画質 高画質

Guten Morgen. Ein schöner Tag hat begonnen. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

5 25



¡¡Hagamos esto... Hermano...!!

Asta y Liebe del capítulo 326 de Black Clover 💜

26 177

¡¡Estoy muy agradecido...
de haberte conocido!!


1 16

Gestern eine weitere Runde gespielt👻
Wir sind jetzt durch Kapitel 3 durch🙌
Die liebe Kate (katefeysh on Insta) war in meinem Stream und hat mir ein süßes Fanart gezeichnet💜

0 1

So hab mich mal während des Streams rangesetzt und mich mal in Pixel-Art versucht. Dabei ist unser lieber Cutie am chillen auf der Wiese 👉👈Danke für den comfy-Stream!

8 24

“Ela se inclinou, e as lágrimas que escorriam pelo rosto dela eram lavadas conforme as ondas os atingiam.
— Desde o dia em que nos conhecemos, nunca houve ninguém além de você. E nunca haverá ninguém além de você. Você é minha rainha e eu preciso de você.”

🎨 nataliebernardart

0 11

Ich hab endlich Bild fertig bekommen ~ der liebe hatte es bei im Geburtstagsstream gewonnen und es Vanny geschenkt 💖

Guckt euch ihren süßen Charakter an 🥺💖 auch wenn ich zwischendurch eine heftige arblockade bekommen habe - wars spaßig!

3 27

Nach ein paar Tagen bei Ulli bin ich wieder nach Hause gefahren. Nun mal einkaufen. Zuvor Kaffee trinken und rauchen. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

1 37

Da ich heute um 13Uhr den lieben In heirate(!), beginnt der heutige Stream voraussichtlich spätestens um 12Uhr!
Uff bin ich gespannt und nervös! x3

(Weil es so schön passt, nochmal dieses Bild)

3 19

Guten Morgen ihr Lieben✨

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Habt ihr was schönes vor? Ich treffe mich heute mit einer Freundin und wir gehen gemeinsam spazieren 🥺
Danach geht's dann wieder an die Vorbereitungen für meinen Anniversary Stream 💫

Habt einen schönen Tag 💜

0 25

Heute war ein super Stream <3 sind ordentlich weiter gekommen im Spiel <3

Vielen Dank für den Raid <3

und hier ein Bild was ich am Mittwoch von der lieben gezeichnet habe <3

3 14

Ich bin Tato, eine Dämonen Kämpferin und liebe headpats… ups das war wohl meine Schwachstelle. Nun ja, hallo~ schön euch kennen zu lernen

1 11

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung liebe Kritzel 💙👻

0 4

Wer hat nachher Bock auf lost ark und eine Premiere? Die liebe hat sich um mein model gekümmert. Es fehlen vielleicht noch ein paar Sachen in den Einstellungen aber das kriegen wir auch noch hin. !!!!!Modelpremiere heute bei mir auf Twitch!!!!!!
https://t.co/aoVIaSkcBl

4 23