画質 高画質

Weil du so eine gute Freundin und ein toller Mensch bist habe ich hier eine kleine Überraschung für dich.
Liebe diese Skizze hier ist für dich.
Gezeichnet von der lieben .
Vielen Dank das es dich gibt.
Und Danke Taiga für diese unfassbar tolle Bild.

1 15

Ich brauche den Manga auf deutsch, ich habe den anime vor über 10 Jahren mal auf Youtube gesehen und geliebt💜 Das wäre einfach ein großer Traum...

Strawberry Panic

0 0

In meinen Farben finde ich stets Erfüllung

67 351

Ich bin immer so happy, wenn ich ein neues Fanart kriege qwq LOOK HOW CUTE I LOOK

Schaut bitte bei vorbei qwq er hat schon so viele süße Dinge für mich gemalt. Mein Herz schmilzt
Danki nochmal >.<

1 39

In diesem Monat feiere ich mein einjähriges auf Zu diesem Anlass gibt es einige Goodies wie Sticker, Buttons, Postkarten, einen Acryl-Standee und auch einen Artprint! 🔥

↗️ https://t.co/lpudQbLlCa
[Werbung]

2 16

Hab einfach den mega Crush auf Momo aus 😍

Ich hoffe verzeiht mir 🥺

0 8

Schaut euch dieses Kunstwerk an 🥺🥺 Habe mich beim Tarot Kartenset von zu Ihrem Geburtstag gestern zur Verfügung gestellt für "Die Kraft" und das ist einfach so Krass geworden 😱❤️ genau sowas hatte ich mir vorgestellt 🥺

1 36

Der Rest meines Dialektausschweifens :) Ich wünschte ich könnte ihn mal wieder öfters gebrauchen.

0 3

Ich probier mich an 2D Model Vorbereitungen XD Muss Dinge lernen :D

1 31

Würde ich gerne aber kann ich mir gerade nicht leisten 😂 liebäugel direkr erstmal hiermit

0 0

Wenn ich mich zwischen einem Mann und einer Katze entscheiden müsste...würde immer die Katze gewinnen ❤️

14 52

Ich bin ein Clown & Redesign stammt und hat @/crazy_artcorn gemalt.

0 1

Wollte eigentlich heute mein U cover posten aber ich bin spät dran mit zeichnen und video... von daherrrrrr einmal die Skizze von meinem OC xD

0 3

Dieser kleine Kerl ist ein wichtiger Teil meines neuen Projektes und ich hoffe, ich muss muss mir nie mehr Gedanken darüber machen wie eine Eule wohl einen Stift halten würde usw 😅

1 1

Was ist das! ich muss das kaufen..!🤭
Aber ich mag es auch, das Döner Box mit den Stäbchen zu essen!

0 1

Die zweite in der Serie Imbiss-Food.
Döner-Box mit Pommes🥙🍟

Ich werde nie vergessen, wie überrascht ich war, als ich das erste Mal in Schwäbisch Hall gegessen habe...!

4 29

Meint ihr, er ist von Grund auf böse? 🍏 Er hat einiges durchlitten, aber ich glaube, sein Herz war von Anfang an vergiftet 💔
Wen soll ich als nächstes malen?


1 1

Ok, dann trau ich mich mal 🧡
Hoffentlich geht das so in Ordnung.
Fragen gern hier drunter oder mich damit anschreiben.

Hätte voll Lust, ein paar zu machen :>
Erstmal würd ichs auf 3 Slots beschränken und spätestens bis Samstag entscheiden, wer die kriegt.

Much love to y'all!

20 72