画質 高画質

DIE ERSTEN ZWEI SIND FERTIG!

1 - in Lyumonas Design! Ducky Girl mit Bummerang-Flügel!

2 - als schwertschwingende Liebessuccubus im Wedding Peach Style! (ft. ein Impy Imp!)

3 19

Ich bin beim Event für jemanden eingesprungen durfte etwas für zeichnen!

Es hat mega viel Spaß gemacht und ich liebe das Design 👉👈 übrigens kann sie selbst mega toll zeichnen!

Das bild hat mich einfach aus der Artblockade geholt, dankeschön Juliet 💖

2 30

Also... Das Artwork ist ja sowieso schon von dir, aber ich würde so gern noch so viel mehr von mir in deinem Stil sehen, weil ich ihn so liebe 😳

0 5

Ich habe den neuen Pflanzenstarter gemalt! :)

Weil OMG, ich liebe diese niedliche Kitty! Felori!

1 26

Meine Timeline hat mir heute gesagt, dass die liebe heute viel positive Energie braucht <3 Ich weiß nicht ob meine Energie angekommen ist, aber vielleicht tut es der kleine Stern ja auch? <3

6 51

hat sich für seinen animierten Chibi die talentiere gewünscht.

Vielen lieben Dank an alle, die in den gestrigen Kunststömchen mit reingeschaut haben :3

7 28

NYEHEHE! <3
Was ist da wohl so interessant für die liebe ? <3 Niemand weiß es.... (=w=) <3

0 10

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Staffel 2 ✔️
Endlich S02 beendet! Teil1 zweimal geguckt und Teil2 vor ein paar Tagen beendet. Ich liebe diesen Anime so sehr, der ist einfach was ganz besonderes. Definitiv auch was Isekai angeht an meiner Spitze.

0 3

Nun endlich auf mein neues Handy umgezogen. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

8 46

Hab übrigens bei Nijis cooler Artchallenge mitgemacht. Ich liebe die Idee, ihr Bild anmalen zu dürfen c: bin voll happy mit dem Ergebnis

4 58

エイシンフラッシュ、ぼかぁ、君に一目惚れだよ!
Ich bin in dich verliebt. Es ist Liebe auf den ersten Blick!

先程のコピックでぬった「影」に透明水彩を塗って目にハイライトを入れたらできあがり。

8 17

Da biete ich mich liebend gern an ☺️
Und ich muss das einfach nochmal sagen, dein artstyle ist so cool!!! 🤩🤩

0 2