画質 高画質

Jeder weiß, welcher Tag heute ist.🤭
Dann sagen wir unserer Großmutter/Mutter/Ehefrau usw. einmal „Ich liebe dich“.💜💙💚💛🧡💗

Ich wünsche euch allen,durch tausend Sache gehen, noch so schön wie eine Blume, stark wie Ironman, mutig wie ein junger Mann.🌻

0 10

Ich wünsche euch einen schönen Gute Nacht meine Lieben Freunde 😊

1 7

Commission für die liebe Katharina<3 zu sehen ihr OC.
Dieses Bild ist in Zusammenarbeit mit meiner Besten entstanden. Sie war für die Katze zuständig ♥️!B

1 14

Lynette ist einfach ultra schön aber ihr Standard Human Outfit ist SO HÄSSLICH X'D Kopf und Haare wunderschön, alles darunter ist ne komische Farbe und Musterkombo o__o

Liebe auch ihren Halo🤩

0 6

Kleine Skizze für die liebe
Alles gute nachträglich zur Debut :3

2 23

ja alles okay danke ihr Lieben <3

0 8

OHHHH NEIN!! 😭ich hab es verpasst.

ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH! 🧡 hoffe du hattest nen schönen Tag.

0 9

Moin Ihr Lieben 🖌️🌻💛💙🌿🕊️☮️❣️

Auch Mal wieder ganz normalen Quatsch zu zeichnen, das tut richtig gut!
!B

2 13

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Twitterherzenbande!
Ich wünsche euch Allen einen schönen sonnigen entspannten nicht allzu anstrengenden Wochenstart!
Kommt gut und vor allem gesund durch die neue Woche!
(Netzfund)

15 83

Ich bin ja ein riesiger fan von Azur Lane und das schiff KMS Scharnhorst Braucht einfach viel viel mehr liebe! in AL gibt es ja auch die möglichkeit seine süßen shipfus zu heiraten doch hat die Scharni noch keine Oath skin und so? genau male ich mir halt selber eine

4 8

Vielen Dank für das wunderschöne Artwork! ❤️ Ich liebe es!

1 33

Vielen lieben Dank, für die Einladung.
Ich wurde schon mal getagged, daher schicke ich Dir einfach nur einen klavierspielenden Hamster und wünsch Dir und der eine gute Nacht
(ich glaub ich träum heut von nem klavierspielenden Hamster🤣😴)

1 27

5. Johan Liebert (monster)

0 0

Heute habe ich erfahren das die liebe dieses Dasing mit ganz viel leibe geplant hat . Ich Wuste am Anfang nicht wer dieses tolle Bild Deseint hat meins ist nur eine Kopie deswegen ein ganz großes sorry .
Schaut mal bei ihr vorbei sie zeichnet so wunder schön

0 14

Im Stream der lieben, hilariousen und ein Derp Ash gezeichnet um ihren tollen neuen Discord fanart Channel zu entjungfern 🥰🥰

3 42

So ist es.
Das war schon in meiner Kindheit so.
Und die Liebe zu den Peanuts ist geblieben ...

0 1

Alles gute zum Geburtstag liebe 🐹
subbadges die ich für sie machen durfte 🍅

2 50

Friede. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

7 38

Thank you for making me laugh!😁😁😁

...and this is what a Brontë-saurus looked like...

38 463

lowkey mag ich die skizze lieber it slaps a liddol

1 6