画質 高画質

NTV hatte mich gefesselt. Nun gehe ich ersteinmal Meditieren. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

3 38

Moin Ihr Lieben 🖌️🌈❣️

Inspiriert von MARC CHAGALL mein Beitrag
🍀🕊️"Frieden für Ukraine"🕊️🍀
Moege Frieden und Demokratie sein!
!B

10 52



Herzliche Glückwünsche und alles Wunderbare, liebe Mira ❣️

0 6

Heute meckere ich wieder auf Patreon und Ko-Fi. Und weil es aktuell einfach ein so verdammtes Dauerthema, geht es um die Rechte von trans und inter Menschen! Wir brauchen endlich ein Selbstbestimmungsgesetz - aber leider verbreiten alle lieber Horrorfantasien von GCs.

Links ⬇️

4 16

Jojo Part 7 Review:

Der beste Part. Punkt aus Ende. Ein unvergessliches Meisterwerk was die Message von Part 6 phänomenal ausführt. Der Weg ist das Ziel. Part 7 ist mit Vagabond mein Lieblings Manga aller Zeiten. Ein Werk das ich über alles liebe.

Fav Shots:

2 14

Bin nun mal ins CD Café gefahren. Frische Luft tut gut. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

12 53

🙏 🕊️🍀🕊️🍀🕊️🍀🕊️🍀🕊️🍀🙏

Moege Frieden sein!
Moege Freiheit sein!
Moege Mitgefühl sein!
Moege Liebe sein!
Moege Freundschaft sein!
Moege Frieden sein!
(🖌️ Carmen Sylla: Divine Love
Acryl auf Papier)
! B

8 27

Da ich hörte du bist der inoffizelle Bruder meines besten Freundes Feni passt das super xD
Pls don't do it (ㆁᴗㆁ")
Hätte kaum besser sein könne, Dangos sind einfach Liebe!! Yui... do you want to be my crush?
(/≧ω\)

0 3

Ich wünsche euch einen schönen Guten Morgen meine Lieben Freunde!🙂

Der Schmerz an meine genähten stelle lässt nach 🌋

2 13

Moin, ihr Lieben 🤗💖
Habt einen kuscheligen Freitag! 😊

0 11

Für meinen Account benötigte ich ein von mir gezeichnetes Profilbild/Fanart💕
Ich liebe es jetzt schon so viel mehr, wie das, was ich für diesen Account nutze🙈❤

0 17

Make love, not war!
Für die Liebe und gegen den Krieg!

Liebesstreu, aus dem Himmel geliefert, über den Regenbogen gestreut, verfeinert euer Gericht mit dem feinstem Rosawurz zu eurem Highlight des Tages!

0 32

"Nah An Deinem Herzen"

It's very rare that Denise isn't the tallest person around, but sometimes there are good reasons not to be.

Mit Liebe für gemalt. 💛🧡❤️💜

21 83

Heute um 17:00 Uhr erkunden wir Ekanomiya weiter! Ich hoffe danach können wir dann die Kokomi Story Quest machen.. ich liebe sie so sehr (≧◡≦)

https://t.co/M3QiiOWiAH

2 10

Malen in der SeelenArt. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

2 31

Ich habe es endlich geschafft das gewonnene Artwork für die liebe fertig zu stellen ☺️
Danke, dass ich dich zeichnen durfte und dass du so geduldig gewartet hast 💕 sie ist so ein hübscher Drache 🐲💖

9 67