedrückt! 💕
Der liebe (er will nicht hören, dass er lieb ist, aber ich sage das trotzdem!) @Dr_Walross hat ein Fanart von der bockigen Teenager-Izu gemacht und es ist so cute <3 Vielen lieben Dank du Lieber :3
@Ka_Ma_Tuber Oh sehr gerne! Liebe deinen Artstyle sehr und würde mich sehr sehr freuen. Danke für das Giveaway und natürlich Glückwunsch :3
Guten Morgen ihr Lieben 💫
Ich war bereits spazieren und habe frische Erdbeeren gekauft 🍓 Nun wird ein wenig gezeichnet und dann gekocht! Später gibt es dann einen Stream. Heute ist und wird ein guter Tag 💜✨
Fühlt euch alle mal gedrückt! 💜 Hab euch lieb ૮ ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶ ა
Lebensfreude. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys. #Lebensfreude #Freude #sein #Art #artist #artwork #Kunst #Künstler #Artbrut #Seelenart #Artbrut #LoysLettink #München
#owncharakter #draw #art
Aus dem Pilzkönigreich:
Zettasilie, Markoops Frau (Beides OCs)
Eine Eislady (oder wie man die weibliche Version eines Eisbruders nennen will) mit einer Vorliebe für Schneeglöckchen und einem zarten Wesen.
@CrniIvican Ahhh 🥰 ihr verdient auch so unendlich viel liebe 💕💕🌸