Ein Jahr des Schweigens hat endlich ein Ende! Bitte lest den Text ❤️ Hier könnt ihr mein Buch jetzt vorbestellen: https://t.co/sQi3qZ01Dq Danke an die das Ganze nicht besser hätte schreiben können ❤️ Danke und Nadine für das Leiten und managen ❤️

70 1467

Hoho, dann schaue ich mal, ob die noch existieren, wenn ich Ende des Monats wieder da bin

0 1

Literalmente llevo 1 hora pensando que escribir aquí y todavía no sé, por ende solo diré… C H U C H O

17 112

He de decir, para mi frontier no ha sido muy relevante, por ende, no me nació nada que comentar en tu post anterior sobre el tema, sin embargo, pues asi arte de frontier, el unico que tengo es el de susanoomon X no se si te pueda funcionar, pero igual lo dejo por aqui :3

3 16

Telefon klingelt ☎️
Ich geh ran und erstmal nur stille.
"Hallo?"
Eine süße Frauenstimme am anderen Ende -
"Ja, Hallo, bin ich bei Ihnen richtig? Ist das die Nummer der Apfelklinik?"
So eine süße Stimme sagt "Apfelklinik"und mein Herz springt mir aus dem Brustkorb.

0 2

Edgar Ende, Lazarus Waiting.

35 172

Ihr mögt eure Comics mit feiner, eleganter Linienführung – aber gleichzeitig auch knochenhart und blutig? Dann ist die über 500 Seiten starke Gesamtausgabe von LUTHER STRODE definitiv etwas für euch! Ab Ende Juni im Handel. Ein Film ist geplant!

0 6

Ab Ende September lieferbar 😍

1 5

⋱  Erzählung Das Ende  ⋰
KP/しめさばさん
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
PL/なお、ヨシムラさん、ゆずりはさん、ほろさん
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄

今日から始まっていきました!
がんばって可愛い女やっていきます
今日こそ圧倒的光になりたいです
(既に光?って聞かれている)

2 5

Ahora que si me preguntan por mi traje favorito o el mejor traje live action oficial no sabría cómo responder, por ende solo diré que estos son mis favoritos, sin problemas. ;DD
Pd: No están en orden.

1 1

Eres gracioso/a
Por ende tienes pasado trágico (?

1 9

明日から行くぜいくぜいくぜ〜〜〜!
Erzählung Das ende HO3

1 9

Wenm ich mir eine detrailtreue Adaption wünschen könnte -

Ich möchte das mörderische (Liebes)Drama von Anfang bis Ende in Farbe sehen (bitte im original Artstyle)🤩
Und wegen Ashura & Tennou - Einer ist knuffig, der andere viel zu soft 💖🥰

1 3

再掲 1人ずつ
ズワルタ
アイコン:🦅

0 4


再掲、彼らの日常

0 4

Geil, da ist man mal krank und im Urlub und hat vergessen, wie CSP funktioniert. Und eine Hand ist kaputt. Also Gesicht drauf und Ende.

0 6

CoC「Erzahlung Das Ende」
stoy5 ~end~
KP 🐇
HO1 🐟/Ponzu゠Sakar
HO2 🍁/西園寺 陽
HO3 🍓/空木 さや
HO4 🦖/Beatriz・Quinn
ED迎えました!お疲れ様です~~!!あ~~~にっこり~~~!!

0 3

Hehe freut mich 🥰 und ja dein Comic hat mich echt beeindruckt! 💕
Auch wenn du ihn nicht selber zu Ende realisierst, geb mir auf jeden Fall Bescheid sobald es dir irgendwie möglich ist ☺️ möchte das nicht verpassen

0 1

Okay ich hab zwar eine Idee wo ich am Ende enden werde aber egal XD

0 2