画質 高画質

Ich hab ein neues animiertes Emote! :D

War als kleiner Test gedacht und ich bin recht zufrieden!

1 57

Ohhh.. Elden Ring.. heute um 17 Uhr! Ich bin SO verdammt hyped! Vielleicht starten wir auch schon um 16 Uhr, mal schauen wie früh ich aufstehe!! 💖
LASST UNS ZUM ELDENFÜRST WERDEN!!!! (๑˃ᴗ˂)ﻭ

https://t.co/M3QiiPdlCH

5 21

ICH BIN NICHT ANSPRECHBAR

0 10

Well wer kann bei dem Blick Nein zu einer Freundschaft sagen ^~^
Bulliest du mich schon wieder mit deiner cuteness :0
Ich meine ich bin schon in love mit dem Model OwO

0 5

Jul 09, 2015. By: Florimaster
[5 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/0CHE4NyfZ5
"joah ich bin zufrieden ^^ "

0 0

WIP - Aktuellster Status was mein Fanart betrifft. Bin noch unentschlossen was ich mit dem Hintergrund mache. Würde gerne die Stadt reinpacken, aber das übersteigt leider komplett meine Fähigkeiten X'D

3 31

Ich weiß ich war 17 Stunden live....aber ich weiß nicht was ich später machen soll und bin am grübeln, ob ich dann wieder live gehen soll, weil ich nich weiß wann und on ein Kumpel zocken kann......help xD

0 1

POV: You put a plastic bottle in the trash instead of the recycling bin

1 24

Ich denke mein neuster Tweet fast es gut zusammen (*^^*) Mein Thema ist dass ich Dango 🍡 bin in Menschen Form, deshalb ist mein ganzer Körper sehr squishy. Außerdem liebe ich die Farben hellgrün und rosa(*´ω`*)

0 2

Ich bin nun auf dem Weg zu Ulli. Ich freue mich. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

3 29

Find die Girls hier einfach cute in ihrer Art und Weise...bin ich jetzt pädophil, nur weil ich das sage?

0 0

Wünsche allen eine ganz tolle Ich bin eigentlich 24/7 am lernen und schaffe vielleicht 1-2 Kapitel am Tag🙈 Da setze ich diesmal aus und lese lieber die ganzen Beiträge! Auch mal spannend☺️

0 13

Ich bin Chaos, das ist alles was man über mich wissen muss :3

Hier eine kleine Auswahl an Bildern, such dir das beste aus ^-^

0 1

Ich möchte malen und häkeln, aber bin auch voll müde und könnte einfach so bis 17 Uhr pennen.. Oof.

0 0

Ihr Wunderbaren!
Wir haben das Frühlingsthema ausgepackt und direkt die Feen ausm eingepackt.

Bin etwas vernarrt in das knuffige Zuckerholzpaket fürs Fenster. ☺️

Ich schätze meinen kleinen sehr. 🤗

4 37

21.) Früher habe ich Paint und Maus benutzt haha Irgendwann hatte ich dann Photoshop (und ein GT zum Geburtstag bekommen) und bin dann ganz lang bei Paint Tool Sai geblieben.

Mittlerweile nutze ich nur noch Procreate auf dem iPad.

(2005 -> 2009 -> 2017 -> 2020)

!B

0 7

aber leggo, fange endlich an💀. bin so gehyped Ich sterb fast

0 2

Muss sagen, dass ich kein Fan vom neuen Street Fighter Look bin

Kann den Sprung zur RE Engine verstehen aber hätte mir eher eine Entwicklung zu einem Guilty Gear ähnlichen Stil gewünscht.
Denn die Artworks von SF strotzen nur so von Persönlichkeit, die im Teaser komplett fehlt

0 0

niemand:

Toplaner: "Ich bin Full-Build"

35 1057

Fanart von Rikasa? Da sind bin ich dabei!

0 5