画質 高画質

I know I have paid it but you put so much power and love into it pretty much thank you
my Girl and me🥰
<3

Ich weiß ich hab dafür bezahlt aber du hast so viel Energie und Liebe darein gesteckt. Vielen herzlichen Dank Kream. <3
Meine Freundin und ich🥰

2 24

arenlara nation STILL WINNING

🎨: nataliebernardart

4 46

Ich hab mein Bild für fertig (*ᴗ͈ˬᴗ͈)ꕤ*.゚

Fullbody Bilder (und Hintergründe) fallen mir noch recht schwer, aber ich hab mich so gefreut, die liebe Sukai zeichnen zu dürfen und ihr Design ist einfach so schön! ;u; 💜

6 57

Pls !!!!! xD du weist liebe deine Kunst *_* ich brauche mehr davon ❤

0 3

Ich denke mein neuster Tweet fast es gut zusammen (*^^*) Mein Thema ist dass ich Dango 🍡 bin in Menschen Form, deshalb ist mein ganzer Körper sehr squishy. Außerdem liebe ich die Farben hellgrün und rosa(*´ω`*)

0 2

„Du liebe Güte... Fängst du wirklich alle möglichen Pokémon, nur um sie in deinem Pokédex zu verzeichnen? Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich nur hübsche Pokémon sammeln.“
- Erika, LGPE

Welches Pokémon findet ihr denn am hübschesten?

Mehr zu Erika:
https://t.co/sRsvAy2JCq

1 38

Ich bin nun auf dem Weg zu Ulli. Ich freue mich. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

3 29

Neues Fanart geschenkt bekommen von einer lieben Suri uwu

1 27

Hier das Ergebnis von vom Montag. Die liebe bekommt in Service-Uniform. Ein krönender Abschluss für die erste Runde meines kleinen Projekts.
(Langsam bekomme ich wieder Übung mit Aquarell)

4 19

Hi. Fröhlichen, guten Morgen. Ich habe gerade mein Tagebuch geschrieben. Der Kaffee schmeckt wunderbar, der Mind ist friedlich. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

4 24

Wünsche allen eine ganz tolle Ich bin eigentlich 24/7 am lernen und schaffe vielleicht 1-2 Kapitel am Tag🙈 Da setze ich diesmal aus und lese lieber die ganzen Beiträge! Auch mal spannend☺️

0 13

Ну и давай после этого оружие детям

0 1

21.) Früher habe ich Paint und Maus benutzt haha Irgendwann hatte ich dann Photoshop (und ein GT zum Geburtstag bekommen) und bin dann ganz lang bei Paint Tool Sai geblieben.

Mittlerweile nutze ich nur noch Procreate auf dem iPad.

(2005 -> 2009 -> 2017 -> 2020)

!B

0 7

Guten Morgen ihr Lieben 💜

Heute ruhe ich mich noch aus, damit ich ab morgen wieder Kraft habe für euch da zu sein hehe 💫
Also werde ich heute wieder im Bett liegen, fleißig zeichnen und dabei Digimon schauen Hehe 💜

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag °ʚ(*´꒳`*)ɞ°

0 28

Niceeee hehehe
Ich leg mein Bild hier auch mal ganz vorsichtig hin 💜
(Ja, ich liebe das Bild das Ash gezeichnet hat sehr) 🥰

0 5

Auftragsarbeit für die liebe ❤️
Zu sehen ist ihr OC und VTube-Ego Phinea :D

1 36

Ich wünsche euch einen schönen Gute Nacht meine Lieben Freunde

1 4