画質 高画質

Max Liebermann would love to have you as a follower :)

0 0

Stream gegen 16 uhr?
YESSU!
Wollt ihr lieber den Chibi von von 0 an sehen, oder die colo und schattierung von Sacchi?

ca. 16 Uhr auf twitch (~4pm GTM+1)
Twitch link in den Kommentaren
💜✨

1 4

【予告】
駄菓子屋らいめい: Lieber Freund

以上をノベリズムにて第249話までに発表予定です。 

ある日、母が倒れたとの報せを受けたゾフィー。看病の為、彼女は大学を休学し母国ドイツへ帰国することを決意する。しかしそれは同時に、親愛なる友との別れを意味した……。

1 2

Schaut mal, was mir die liebe gezeichnet hat!!! Awww!!!!! Ich liebe es!

1 37

Danke für euren Support, ihr Lieben! 🥺💜💫

Ich hab mich anfangs gar nicht getraut das zu machen, aber ich freu mich, dass euch die Köpfchen gefallen o(*^▽^*)o 💜

DANKE EUCH 💜

2 33

Gestern die liebe im Stream gezeichnet. Hoffentlich gefällt dir der Chibi :3
💜🦋

5 113

Opa Fear ist schon ein lieber.
Er vergisst zwar oft vieles und verliest sich oft, weiß oft nicht was los ist und skippt seine Mittagsschlaf, aber....
Er ist schon ein lieber.

1 6

I love this scene from My Love, Meine Liebe. The scene that led to this (⁄ฅ⁄⁄ฅ⁄⁄)♡


0 6

Bitte nicht an den rosa Elefanten denken. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

0 37

Also ich liebe meine Timeline die voll Pokémon ist, aber ich liebe nicht diese Pokémon Present… außer die grüne Katze die ist cute.

0 16

Ich liebe ihn wie chonky er einfach ist 😂

0 2

Danke an alle, die gestern beim ersten Shishabar-Stream dabei waren (vor allem die KünstlerInnen)! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit der lieben @.AscheKunst über alles und noch viel mehr zu quatschen! Auch der Abschluss mit @.luneromoon war super witzig, vielen Dank!!

4 34

Die Liebe hat es erraten.
Mit dem Tipp das wir das Motiv unabhängig von einander gemalt haben, als wir uns noch nicht so lange kannten. 🤓
Wer das nämlich noch nicht weiß: Wir sind zufalls Potion Subbadge Bros.

Heute gibt es für euch die Luck Potion. 🥰

3 15

Oh man, das Wetter ist so schön, aber mir geht's so schlecht... Hab nicht mal richtig schlafen können 😭😭
Ich versuch jetzt nochmal zu schlafen, könntet ihr mir Liebe, Kraft und nette Worte schicken?
Das kann ich jetzt alles wirklich gut gebrauchen 。゚・(>Д <)・゚。

1 28

♥ Vielen lieben Dank an für dieses geile Bild. (und noch 2 andere Versionen davon) Ich fühle mich sehr geehrt! ♥ Ich liebe ihre Arts! - schaut bei ihr vorbei

4 23

OMG ich liebe deinen Art Style!!! Das wäre so geil :3

0 5